checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 21369)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 55
    Gesamt: 19.332.222
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.188,00
     
    PKT
    -0,01 %
    -2,00 PKT
    Letzter Kurs 19:00:35 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 21369
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 19:18:21
      Beitrag Nr. 134.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.810 von daxhasser am 17.05.12 19:01:16Familienunternehmer machen Front gegen Rettungsschirm

      schreibt heute das Handelsblatt. Es wachen immer mehr auf!!!

      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/esm-fami…
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 19:04:50
      Beitrag Nr. 134.443 ()
      Zitat von daxhasser: Pläne der Militärs vorbereitet
      USA zu Angriff auf Iran bereit
      !http://www.n-tv.de/politik/USA-zu-Angriff-auf-Iran-bereit-ar…,Der Westen rasselt weiter mit dem Säbel, trotz wieder aufgenommener Atomgespräche mit dem Iran. Nun tönt der US-Botschafter in Israel, das Militär sei "bereit" für einen Angriff auf die Islamische Republik, die Vorbereitung für entsprechende Pläne längst abgeschlossen....


      Das kann eigentlich nur hohles Säbelrasseln sein:


      Bombe auf iranisches AKW = Ende des American Way of Life
      "Das AKW Bushehr ist nun mit 82 Tonnen angereichertem Uran geladen. Dieses hat eine Halbwertszeit von 700 Mio. Jahren.
      Noch nie wurden nukleare Anlagen absichtlich zerstört. Der Behälter würde zerstört und das radioaktive Material würde in die Umwelt gelangen. Die Kontamination würde sich über Afghanistan, Pakistan und Indien ausbreiten.
      Für eine Bombardierung wären gewaltige Sprengladungen erforderlich, die das radioaktive Material sehr hoch in die Atmosphäre befördern würden.
      Je nach Wetterlage könnten die radioaktiven Wolken auch nach Europa ziehen. Im März 2003 wurde im Irakkrieg abgereichertes Uran benutzt, das nach 9 Tagen in England ankam. Wie in der Times berichtet wurde, war der Weg des Urans Türkei - Ukraine - Österreich - Polen - Deutschland - Schweden - Dänemark - England - Norwegen - Finnland - Arktis.
      Das radioaktive Material wird Hunderte von Millionen Jahren im Landegebiet verbleiben. Der Planet ist nicht groß. Rauch aus den Ölfeuern des Golfkriegs zog um die ganze Erde bis nach Südamerika. Das radioaktive Material aus der Bombardierung eines iranischen AKWs wird ähnliche Distanzen überwinden. Besonders, da es Millionen Jahre Zeit hat, sich auszubreiten.
      Die Bombardierung von Bushehr (je nach Wind) würde die Hälfte der weltweiten Ölvorräte durch radioaktiven Fallout sofort unerreichbar machen.
      Die Amerikaner würden für lange, lange Zeit keine Autos mehr fahren, und der American Way of Life wäre zu Ende."

      Mehr hier an der Quelle


      Erfolgt der Angriff doch, dürfte das der Beweis sein, dass die Pläne der NWO die Weltbevölkerung drastisch zu reduzieren keine Verschwörungstheorie sind. :eek:


      Gibt es eigentlich die Friedensbewegung noch? Oder haben die sich alle wie die GRÜNEN dem Mammon zugewendet und meinen, der "Kampf gegen Rechts" erteilt ihnen die Absolution?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 19:01:16
      Beitrag Nr. 134.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.735 von wuscheler am 17.05.12 18:42:58Schäuble für europäische IRS
      !http://iknews.de/2012/05/17/schauble-fur-europaische-irs/,Irgendwie erinnert einen das Ganze an eine Szene aus Herr der Ringe. Dieses wundersame Fabelwesen greift nach dem Ring und sagt: Meeein Schaaatz…. Daran dass Schäuble die souveränen Nationalstaaten abschaffen will, gibt es lange keinen Zweifel mehr. Diese lästige Demokratie, besonders wenn es um das Geld geht, ist unserem Alpha-Antidemokraten doch ein massiver Dorn im Auge. Bevor man Herrn Schäuble nun mit dem Karlspreis “adelt”, fordert er ein gemeinsames europäisches Finanzministerium. Der Karlspreis an sich, ist meiner Ansicht nach eine eher fragwürdige Auszeichnung. Verliehen bekommt man diesen für besondere Verdienste für die Europäische Einigung, wobei es auch Gleichschaltung heissen könnte...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 18:42:58
      Beitrag Nr. 134.441 ()
      Zitat von daxhasser: Seine Chefin, Kanzlerin Merkel, hat ihn schon, jetzt erhält auch Finanzminister Schäuble den Karlspreis. Im Aachener Krönungssaal findet Eurogruppenchef Juncker positive Worte für seinen Freund und "europäischen Patrioten".
      Für seine Verdienste um die Einigung Europas und seinen Beitrag zur Stabilisierung der Währungsunion ist Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble mit dem Internationalen Karlspreis ausgezeichnet worden.

