checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 20485)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 90
    Gesamt: 19.332.025
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.185,00
     
    PKT
    +0,61 %
    +110,00 PKT
    Letzter Kurs 19:13:26 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 20485
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 11:08:01
      Beitrag Nr. 143.284 ()
      Zitat von 57-er: Was hat Dein posting für eine Aussage?


      Jetzt lob´ ich Euch mal und dann ist es auch nicht recht...

      Und Meinungen posten fällt aus, schade um die Zeit. Du erlaubst doch hoffentlich, dass ich mich beim gelegentlichen Lesen Eurer Beiträge weiterhin köstlich amüsieren darf... ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 10:52:33
      Beitrag Nr. 143.283 ()
      Zitat von gornikzabrze: Jetzt hätte ich doch beinahe den Verbollodotzten und die Verkluckte vergessen, die sind Euch beiden noch ein Stück voraus...

      ...ich meine im Begreifen und Verstehen.


      Meine ich doch auch. Bollodotz und DieKlucke verstehen ganz sicher sehr viel. Davon bin ich überzeugt.
      Da kann auch ein gornikzappel nicht dran rumpingeln. ;)

      Mal so unter uns "Pastorentöchtern": Was hat Dein posting für eine Aussage?

      Ich mache mal einen Vorschlag: Wenn Du anderer Meinung bist (was offenbar der Fall ist), solltest Du dies mal posten und am besten auch begründen. ;) Was spricht dagegen?
      Nur rumstänkern ist irgendwie nicht ok, findest Du nicht?!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 10:37:47
      Beitrag Nr. 143.282 ()
      Zitat von 57-er: ...wenn Du diese Welt heute nicht begreifst oder nicht verstehen willst. ;)


      Vielen Dank für den Hinweis, durch diesen ist mir einiges klar geworden. Nur Du und der Verwuschelte begreifen und verstehen was auf dieser Welt vor sich geht.

      Jetzt hätte ich doch beinahe den Verbollodotzten und die Verkluckte vergessen, die sind Euch beiden noch ein Stück voraus...

      ...ich meine im Begreifen und Verstehen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 10:34:54
      Beitrag Nr. 143.281 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von 57-er: Wenn nur 10% der Deutschen gleichzeitig ihr Festgeld und ihre Sparguthaben von der Bank abholen wollten, würde der Kollaps sofort eintreten

      Das ist wohl auch neben Schnüffelei und Überwachung der Bürger einer der Hauptgründe für die EU-weite Ächtung des Bargeldes mit dem Idealziel von dessen kompletter Abschaffung. Denn wenn es kein Bargeld mehr gibt, kann man sich diesem Systembetrug auch nicht mehr entziehen.


      Genauso sieht das aus.

      Das Bemühen der Zentralbanken, uns "reich zu drucken" bzw. uns alle durch die Gelddruckmaschine "im Wohlstand zu halten", wird auch nicht so richtig klappen. Das hat Frank Meyer in seinem Japan-Kommentar auch schon klar erkannt. So ein Mist! ;)
      Ansonsten hätte man ja schon viel eher drauf kommen können. Diese ganze Maloche ist doch echt sehr anstrengend! ;):laugh:

      Es wird also weiter herumjongliert von MXrkel & Co.
      Es ist eine Zaubervorstellung. Die Vorführung heißt: "Wir basteln uns neues Geld und bezahlen alles." Inhalt: Vorführung eines finanztechnischen Perpetuum Mobile.
      Das toppt mittlerweile jedes Märchenbuch, zumal die gesamte Mainstream offenbar an den Weihnachtsmann zu glauben scheint. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 10:15:23
      Beitrag Nr. 143.280 ()
      Zitat Bushy:
      "Nun ja, Sie scheinen ja ihren Sinn des Lebens entdeckt zu haben, wenn man sich die Beitragsfülle hier im Forum so ansieht. Was Sack und Asche mit meinem Beitrag zu tun haben sollen, erschließt sich natürlich wiederholt nur Ihnen. Nützt halt nix aneinander vorbei zu reden (schreiben), deshalb können Sie sich ihre sinnfreien Ergüsse bezüglich meiner Meinung auch sparen!"

