checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 16820)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 19.332.238
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.188,00
     
    PKT
    -0,01 %
    -2,00 PKT
    Letzter Kurs 28.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16820
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 10:28:54
      Beitrag Nr. 179.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.650.182 von greenanke am 30.08.14 08:11:54
      Zitat von greenanke: http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/3512383880/1.3123157/default/vergleich-2004-und-2014.jpg

      Davon einige Werte im Depot zu haben ist schon ein schönes Gefühl!
      Daneben vielleicht noch ein paar DAX-Werte ...

      (Mittels ETFs gar nicht so schwierig! ;) )


      Du sabbelst vielleicht wieder einen Schwachsinn, haste ´n Kater oder was, vor ein paar Monaten hattest du überwiegend ETF´s und jetzt sind´s auf einmal Mietzen-Dickschiffe, mutiert da was in deinem Depot?
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 10:23:51
      Beitrag Nr. 179.933 ()
      Sanktionitis Folge 21
      Dieser Artikel offenbart die ganze Hilflosigkeit der westlichen Politik in der Ukraine-Krise - wieder mal.

      :cry::cry::cry:

      Kämpfe in der Ostukraine: EU-Kaviarverbot wird Russlands Einmarsch nicht stoppen


      Wladimir Putin betreibt in der Ostukraine eine schleichende Invasion, die EU erwägt deshalb neue Sanktionen gegen Russland. Doch deren Folgen hat der Kreml offenbar längst eingepreist.
      ...
      "Sanktionen allein werden die Ukraine-Krise auf absehbare Zeit nicht lösen. Sie werden nicht verhindern, dass Russland in der Ostukraine offen interveniert, wenn Putin das denn will."

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ukraine-und-sankti…
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 10:22:59
      Beitrag Nr. 179.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.649.450 von nullcheck am 29.08.14 22:17:42
      Zitat von nullcheck: Wenn ich diese wehleidige Fresse schon sehe könnt ich kotzen,als Nachrichtensprecherin solche Mimik schon fast Tränendackelblick unfassbar,Rtl Niveau dafür muß ich noch Zwangsgeld bezahlen.Hör lieber auf sonst fall ich ins Raster wenn ich nicht schon drin bin


      Da gebe ich dir recht, dieses Hohlgeschoss sollte besser für Radio Vatikan posaunen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 10:22:18
      Beitrag Nr. 179.931 ()
      >> Hast Du eigentlich mitbekommen wie der Ukraine Krieg begonnen hat? <<
      Bei dem bekundeterweise präferierten Medienkonsum solcher Zeitgenossen ...
      ... eine rhetorische Frage, :D

      Schlimm, dass man als Steuerzahler deren verweigerten Kopfgebrauch ausbaden muss, sucht man vorher nicht das Weite.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 09:56:15
      Beitrag Nr. 179.930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.649.870 von Saddam99 am 30.08.14 00:29:41
      Zitat von Saddam99: Heute habe ich gelesen, dass Yellen selbst schwer an der Börse aktiv ist und um die 10 Mio. $ schwer ist. Ein gewisses Eigeninteresse ist ihr somit durchaus unterstellbar.
      Hier ist der Link: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/us-notenbank-chefin-ye…


      Alan Greenspan soll den größten Teil seines Vermögens übrigens in nur eine einzige Aktie, immer und immer wieder investiert haben: in meine Altria Group! Die Quartalsdividenden die er kassiert, dürften eine unvorstellbare Summe ausweisen. Gruss an den Josephspfennig :D:D

      Die Altria Group (ISIN: US02209S1033, NYSE: MO) erhöht die Quartalsdividende um 8,30 Prozent oder 4 US-Cents auf 0,52 US-Dollar je Aktie. In den letzten 45 Jahren wurde die Dividende 48-mal angehoben.

      http://www.mydividends.de/content/altria-group-erh%C3%B6ht-d…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 09:50:23
      Beitrag Nr. 179.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.650.059 von schlaupy am 30.08.14 06:26:46
      Zitat von schlaupy: Massiver Protest gegen die Politik der CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Landtagswahlkampf in Sachsen auf dem Dresdner Neumarkt am 29. August 2014.

      Ob die Weltbörsen deshalb vor einem Crash stehen? Ich weiß nicht.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 09:35:29
      Beitrag Nr. 179.928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.650.536 von wuscheler am 30.08.14 09:25:32
      Zitat von wuscheler: Was soll das ständige Wiederkäuen der ewig gleichen Grafiken und Postings?
      Bist du im realen Leben genauso langweilig?


      Du meinst also, ich sei nicht so eine Stimmungskanone mit Riesenbekannten- und Freundeskreis wie Du?! Voller überschäumender Lebensfreude ... Voller positivem Tatendrang ...


      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 09:25:32
      Beitrag Nr. 179.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.650.182 von greenanke am 30.08.14 08:11:54Was soll das ständige Wiederkäuen der ewig gleichen Grafiken und Postings?
      Bist du im realen Leben genauso langweilig?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 09:12:21
      Beitrag Nr. 179.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.650.434 von wuscheler am 30.08.14 08:59:42
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von EuerGeldWirdMeinGeld: Geld ist aber liquider als Aktien oder gar Gold. :rolleyes:


      Mach doch mal den Geld-Liquiditätstest und hol bei Aldi an der Kasse deine Polnischen Zloty raus. Oder die Australischen Dollar. Und wenn du dich angesichts dessen was dann passiert dazu entschließt, den Exchange am Bahnhof aufzusuchen - die tauschen auch die Währung XAU problemlos ein.


      Hol bei Aldi an der Kasse mal Deine Gold- oder Silbermünzen raus ... :laugh:

      Und der Tipp mit dem Exchange am Bahnhof ist gut (wenn er stimmt!!!!)! Da kann man dann also seine Wolfram-Stücke problemlos zu Geld machen ... :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 08:59:42
      Beitrag Nr. 179.925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.649.633 von EuerGeldWirdMeinGeld am 29.08.14 23:05:59
      Zitat von EuerGeldWirdMeinGeld: Geld ist aber liquider als Aktien oder gar Gold. :rolleyes:


      Mach doch mal den Geld-Liquiditätstest und hol bei Aldi an der Kasse deine Polnischen Zloty raus. Oder die Australischen Dollar. Und wenn du dich angesichts dessen was dann passiert dazu entschließt, den Exchange am Bahnhof aufzusuchen - die tauschen auch die Währung XAU problemlos ein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 16820
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,35
      -0,05
      -0,05
      -0,05
      +1,69
      +2,03
      +0,43
      -0,42
      -0,05
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???