checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 23163)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 19.331.953
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23163
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 21:51:36
      Beitrag Nr. 116.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.256.527 von Permaposter am 23.03.11 21:48:06gibt es schon ;)

      aber ohne Skala im Bild...:rolleyes:
      habe die Temperatur einfach "drauf geklebt" :yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 21:48:06
      Beitrag Nr. 116.503 ()
      bezüglich Fukushima -

      kann man nicht mit einer popeligen Wärmekamera feststellen, wie weit die Kernschmelze schon gediehen ist?

      Vielleicht muss eine solche Kamera ja auch aus Leipzig angeliefert werden, weil Canon und Co. ausverkauft sind....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 21:42:20
      Beitrag Nr. 116.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.256.469 von ewa1 am 23.03.11 21:36:12Immer wieder das Gleiche, Du kannst nicht richtig lesen. Und mit "Pass mal auf, Bollo" ist das auch so eine Sache, und "Markenzeichen", was für ein Markenzeichen? Ich glaube, Du schmeißt hier einiges durcheinander...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 21:36:12
      Beitrag Nr. 116.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.256.016 von Bollodotz am 23.03.11 20:22:35Du verlässt den Thread, alles klar?

      Pass mal auf, Bollo, so geht`s ja nun mal garnicht. Hier herrscht Meinungsfreiheit, jeder kann ungebremst rumpöbeln, das ist quasi das Markenzeichen des Threads hier.

      Du liest was ich schreibe, ich lese was du schreibst, dann pöbeln wir uns an, aber trotzdem lesen wir uns. Jeder soll sagen könne was er denkt, diese Freiheit haben wir (noch), Gott sei Dank!!

      Gruß
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 21:34:32
      Beitrag Nr. 116.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.256.388 von Traderbube am 23.03.11 21:23:30Herzlich willkomen T.,

      Es liegt im Interesse der US Amerikanischen Ölfirmen den Preis hochzutreiben denn die Produktion wird nach USA verlegt werden!

      Interessante Theorie, auch das könnte aber aufgrund des wackligen Dollars ein Eigentor werden. Was ist, wenn Ölgeschäfte nicht mehr in Dollar abgewickelt werden, weil sich die Ölstaaten weigern, diese sterbende Währung zu akzeptieren? Der Iran macht es vor, die Schiiten sind zwar in der Minderheit, aber gut organisiert und agressiv.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 21:29:48
      Beitrag Nr. 116.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.256.250 von knkoegel am 23.03.11 20:59:56Jaaa, ist ein schwieriges Thema...
      Manche sagen, die USA gibt das Geld, was sie braucht, einfach aus, ohne es über Leihen zu finanzieren (anders als z.B. DE,GR,SP).

      Normalerweise wäre es schon ein Problem, wenn ein großer Käufer am Primär-Markt fehlt. Aber kommt halt darauf an, ob die USA den Primär-Markt wirklich braucht. :laugh:

      Na ja, werden wir wohl sehen, wenn die erste Treasury-Auktion mal platzt. :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 21:29:07
      Beitrag Nr. 116.498 ()
      Japanische Millionäre wollen freiwillg + persönlich in Fukushima helfen!!!

      Einer sagte: "Wir als Millionäre haben bewiesen, dass wir wissen, wie man am effektivsten handeln muss, damit der Laden wieder läuft."

      "Wir, die Leistungsträger der Gesellschaft, sind die natürliche Kraft, die die Katastrophe eindämmen kann und werden vor Ort die richtigen Entscheidungen treffen."

      Eigentlich logisch, wer viel Geld hat, muss ja auch besonders fähig sein :laugh::laugh:

      Aber ich denke eher, die haben ihre Inkontinenzeinlagen schon verstaut und sind auf dem Flug nach Richistan. :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 21:23:30
      Beitrag Nr. 116.497 ()
      Zitat von Bollodotz: Und das die Gallone an der Tanke im Rahmen bleibt, das klärt doch die Air Force momentan gerade in Libyen.

      Möglicherweise erreichen sie damit das Gegenteil, die arabische Welt reagiert meistens anders, als der Westen erwartet. Was ist, wenn sich in Saudi Arabien das Volk nicht mehr beruhigen lässt? Wollen die USA dann dort zur Unterstützung des "Königshauses" auf Saudies schießen?


      Es kursiert seit letztem November die Theorie dass die amerikanischen Ölfirmen den Preis bewusst hochtreiben. Erstens sind die Ölreserven im arabischen Raum weit geringer als angenommen, zweitens können die Amis bei sehr hohen Preisen dann ihre eigenen Reserven dank Bush und Obama wieder anzapfen. Es liegt im Interesse der US Amerikanischen Ölfirmen den Preis hochzutreiben denn die Produktion wird nach USA verlegt werden! :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 21:22:06
      Beitrag Nr. 116.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.256.280 von TSIACOM am 23.03.11 21:04:31wer kriegt das gold?
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 21:17:24
      Beitrag Nr. 116.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.256.280 von TSIACOM am 23.03.11 21:04:31Und das die Gallone an der Tanke im Rahmen bleibt, das klärt doch die Air Force momentan gerade in Libyen.

      Möglicherweise erreichen sie damit das Gegenteil, die arabische Welt reagiert meistens anders, als der Westen erwartet. Was ist, wenn sich in Saudi Arabien das Volk nicht mehr beruhigen lässt? Wollen die USA dann dort zur Unterstützung des "Königshauses" auf Saudies schießen?
      • 1
      • 23163
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      -0,64
      -0,98
      -0,02
      +0,16
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???