Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 8486)
eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
Beiträge: 102.878
ID: 1.127.340
ID: 1.127.340
Aufrufe heute: 6
Gesamt: 8.127.887
Gesamt: 8.127.887
Aktive User: 0
ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
0,0550
EUR
+10,00 %
+0,0050 EUR
Letzter Kurs 10.05.24 Frankfurt
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5800 | +118,64 | |
3,7000 | +25,85 | |
488,30 | +16,08 | |
167,45 | +13,33 | |
10,740 | +11,88 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9,2000 | -10,68 | |
3,2200 | -10,80 | |
2,3700 | -12,55 | |
7,9000 | -12,71 | |
4,9575 | -17,87 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.631 von Forsyth am 03.10.09 16:40:31ich kann mir daher nur erklären, dass die cold nach 12 h ein klein weniger besser ist, als eine herkömliche.allerdings nur wegen der eingebauten isolierung.
wo bleibt da aber der vorteil der eco?
nur der winkel zur säuredurschmischung?
ob sie weniger blei beinhaltet, das ist erstmal dahingestellt. da es leider keine daten gibt.
m.e. kann die batterie einzig und alleine ihre vorteile im zusammenhang mit isolierung, heizung und winkel ausspielen, um blei einzusparen.
meine meinung
wo bleibt da aber der vorteil der eco?
nur der winkel zur säuredurschmischung?
ob sie weniger blei beinhaltet, das ist erstmal dahingestellt. da es leider keine daten gibt.
m.e. kann die batterie einzig und alleine ihre vorteile im zusammenhang mit isolierung, heizung und winkel ausspielen, um blei einzusparen.
meine meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.405 von Aktientiger am 03.10.09 14:56:52der laden ist nict gerade seriös
http://cgi.ebay.de/Varta-Autobatterie-Blue-Dynamic-12V-72Ah-…
man vergleiche die batteiedaten der super besseren iq power...nicht zu vergessen, dass es sich dabei um eine cold von iq power handelt:
varta
Batterie 12V 72Ah Blue Dyn.
Einheit Stück
Länge (mm) 278
Schaltung 0
Breite (mm) 175
Höhe (mm) 175
Gewicht (gefüllt) kg 16,99
Kapazität (Ah) 72
Volt (V) 12
Kälteprüfstrom nach EN (A) 680
Kälteprüfstrom nach DIN alt (A) 425
Anschlusspol 1
Bodenleiste B13
iq power
http://www.iqpower.com/index.php?pid=2,5
demnach müsste es doch eine cold l3 74ah
nun wäre mal von einem fachmann interessant, was da besser ist
hier gehts sicherlich um die eco, was eine abgespeckte version ist.
meine meinung
http://cgi.ebay.de/Varta-Autobatterie-Blue-Dynamic-12V-72Ah-…
man vergleiche die batteiedaten der super besseren iq power...nicht zu vergessen, dass es sich dabei um eine cold von iq power handelt:
varta
Batterie 12V 72Ah Blue Dyn.
Einheit Stück
Länge (mm) 278
Schaltung 0
Breite (mm) 175
Höhe (mm) 175
Gewicht (gefüllt) kg 16,99
Kapazität (Ah) 72
Volt (V) 12
Kälteprüfstrom nach EN (A) 680
Kälteprüfstrom nach DIN alt (A) 425
Anschlusspol 1
Bodenleiste B13
iq power
http://www.iqpower.com/index.php?pid=2,5
demnach müsste es doch eine cold l3 74ah
nun wäre mal von einem fachmann interessant, was da besser ist
hier gehts sicherlich um die eco, was eine abgespeckte version ist.
meine meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.479 von remaerk am 03.10.09 15:26:22verdrehst leider mit Absicht den Sinn meines Postings.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.416 von Aktientiger am 03.10.09 14:58:37also ist deine strategie -
abwarten bis wieder iq power versteigerungen bei ebay sind????
abwarten bis wieder iq power versteigerungen bei ebay sind????
