checkAd

    COCA COLA - jetzt wieder auf moderatem Bewertungsniveau (WKN 850663, Kürzel KO) (Seite 44)

    eröffnet am 25.05.07 22:22:50 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:25:15 von
    Beiträge: 742
    ID: 1.127.887
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 159.317
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Getränke/Tabak

    WertpapierKursPerf. %
    1,5000+20,00
    2,7700+17,37
    1,3100+11,97
    62,75+9,13
    178,00+6,59
    WertpapierKursPerf. %
    0,5500-8,33
    1,0600-11,67
    0,7100-12,35
    1,5300-13,07
    2,0000-16,67

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 44
    • 75

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 22:58:38
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.561.105 von price-of-success am 03.10.13 11:28:43Hoffe konnte sie beantworten!

      allen investierten viel Glück und weiter coke trinken so wie ich....:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 11:28:43
      Beitrag Nr. 311 ()
      Moin

      kleine BM gesendet
      Gruß
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 11:22:52
      Beitrag Nr. 310 ()
      Wie von mir vorrausgesagt fiel die Aktie!!!


      Alles ist so aufgelbläääht:USA drucken haufenweise Dollar, sämtliche Krisen bestimmen nur noch unser Dasein etc.

      Und darüber lach ich nur:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6350999-apple-goog…



      Soll wohl ein Witz sein?
      Die kommen lange nicht an Coca Cola heran. Coca Cola besteht schon wesentlich länger und ist viel fundamentaler,realitätsnah und Kundenverbundener als wie google und apple.Vor allem gegenüber der heutigen internet realitätsfernen Internetwelt von Fakebook und Co.Sticht Coca cola eindeutig mit Substanz und naturieller Wirkungsweise hervor, wo jeder das Grundnahrungsmittel wie warren buffett schon sagt Wasser, allgemein Getränke benötigt. Ich brauche keine google oder apple zum überleben. Jedoch Grundnahrungsmittel!!!!


      Apple spürt seit steve jobs tod die Konkurrenz vor allem Samsung.
      Ist auch nur gehypert von Ihren Anhängern und verkauft Pc`s und Tabletts zu überteuerten Preisen.

      Google ist eine beeindruckende Firma, auch wie apple und microsoft, aber im Nachhinein nur eine Ausspähplattform wie besagte Firmen für die Amerikaner und ich benötige diese Firmen nicht unbedingt.

      Für mich bleibt coca cola die Weltmarke Nummer 1
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 21:48:26
      Beitrag Nr. 309 ()
      Hahahahahahahah...als hätt ichs nicht vorhergesehen!!!


      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6343697-banken-ret…


      rienne va plu-----für deutschland



      ich investier meine altersvorsorge nur noch in coke:D
      und zwar in Dollar
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 19:33:54
      Beitrag Nr. 308 ()
      Mal diesem ganzen Wahlspektakel politischen Bauerntheater mit Ihren ordentlichen schmiergeldzahlungen usw. usw. zum Schluss,den ganzen Gemeinden und Kommunen fehlt der Geldfluss:laugh:



      Ne mal ernsthaft. Traurig traurig traurig....unsere armen Gemeinden gehen der absoluten Zahlungsunfähigkeit entgegen,dem finanziellen Kollaps, ausgeliefert den Multi Millionären und Milliardären und jeder schaut zu.Alles geht den Bach runter.....

      Hauptsache:


      Den Politikern ists scheiss egal, solang Beamte, Griechen,Spanier, Italiener durch unsere Gelder keine insolvenz droht...lach:laugh:


      ich weis warum ich in Aktien investiere und vermehrt in coca cola!!!:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 16:39:08
      Beitrag Nr. 307 ()
      nur ein Beispiel.


      Als ich 2008 investierte wie warren buffett als die Lehmann pleite war, wo alle warren buffett lynchen wollten wo seine Aktie nur noch ca.60.000 euro wert war so weit ich mich erinnere(heut steht sie ja bei weit über 160.000 euro!!!!), wollte niemand mehr aktien kaufen allgemein und warren investierte denoch.


      Das gleiche haben wir jetzt wieder!!!
      Immobilien und Mietpreise die explodieren, wieder ein hype wo jeder in Aktien investiert, lauter dumme Bankster, Nichts absolut nichts hat sich geändert mit der Gier und Dummheit!!!sagte mir auch ein insider im Bankenwesen. jeder banker und hedge fond manager versucht den staat auszutricksen um den Regelungen Hintenrum zu entgehen.
      es wird jetzt noch mehr gezockt und abkassiert als wie vor der Lehmann pleite. Und der staat ist machtlos!!!!
      Allein schon von der euro krise ganz zu schweigen.
      es wiederholt sich alles von vorne!


      Der crash kommt auf jedenfall!
      Es ist gut in coca cola aktien zu investieren.mach ich jetzt vermehrt auch in meinem depot, nur der zeitpunkt ist jetzt nicht so optimal um in aktien einzusteigen
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 16:27:54
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.449.035 von Rudi07 am 14.09.13 12:14:22Als alter Börsianer sage ich nur das sich Deine Frage lieber Rudi erübrigt wenn man lange genug an der Börse ist. In meinem Vorstatment habe ich ja den Grund schon erwähnt warum ich jetzt nicht investiere und das Geld zurückhalte

      ich verweise nur auf kostolani und warren buffets strategie!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 12:14:22
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.447.025 von algenliebhaber am 13.09.13 20:21:02was machst du denn mit dem Geld während der Wartezeit?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 20:21:02
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.395.949 von Rudi07 am 06.09.13 09:17:24der wachstum kann auch schnell vorbeisein.


      momentan ergeben sich Dinge auf dieser welt ...immer mehr aufstände.krieg in syrien mit abscheulichen taten gegen kinder und frauen mit giftgas usw.


      die scheiss Bankengeier kreisen wieder wie vor der lehmann pleite und werden immer gieriger...nur noch der profit zählt....


      ein crash ist vorhersehbar.......ich würde noch warten bzw. nur geringfügig investieren momentan in aktien
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 09:17:24
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.394.053 von Schürger am 05.09.13 21:08:00ziemlich, wie es sich für einen Wachstumswert gehört.....
      3 Antworten
      • 1
      • 44
      • 75
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,43
      +0,15
      +0,69
      +1,14
      +0,52
      +0,28
      +0,39
      +0,20
      +0,01
      -0,74
      COCA COLA - jetzt wieder auf moderatem Bewertungsniveau (WKN 850663, Kürzel KO)