      Zitat von MrLivermore: ZItat:...Nun ja, Sie scheinen ja ihren Sinn des Lebens entdeckt zu haben...

      Ja, stimmt.

      ML


      Ist das jetzt eine neue Selbsterkenntnis? ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 10:01:49
      Beitrag Nr. 143.279 ()
      Zitat von MrLivermore: ZitatIch erkenne darin, dass es unseren Regierenden nur am Rande darum geht, wirklich Umwelt und Menschen zu schützen. Denn mit jeder "Schutzmaßnahme" ist interessanterweise neben größerer Investitionen eine Steuer/Gebühr und Kontrolle verbunden......

      Wieviel kostet ein Schutzhelm auf einer Baustelle?


      Fast nichts.

      Aber SiGeKo, StAfA, BauBG, Feuerwehr, Hochbauamt usw. stellen satte Rechnungen für das regelmäßige Kontrollieren der Helme und der Helmbenutzung. Nicht nur der Helme. 3% der Bausumme geht da schon mal für drauf.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 09:53:19
      Beitrag Nr. 143.278 ()
      Zitat von MrLivermore: Gab es nicht mal eine Zeit, in der solche Ausdrücke hoffähig waren?
      Man sieht geradezu den Schaum vor dem Mund.

      Ja, aus dieser Zeit stammt auch dieses Zitat:

      „Die europäischen Völker stellen nun einmal eine Familie auf dieser Welt da.
      Es ist wenig klug, sich einzubilden, auf die Dauer in einem so beschränkten Hause wie Europa eine Völkergemeinschaft verschiedener Rechtsordnung und Rechtswertungen aufrecht erhalten zu können.“


      Von Merkel? Rompuy? Hollande? Nein, nicht ganz.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 09:43:58
      Beitrag Nr. 143.277 ()
      Zitat von 57-er: Wenn nur 10% der Deutschen gleichzeitig ihr Festgeld und ihre Sparguthaben von der Bank abholen wollten, würde der Kollaps sofort eintreten

      Das ist wohl auch neben Schnüffelei und Überwachung der Bürger einer der Hauptgründe für die EU-weite Ächtung des Bargeldes mit dem Idealziel von dessen kompletter Abschaffung. Denn wenn es kein Bargeld mehr gibt, kann man sich diesem Systembetrug auch nicht mehr entziehen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 09:40:47
      Beitrag Nr. 143.276 ()
      Zitat von coldplay66: Unsere ""Volksvertreter"" werden die Briten erneut ermahnen wenn sie das Volk wegen eines Beitritts/Austritt zur EU befragen wollen.
      ...
      In Wirklichkeit hat mann gewaltigen Schiss vor Volksbefragungen wie man ja gerade in der Cameron Debatte sieht.


      Die Ermahnung an die Briten wird wohl kaum notwendig sein. Die von Cameron angekündigte Volksbefragung ist doch nur ein hohler Bluff, um den EU-Gegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

      2017!!!

      Bis dahin fließt noch sehr viel Wasser Themse und Spree hinunter.

      Nach Gerhard Schröders Rücktritt waren Neuwahlen zum Bundetag in 4 Monaten organisiert. Mag sein, dass die Deutschen besondere Organisationstalente sind, aber 4 Jahre bräuchten selbst die Briten nicht für ein simples Yey/Ney. Es sei denn, es soll gar nicht sein, sondern womöglich nur als Lock- bzw. Druckmittel für Zugeständnisse jeglicher Art dienen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 09:21:28
      Beitrag Nr. 143.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.062.489 von bushy am 25.01.13 09:09:28ZItat:...Nun ja, Sie scheinen ja ihren Sinn des Lebens entdeckt zu haben...

      Ja, stimmt.

      ML
      • 1
      • 20485
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,31
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +1,66
      -0,64
      +0,45
      +0,17
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???