checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 23264)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 19.332.082
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23264
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 16:46:32
      Beitrag Nr. 115.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.217.466 von cathunter am 16.03.11 15:43:50...und du hast wie es den Anschein hat, in der Schule gefehlt als fundamentale Dinge behandelt wurden.

      Das stimmt Mousi, für meinen Job brauchte ich eigentlich gar keine Schule. Allerdings reicht das KiTa-Wissen aus, um Dir mit Deinen Tinnef-BlingBling-Unzen-Untergangsromantiker-Untergangsjünger-Untergangsapokalyptiker-Geschwafel den Whiskas-Napf vor die Nase zu halten.


      Ausserdem weiss man ja von dir, dass du als (un)heimlicher Fan der "Tinnefhorter", "Apokalyptiker" und "Verschwörungstheoretiker" gar nicht anders kannst...

      Jo, genau. Deswegen habe ich auch weder eine Goldunze, noch einen Silbertaler. Und jeder der mich zu irgendeiner Zeit fragt wie´s mir geht, dem sage ich zu jeder Zeit: "Sehr gut!"
      Und denke dabei: Das wäre anders, wenn mir eine Kettensäge im Kopf stecken würde?


      Lass dich schön weiter von den Medien berieseln, der gemeine "Weltuntergangsjünger" empfielt da besonders die objektiven und fundierten Publikationen vom Kopp-Verlag und Eichelburg...

      Habe noch nie die Seiten von Eichelburg und Kopp besucht. Wozu? Steht da was wichtiges bei denen? Müßtest mir doch da was konkretes sagen können, wenn Du das schon so öffentlich empfiehlst.


      Mir dünkt, du meinst du eine mit Wolframcarbid bestückte Sägekette - sowas braucht man eigentlich nur zum Betonschneiden und es heisst übrigens Widia, Abkürzung für "Wie Diamant", aber das nur am Rande...

      Jo, ich muß zugeben, daß (fast) jedes Deiner Postings zumindest einen Satz mit Wahrheit enthält. Wirst mir das doch aber auf Grund meiner Abwesenheit während der Schulzeit verzeihen?
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 16:43:43
      Beitrag Nr. 115.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.217.911 von cathunter am 16.03.11 16:35:05Der Realitätsverlust nimmt bei dir langsam bedrohliche Ausmaße an...

      Das sagt jemand, der meint, der atomare Unfall sei gar nicht so schlimm. Du zeigst Dein wahres Gesicht inzwischen genau so offen wie dieser Geld-Heini, von Dir kommt nur Müll und Häme, aber nichts Substanzielles, halt einfach die Fresse...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 16:43:10
      Beitrag Nr. 115.492 ()
      Zitat von solar-rente: Ist es verwerflich, auf fallende Kurse setzen?

      Nein, aber als Ursache dafür habe ich etwas völlig anderes erwartet und würde meine Pute gerne opfern, falls das der Suche nach dem "Abstellknopf" für das atomare Desaster in Japan dienlich wäre.


      Ich auch. Denn dann würde die Möglichkeit weiterzuleben, viel besser aussehen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 16:42:03
      Beitrag Nr. 115.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.217.960 von EuerGeldWirdMeinGeld am 16.03.11 16:40:15Der Herzschlag eines Monsters :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 16:40:15
      Beitrag Nr. 115.490 ()
      Neuste Messungen:


      Extrapoliert man die Verlaufskurven der Radioaktivität, kann man IMO daraus eine "Grundverseuchung" von ca. 1mSv/h im Bereich des Haupttors ableiten.

      Die Frage ist halt immer, ob es wieder einmal "bumm" macht:
      Peaks finden sich auf meiner "Zeitskala" bei 365, 420, 480, 535.
      Dies führt zu Differenzwerten von 55, 60, 55, was bei fortgesetzter "Rhythmik" auf einen neuerlichen Knall in den frühen Morgenstunden des 17.3. hinweisen könnte.

      IMO bezieht sich jener EU-Mensch auf exakt jene "Rhythmik":

      Den grünlichen Teil habe ich als Approximation beigefügt. Diese liefe in etwa auf 1000er Niveau (=1mSv) aus.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 16:38:37
      Beitrag Nr. 115.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.217.825 von Lebensweisheit am 16.03.11 16:24:21Kan wird nur den einen Auftrag haben, bis zum bitteren Ende zu pumpen. Wenn Japan fällt, fallen sie alle.

      Die BoJ sitzt in Tokio. Wie lange werden diese Pumpen das Weltfinanzsystem noch kühlen?
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 16:38:30
      Beitrag Nr. 115.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.217.888 von FahneImWind am 16.03.11 16:32:04# CHU SAYS U.S. THINKS `PARTIAL MELTDOWN' HAS OCCURRED
      # SPENT FUEL POOLS CHIEF THREAT TO ENVIRONMENT, UCS SAYS
      # SPENT FUEL POOLS HAVE SHORTEST `PATHWAY' TO AIR, UCS SAYS
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 16:35:05
      Beitrag Nr. 115.487 ()
      Zitat von solar-rente: Doch, denn im Gegensatz zu IM Erika haben die Chinesen keinen Anlass zum Lügen.



      Hey "Unzenjonny" der Spruch hat Potential zum Kalauer des Jahres zu werden.

      Ist China nicht eines der demokratischten Länder wo auf unbedingte Einhaltung der Menschenrechte gepocht wird. Presse-, Informations- und Versammlungsfreiheit sind dort natürlich oberstes Gebot.

      "Unzenjonny", wenn du in China deine Statements ablassen würdest, dann hätten dich sicherlich schon die netten lächelnden Herren mit den dunklen Sonnenbrillen besucht...

      Der Realitätsverlust nimmt bei dir langsam bedrohliche Ausmaße an...:rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 16:32:04
      Beitrag Nr. 115.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.217.737 von AngryBears am 16.03.11 16:15:52Der Guenther Oettinger prophezeit jetzt eine "große oder kleine" nukleare Katastrophe? Man weiß nicht ob man da lachen oder weinen soll. :rolleyes:

      http://www.businessweek.com/news/2011-03-16/japan-nuclear-si…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 16:31:05
      Beitrag Nr. 115.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.217.633 von Lebensweisheit am 16.03.11 16:03:22Ist es verwerflich, auf fallende Kurse setzen?

      Nein, aber als Ursache dafür habe ich etwas völlig anderes erwartet und würde meine Pute gerne opfern, falls das der Suche nach dem "Abstellknopf" für das atomare Desaster in Japan dienlich wäre.
      • 1
      • 23264
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???