      Mal abgesehen davon, dass mir bei derartiger Vettern- und Günstlingswirtschaft die Galle hochkommt, fällt mir da spontan dieser Treppenwitz der Geschichte ein:


      Die Feierlichkeiten „40 Jahre DDR“ am 7. Oktober 1989 sollten die erfolgreiche Entwicklung des Arbeiter-und-Bauern-Staates belegen.

      Nur 33 Tage später, am 9.November 1989 war die DDR Geschichte.


      Ob der Euro noch 33 Tage schafft?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 18:20:30
      Beitrag Nr. 134.440 ()
      Pläne der Militärs vorbereitet
      USA zu Angriff auf Iran bereit
      !http://www.n-tv.de/politik/USA-zu-Angriff-auf-Iran-bereit-ar…,Der Westen rasselt weiter mit dem Säbel, trotz wieder aufgenommener Atomgespräche mit dem Iran. Nun tönt der US-Botschafter in Israel, das Militär sei "bereit" für einen Angriff auf die Islamische Republik, die Vorbereitung für entsprechende Pläne längst abgeschlossen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 18:17:49
      Beitrag Nr. 134.439 ()
      Zitat von Erdmann111: Bietet sich doch an, den Finanzmininster der stärksten Volkswirtschaft Europas zum neuen Eurogruppen Vorsitzenden zu machen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 18:16:23
      Beitrag Nr. 134.438 ()
      Zitat von Erdmann111: Bietet sich doch an, den Finanzmininster der stärksten Volkswirtschaft Europas zum neuen Eurogruppen Vorsitzenden zu machen.:laugh::laugh:


      Hallo!Noch stärksten Volkswirtschaft!:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 18:10:47
      Beitrag Nr. 134.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.494 von daxhasser am 17.05.12 17:47:27Bietet sich doch an, den Finanzmininster der stärksten Volkswirtschaft Europas zum neuen Eurogruppen Vorsitzenden zu machen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 17:57:15
      Beitrag Nr. 134.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.494 von daxhasser am 17.05.12 17:47:27deutscher Verräter (Zockt mit unserem Steuergeld in der EU rum) und ein Verräter an der Demokratie kommt da eher hin:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 17:47:27
      Beitrag Nr. 134.435 ()
      Zitat von wuscheler: Darum geht es:


      Schäuble möchte EU-Kommission als Zentralregierung für Europa
      Wolfgang Schäuble wünscht sich einen Präsidenten und eine zentrale Regierung für die Europäische Union. Vor allem die Finanzpolitik soll künftig stärker koordiniert sein.

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/05/17/schaeu…


      A.Dolf reloaded ... :cry:


      Hallo!Diese Beiträge kommen zu mir ins Archiv!http://www.n-tv.de/politik/Schaeuble-mit-Karlspreis-geehrt-a…,Juncker würdigt Euro-Retter
      Schäuble mit Karlspreis geehrt
      Seine Chefin, Kanzlerin Merkel, hat ihn schon, jetzt erhält auch Finanzminister Schäuble den Karlspreis. Im Aachener Krönungssaal findet Eurogruppenchef Juncker positive Worte für seinen Freund und "europäischen Patrioten".
      Für seine Verdienste um die Einigung Europas und seinen Beitrag zur Stabilisierung der Währungsunion ist Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble mit dem Internationalen Karlspreis ausgezeichnet worden. Schäuble nahm den renommierten Preis im historischen Krönungssaal des Aachener Rathauses aus der Hand von Oberbürgermeister und Parteifreund Marcel Philipp entgegen. Philipp sagte vor rund 850 Gäste, Schäuble habe über Jahrzehnte "an wichtigen Schaltstellen" europäische Geschichte mitgeschrieben.
      Die Laudatio auf Schäuble hielt Jean-Claude Juncker. Der Eurogruppen-Chef sagte, der neue Karlspreisträger habe es in seinem politischen Wirken "immer wieder verstanden, Verantwortung zu übernehmen". Schäuble verfüge über ein "fest zusammengefügtes christliches Menschenbild". Zum Wertekanon des Bundesfinanzministers zähle auch das Bekenntnis zur sozialen Martkwirtschaft.
      Prominente erweisen Schäuble die Ehre
      Schäuble will mehr Europa
      "Großer Europäer"
      Karlspreis für Tusk
      ...Schäuble sei ein "deutscher Patriot" und zugleich ein "europäischer Patriot", so Juncker weiter. An Schäuble gewandt schloss Junker seine Laudatio mit den Worten: "Du bist, mein lieber Freund, ein würdiger Karlspreisträger."
      Zu den Gästen bei der Preisverleihung zählten Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU), der Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz (SPD) und die Vize-Präsidentin der Europäischen Kommission, Viviane Reding. Der Karlspreis wird seit 1950 an Persönlichkeiten und Institutionen vergeben, die sich um die Einigung Europas verdient gemacht haben. Die Verleihung findet traditionell am Himmelfahrtstag statt. Zu den früheren Preisträgern zählen Spaniens König Juan Carlos und der frühere US-Präsident Bill Clinton. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wurde 2008 mit dem Karlspreis ausgezeichnet...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 21369
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???