checkAd

    Diskussionsthread << Centrotherm >> <<Schlüsselfertige Solaranlagen>> (Seite 1462)

    eröffnet am 04.10.07 10:31:49 von
    neuester Beitrag 10.04.24 08:53:12 von
    Beiträge: 15.178
    ID: 1.133.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.278.874
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1462
    • 1518

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 16:30:25
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.121.763 von aermel am 23.10.07 16:14:12Stell Dir vor die Aktie ist Ende Febraur bei 90 und Du bist nicht dabei. :rolleyes:
      Aber soviel Phantasie hast Du ja nicht. Andere schon...
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 16:14:12
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.118.658 von MontPelerin am 23.10.07 12:14:06Hallo MontPelerin,

      Sie sind offensichtlich einer der wenigen in dieser Runde mit klarem Kopf. Die Leser, wie ich, die sich mit eigenen Kommentaren zurückhalten, aber aufmerksam lesen, sind Leuten wie Ihnen sehr, sehr dankbar.

      Lassen Sie sich von unflätigen Erwiderungen bitte nicht entmutigen!

      Das konnte ich mir jetzt einfach nicht mehr verkneifen... :(
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 15:01:26
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.115.781 von hanneundlilli am 23.10.07 07:54:44Meine Herrn.. Du hast recht!

      Hab ich absolut nicht gedacht. Kann ich Herr Gott nochmal froh sein, dass auf die Wette niemand aufgesprungen ist.


      Nichts desto trotz, lasse ich es mir nicht nehmen mich zumindest ehrlich gemeint zu entschuldigen und Dir Respekt für diese gewagte - aber schlussendlich bewahrheitete Aussage zu zollen!

      Hut ab. Kann's kaum glauben. Denke bei der nächsten Korrektur spring ich endgültig mit auf!


      Grüße an alle!
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 14:09:22
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.119.692 von ripo10 am 23.10.07 13:42:16ha woischt ... wer doch gelacht, wenn wir von der Albra,
      nicht einen sauberen Konter fahren könnten ...
      die Pfennigsfuchser kriegen grad was auf die Finger

      CT-Kurs bei 44,60

      die CT-Kidies sind wach geworden

      Greaßle
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 13:42:16
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.119.069 von profbaggi am 23.10.07 12:49:58Rege dich nicht auf, manche wollen es einfach nicht kapieren.

      In Ulm und om Ulm und om Ulm herum :)

      Viele Grüße aus Aalen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 13:39:51
      Beitrag Nr. 563 ()
      Liebe Gemeinde,
      :p
      anbei ein sehr aufschlussreiches Kurzportät von onvista.

      Ich weiß es natürlich auch nicht, aber ich setze auf diese Firma - und habe 25% meines Depots hier eingesetzt. Wenn es weiter nach oben geht, werde ich nachkaufen....aber nur dann. Ich bin kein Selbstmörder...

      An Hörschwelle und Baggi vielen Dank für die konstruktiven Beiträge!

      Allen Investierten viel Glück!

      http://aktien.onvista.de/profil.html?ID_OSI=16330020

      Kurzporträt
      Die centrotherm photovoltaics AG bietet Herstellern von Solarzellen und Solarsilizium Dienstleistungen sowie Technologie an und sieht sich technologisch aber auch nach installierter Produktionskapazität hierbei als weltweit führender Anbieter. Zum Aktionsradius gehören schlüsselfertige Produktionslinien für die Fertigung von Solarzellen aber auch Engineering- und prozesstechnologische Dienstleistungen für die Fertigung von Solarzellen und Solarsilizium. Centrotherm kann nicht nur in kurzer Zeit schlüsselfertige Produktionslinien für die Solarzellenfertigung errichten, sondern den Kunden zudem auch das Erreichen wesentlicher Leistungsparameter, wie den Zellwirkungsgrad, die Bruchrate und die Produktionskapazität, garantieren. Der Bereich Solarsilizium befindet sich im Aufbau, soll sich jedoch zum führenden Anbieter von Fabriken für die Solarsiliziumproduktion und von Engineering- und prozesstechnologischen Dienstleistungen mausern.
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 13:02:47
      Beitrag Nr. 562 ()
      centro wollte doch mit dem Geld auch einen Laden übernehmen oder???

      vielleicht kann kann Guru-Mastertrader-Hörschwelle sich mal dazu aüßern!!!

