checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 19349)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 122
    Gesamt: 19.332.057
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19349
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 23:05:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 23:02:55
      Beitrag Nr. 154.643 ()
      Ich dachte ja die 2 Mio £ Fake Shop Designs zum G8 Gipfel sind ein Spass, zumindest wollte ich das wohl glauben. Freeman hat ein netten Artikel darueber geschrieben, hier. Es gibt die Laeden wirklich. Einen noch deutlicheren gesellschaftlichen Crashanzeiger kann man nicht liefern.
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 22:46:44
      Beitrag Nr. 154.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.864.941 von skipper2004 am 17.06.13 19:23:16ausgeblendet

      Was soll man auch sonst mit den Beiträgen von ML anfangen? Zu jedem Thema irgendeinen unzusammenhängenden Senf, mal so, mal so, Hauptsache er sieht seine Beiträge und kann sich dran aufgeilen. Dass er kräftig mithilft, diesen ehemals informativen und witzigen Thread zu zerstören, fällt ihm nicht auf, geht auch nicht, dazu fehlt es einfach an Masse.

      Grünunke ist ein liebes Schäfchen mit einer heilen Kaffeehaus-Welt, er kann nichts dafür und tut mir fast leid; nur aus diesem Grund erscheinen seine Beiträge noch auf meinem Schirm, natürlich kann man viel von ihm lernen, äh, was genau weiß ich jetzt auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 21:38:29
      Beitrag Nr. 154.641 ()
      Zitat von I-O-U: Ich habe kein Riss im Hirn und zurechtgebogen habe ich auch nichts.
      Es gibt ausserhalb der USA Friendseinsaetze keinen nenneswerten Terror.
      Vergiss nicht was Terrosimus ist, politische Wechsel mit Gewalt herbeifuehren.

      wichtig dabei:
      es ist der versuch und nicht gleichbedeutend mit dem machtpotenzial. die RAF war eindeutig terrorismus. das potenzial sich erfolgreich mit dem staat anzulegen hatte sie kaum.
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 21:28:10
      Beitrag Nr. 154.640 ()
      Zitat von fubu79: die aussage, dass es keinen terrorismus in deutschland und in europa gibt ist hirnrissig.
      terrorismus lässt sich sicher nicht allein aus der zahl seiner opfer ergründen.
      kein terrorismus würde bedeuten, dass es keinerlei terroristischen vereinigungen in europa gäbe.

      dass die zahl der terroropfer in westlichen staaten im vergleich zu repressionen, die unsere freiheit einschränken, extrem gering ist, steht außer frage. dazu brauch man sich nicht solche lügen zurechtzuspinnen.
      inwieweit die statistiken auch diesen maßnahmen zu verdanken sind, sei dahingestellt. ausbaubedarf sehe ich auch nicht.

      zu wuschelers überaus intelligentem vergleich
      "Zitat von wuscheler
      Wie viele Tote und Verletzte durch Terrorismus gab es denn in den letzten 10 Jahren in EU-ropa?
      Im Vergleich zu Verkehrstoten?"

      wie vielen bürgern wurde bei einbrüchen in deutschland in den letzten 10 jahren gold gestohlen? und bei wievielen konnte im falle einer bankenpleite ihre spareinlagen nicht im zuge der einlagensicherung bedient werden?
      subjektive gefahreneinschätzung ist wirklich ein problem.


      Ich habe kein Riss im Hirn und zurechtgebogen habe ich auch nichts.
      Es gibt ausserhalb der USA Friendseinsaetze keinen nenneswerten Terror.
      Vergiss nicht was Terrosimus ist, politische Wechsel mit Gewalt herbeifuehren. Wo der BND und die NSA nun diese Gefahren sehen kann ich nicht nachvollziehen. Ist halt streng geheim :D Es tut mit leid, aber weder die Schafhirten noch die Hoehlenmenschen machen mir Angst. Ich habe Angst vor Fr. Merkel und ihren Kollegen.

      Es ist unglaublich wieviele Milliarden dieser Terrorgeist schon verschlungen hat, das muss aufhoeren, ist einfach zu teuer. Dann sollen sie lieber gemeinsam anfangen den Deathstar bauen.

      Death Star Costs $15.6 Septillion (Kalkulation hier)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 21:13:42
      Beitrag Nr. 154.639 ()
      Und den schaue ich mir heute an, während ich Anlegerforen studiere:

      THE SHOCK

      http://www.youtube.com/watch?v=WahT2FEteoA
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 20:56:29
      Beitrag Nr. 154.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.865.361 von I-O-U am 17.06.13 20:35:16die aussage, dass es keinen terrorismus in deutschland und in europa gibt ist hirnrissig.
      terrorismus lässt sich sicher nicht allein aus der zahl seiner opfer ergründen.
      kein terrorismus würde bedeuten, dass es keinerlei terroristischen vereinigungen in europa gäbe.

      dass die zahl der terroropfer in westlichen staaten im vergleich zu repressionen, die unsere freiheit einschränken, extrem gering ist, steht außer frage. dazu brauch man sich nicht solche lügen zurechtzuspinnen.
      inwieweit die statistiken auch diesen maßnahmen zu verdanken sind, sei dahingestellt. ausbaubedarf sehe ich auch nicht.

      zu wuschelers überaus intelligentem vergleich
      "Zitat von wuscheler
      Wie viele Tote und Verletzte durch Terrorismus gab es denn in den letzten 10 Jahren in EU-ropa?
      Im Vergleich zu Verkehrstoten?"

      wie vielen bürgern wurde bei einbrüchen in deutschland in den letzten 10 jahren gold gestohlen? und bei wievielen konnte im falle einer bankenpleite ihre spareinlagen nicht im zuge der einlagensicherung bedient werden?
      subjektive gefahreneinschätzung ist wirklich ein problem.
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 20:35:16
      Beitrag Nr. 154.637 ()
      Zitat von MrLivermore:
      Zitat von wuscheler: Wie viele Tote und Verletzte durch Terrorismus gab es denn in den letzten 10 Jahren in EU-ropa?
      Im Vergleich zu Verkehrstoten?


      Sag mal, ist Dir eigentlich gar kein Vergleich zu blöd?

      ML


      Das Terrorismus Argument ist bloed, es gibt keinen Terrorismus. Nicht in Europa, nicht in Deutschland. Die Anzahl der Opfer 2013 ist bei 0. Ich wuerde daher denken "Kampf den Terroristen" war erfolgreich und muss daher NICHT ausgebaut werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 20:13:06
      Beitrag Nr. 154.636 ()
      Das Beutelchen der Vts wird immer leerer!:cool:

      http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/staatsanwaelte-ermitteln-…
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 20:06:48
      Beitrag Nr. 154.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.865.153 von 57-er am 17.06.13 20:04:04Reich und schoen braun.

      Aber das sind hier ja einige schon :laugh:
      • 1
      • 19349
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -0,04
      +0,81
      +0,34
      +0,81
      +1,69
      -0,64
      +0,43
      +0,22
      +1,84

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???