checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 23849)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 50
    Gesamt: 19.332.284
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.159,50
     
    PKT
    -0,16 %
    -28,50 PKT
    Letzter Kurs 12:56:24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23849
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 13:36:53
      Beitrag Nr. 109.644 ()
      das ist sicher eine von Grünankes Cafe - Börsendiskussionsteilnehmerinnen,
      die sich flux auf den Weg macht, ihm in den sonnigen Urlaub zu folgen...:laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.01.11 13:28:50
      Beitrag Nr. 109.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.818.282 von solar-rente am 07.01.11 12:06:38Nee mein Lieber...so leicht kommst Du mir nicht davon...Sprache ist verräterisch!

      Du kannst es einfach nicht verbergen und wenn Du ertappt wirst, dann versuchst Du ständig das Geschriebene umzuinterpretieren. Wer lang genug Deine Beiträge liest und über einen IQ oberhalb einer Amöbe verfügt, dem kannst Du nichts vormachen!

      Andersherum: in deiner Welt dürfte auch bei abstürzenden Immopreisen dank hervorragender AAA-Bonität eigentlich niemand aus seinem Haus fliegen müssen, Jobverlust oder Scheidung (trifft immerhin gut 70% aller Bundesbürger einmal im Leben) natürlich auch einkalkuliert.

      Wer hat Dir denn diesen Unsinn geflüstert...ich besuche seit Monaten regelmäßig "Versteigerungsveranstaltungen" am hiesigen Amtsgericht...und das nicht aus Langeweile! Ich käme jedoch nie auf die Idee zu hoffen, dass wir auf dem Immo-Markt amerikanische Verhältnisse bekommen...

      Und mal abgesehen davon, dass sich das "leider" auf die Preisvorhersagemöglichkeit und nicht wie von dir impliziert auf die in Zelten wohnenden Amerikaner bezog, könntest du ja mal darüber referieren, warum du mit deinen Rohstoffinvestments gleichgültig in Kauf nimmst, dass für deine Gewinne Millionen Menschen sich die Basisdinge im Leben nicht mehr leisten können. Naaaa?

      Auch so ist ein billiges Ablenkungsmanöver...ich spekuliere nicht in Lebensmitteln!

      Und wenn ich mit anderen Rohstoffinvests Gewinne erziele, so bin ich mir völlig darüber im Klaren, dass es Auswirkungen auf die globale Nachfrage und Unternehmensgewinne hat...

      Und wenn ich Shortgewinne einfahre (auch das ist schon mal vorgekommen), dann freue ich mich selbstverständlich darüber. Ich käme jedoch nie auf die Idee in irgendwelchen Foren darüber zu jubilieren, weil ich mir dessen bewußt bin, dass viele "unschuldige" Menschen in rezessiven Phasen enorme Probleme haben -> Einkommenseinbußen, Jobverlust etc...

      Und wenn ich horrende Gewinne mit Goldminen einfahre, dann freue ich mich selbstverständlich darüber ohne geifernd mit Schaum vor dem Mund den wirtschaftlichen Kollaps herbeizusehnen...

      Du versuchst zwar es Dir nicht anmerken zu lassen und es zu verbergen...es gelingt Dir jedoch nur selten. Du kannst es doch gar nicht mehr erwarten, dass der ganze "Zirkus" in den Orkus geschickt wird. So ein Mist aber auch...die Merkels und Trichets dieser Welt unternehmen alles, um es zu verhindern. Damit sind einige der von Dir erhofften Szenarien immer noh nicht eingetreten...und Du wartest doch schon so lange darauf...das kann einen schon mürbe machen...odda...?!? ;-)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 13:22:55
      Beitrag Nr. 109.642 ()
      Zitat von Schmitterl: Ich würde sagen:
      kurz vor senkrecht!


      Schmitterl, was meinst Du zu den Infos von: The Truth $76.000.000.000.000 debt?...:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 13:15:39
      Beitrag Nr. 109.641 ()
      :(:(:("Wo ist Kursi":(:(:(
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 13:15:02
      Beitrag Nr. 109.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.819.031 von Mister10K am 07.01.11 13:13:01;):D:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 13:13:01
      Beitrag Nr. 109.639 ()
      Woche der Wahrheit: „Ein Überleben des Euros ist nicht selbstverständlich“

      http://www.handelsblatt.com/finanzen/anleihen/woche-der-wahr…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 13:09:46
      Beitrag Nr. 109.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.816.702 von Mister10K am 07.01.11 09:27:17:laugh::laugh::laugh:http://www.n-tv.de/politik/Geithner-warnt-vor-Staatspleite-a…:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 13:07:18
      Beitrag Nr. 109.637 ()
      Zitat von solar-rente: Ach so, anderen Usern den Goebbels auf die Stirn zu kleben geht aber? Und was ist mit sowas:

      Merkel bei Besuch von Bush 2007

      Merkel bei der Verkündung der Truppenverstärkung in Afghanis…


      Hab dich nicht so, der "Adolf" hat(te) den ausgestreckten Arm nicht für sich alleine gepachtet, auch hat(te) er kein Monopol darauf.
      Was kann das Angie denn dafür, wenn sie vorübergehend einen steifen Arm hat.:kiss:
      "Meister der Demagogie", du weisst doch selbst am besten, dass man eine bewegte Geste mir im richtigen Moment einfangen muss um das "gewünschte" Resultat zu produzieren...
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 12:52:45
      Beitrag Nr. 109.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.818.409 von TSIACOM am 07.01.11 12:17:58Ach so, anderen Usern den Goebbels auf die Stirn zu kleben geht aber? Und was ist mit sowas:

      Merkel bei Besuch von Bush 2007

      Merkel bei der Verkündung der Truppenverstärkung in Afghanis…
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 12:49:32
      Beitrag Nr. 109.635 ()
      Der DAX testete gestern die obere Seitwärtstrendlinie und befindet sich weiter in einem zermürbenden Seitwärtstrend. Erst über dem gestrigen Hoch, ist der Weg frei nach oben. Geht man einen Schritt zurück und betrachtet nur den Seitwärtstrend, so sieht man vorgestern einen Fehlausbruch nach unten, der noch am gleichen Tag korrigiert wurde.

      • 1
      • 23849
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +3,39
      +1,31
      -0,18
      -0,83
      -0,32
      +2,03
      +0,29
      +0,15
      +1,82

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      174
      68
      51
      35
      33
      31
      30
      21
      21
      17
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???