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 13:01:57
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.119.069 von profbaggi am 23.10.07 12:49:58Richtig und gut so:),
      es ist einfach lächerlich, wie ein bestimmter User laufend alles besser weiss! Ständig nur auf Negativsuche bei einer Firma zu sein, das Positive überwiegend aussen vor lassen, ist für mich ein notorischer Pessimist, der seine Ängste mit Geschick und Besserwisserei zum Besten gibt und andere, ebenfalls ängstliche User, verunsichert!
      Steht dann die Aktie mal um ein Vielfaches höher, wird er den Hut vor der Firma ziehen!
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 12:59:20
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.119.069 von profbaggi am 23.10.07 12:49:58Hallo liebe Fangemeinde von Centrotherm,;)

      anbei eine aktuelle Empfehlung von Hot Stocks Europe.....

      Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" raten bei der Aktie von centrotherm photovoltaics (ISIN DE000A0JMMN2/ WKN A0JMMN) dabeizubleiben. Wie die Experten berichten würden, sei der Börsengang von centrotherm photovoltaics ein voller Erfolg gewesen. In der letzten Ausgabe hätten die Experten dringend zur Zeichnung des Titels geraten, auch wenn die Graumarktkurse zunächst nur leichte Aufschläge gegenüber der Bookbuilding-Spanne bis 34,50 Euro angezeigt hätten. Die Experten würden hoffen, dass Anleger ihrem Rat gefolgt seien. Denn einerseits seien trotz einer 13-fachen Überzeichnung, sämtlichen Privatanlegern, die über eine der Konsortialbanken gezeichnet hätten, Aktien zugeteilt worden. Andererseits sei es für den Kurs von Beginn an nach oben gegangen. Schon die ersten Kurse um 40 Euro hätten schöne Zeichnungsgewinne beschert. Die centrotherm photovoltaics-Aktie habe bereits am ersten Handelstag an der 50-Euro-Marke gekratzt. Sollten in den nächsten Wochen, die erhofften guten News eintreten, habe de;);)r Kurs noch weiteres Potenzial. Die Experten von "Hot Stocks Europe" empfehlen, die Position in der centrotherm photovoltaics-Aktie per Stopp abzusichern und weiter dabeizubleiben. (Ausgabe 20 vom 22.10.2007) (22.10.2007/ac/a/nw)
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 12:49:58
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.118.658 von MontPelerin am 23.10.07 12:14:06genug der Worte - es stehen detailierte Hintergrundinformation
      zur Verfügung - langsam bin ich es satt hier ständig Nachhilfe zugeben, Hoerschwelle hat seinerseits auch nochmal verdeutlicht was ab geht, dem ist nichts hinzu zufügen.

      Habe mehrmals geschrieben warum dieses Konstrukt so ist wie es
      ist - und dies wird sich nicht nachteilig - wie verschiedene unterstellen - sondern ausschließlich positiv auswirken.

      Manche Leute wollen es halt nicht verstehen, dann mach Dir
      Deine eigene Wahrheit
      • 1
      • 1462
      • 1518
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,85
      -6,67
      0,00
      -3,03
      -2,20
      -2,30
      -1,39
      -1,91
      +0,82
      0,00
      14.03.24 · wO Newsflash · Centrotherm Photovoltaics
      14.03.24 · wO Newsflash · Centrotherm Photovoltaics
      14.03.24 · EQS Group AG · Centrotherm Photovoltaics
      14.03.24 · EQS Group AG · Centrotherm Photovoltaics
      14.03.24 · wO Newsflash · Centrotherm Photovoltaics
      14.03.24 · EQS Group AG · Centrotherm Photovoltaics
      29.01.24 · EQS Group AG · Centrotherm Photovoltaics
      29.01.24 · EQS Group AG · Centrotherm Photovoltaics
      12.10.23 · 4investors · Centrotherm Photovoltaics
      12.10.23 · wO Newsflash · Centrotherm Photovoltaics
      Diskussionsthread << Centrotherm >> <<Schlüsselfertige Solaranlagen>>