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.405 von Aktientiger am 03.10.09 14:56:52Ich habe zwei Cold zu 85 Euro bekommen (Insolvenzmasse)
Wenn die neue Eco für den Preis käme 74-95 Ampere.
DAnn heißsts warm anziehen!
Wenn die neue Eco für den Preis käme 74-95 Ampere.
DAnn heißsts warm anziehen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.338 von remaerk am 03.10.09 14:32:42Wenn der Preis stimmt und ich eine ECO mit dem viel geschmähte Plastikwinkel bekomme, der dann dafür sorgt, dass ich immer Nennleistung habe, also keine Säureschichtung entsteht, die mir bei herkömlichen Batterien den Gar aus macht, wau...dann kommt die Konkurenz ins RÖdeln.
Wie gesagt, der Preis wird spannend.
Ich stauen nicht schlecht,was so eine Varta kostet:
hier z.B.http://www.batterie-station.com/main.php?cat=4&artcat=8&Sess…
Wenn es IQ Power gelingt hier einen deutlichen Abstand einzu halten
Das Produkt muss dann nur ausreichend bekannt und beworben werden.
Das ist wichtig.
Wie gesagt, der Preis wird spannend.
Ich stauen nicht schlecht,was so eine Varta kostet:
hier z.B.http://www.batterie-station.com/main.php?cat=4&artcat=8&Sess…
Wenn es IQ Power gelingt hier einen deutlichen Abstand einzu halten
Das Produkt muss dann nur ausreichend bekannt und beworben werden.
Das ist wichtig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.259 von max-und-moritz am 03.10.09 13:49:54IQ wird ein Segment besetzen was es in dieser Form noch NIE gegeben hat
wenn nicht jetzt, wann dann?
wenn nicht jetzt, wann dann?
IQ wird ein Segment besetzen was es in dieser Form noch NIE gegeben hat, Inovationen laufen auf dem Nachrüstmarkt in Deutschland immer gut, weil das Auto das Heiligtum der Deutschen ist.
Im übrigen ist das Preis-Leistungsverhältnis gigantisch!
Ich spreche da aus Erfahrung, wobei für mich ein Auto einfach nur ein Transportmittel ist um von a nach b zu kommen.
Nur, bin ich da mit meiner Einstellung eine Ausnahme.
Im übrigen ist das Preis-Leistungsverhältnis gigantisch!
Ich spreche da aus Erfahrung, wobei für mich ein Auto einfach nur ein Transportmittel ist um von a nach b zu kommen.
Nur, bin ich da mit meiner Einstellung eine Ausnahme.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.109.105 von max-und-moritz am 03.10.09 12:52:56ich sehe es nicht schwarz sondern realistisch. die neufahrzeuge brauchen erst mal über einige jahre keine neue batterie. vielleicht holst du mal tief luft, atmest langsam aus und sicher kommst du dann zu einem anderen ergebnis.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.108.952 von remaerk am 03.10.09 11:59:35Wieviel Neufahrzeuge sind den eigentlich über die Abwrackprämie verkauft worden.
Verstehe ich Dich richtig das es jetzt immer mehr Fahrzeuge auf den Straßen gibt, die mehr elektrische Energie erfordern da diese mit Schnick-Schnack ausgestattet sind, die deren Vorgänger nicht gehabt haben, z.B. Klimaanlage, elektrische Fensterheber etc.
Da kann doch eine ausfallsichere Batterie nicht so schlecht sein.
Man kann aber auch alles schwarz sehen so wie Ihr. Euer Problem.
Verstehe ich Dich richtig das es jetzt immer mehr Fahrzeuge auf den Straßen gibt, die mehr elektrische Energie erfordern da diese mit Schnick-Schnack ausgestattet sind, die deren Vorgänger nicht gehabt haben, z.B. Klimaanlage, elektrische Fensterheber etc.
Da kann doch eine ausfallsichere Batterie nicht so schlecht sein.
Man kann aber auch alles schwarz sehen so wie Ihr. Euer Problem.
Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International