Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1164)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:37:15 von
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25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Volkswagen Vz.: Da kommt Hoffnung auf … aber auch ErnüchterungAnzeige |
25.04.24 · dpa-AFX |
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Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
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Volkswagen Vz: kommt jetzt die Gegenbewegung?
06.10.15 09:41Christian Zoller
Die Aktie des Autobauers Volkswagen mit Sitz in Wolfsburg, Bundesland Niedersachsen, ist am Vortag kurz unter die Marke von €90,00 gerutscht und löste damit ein neues Mediengewitter aus.
Im weiteren Handelsverlauf konnte sich das Papier jedoch erholen und mit einem Kursplus von 1,26% bei €93,52 aus dem Handel gehen. Als Tageskerze bildete sich eine bullische "Hammer"-Formation.
Es sollte nach dem heftigen Kursrutsch in der Aktie auch wieder zu einer Gegenbewegung kommen. Langfristig dürfte auch das nach oben offene Gap zwischen €140 und €160 wieder geschlossen werden.
Volkswagen bleibt trotz Abgas-Skandal ein Top-Konzern. Eine erste Long-Position bietet sich für einen langfristigen Trade in Volkswagen im Bereich von €90,00 an.
Interessant ist auch folgender "Spiegel"-Artikel zum Thema,
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/volkswagen-plaedoy…
und
https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t51.2885-15/s…
Trading-Strategie:
1. Eine langfristige! Long-Position ist im Bereich von €90,00 möglich. Der Stopp liegt bei €60,00 oder tiefer. Das Kursziel wird bei €161,00 zu sehen.
Volkswagen Vz (Tageschart in Euro):
(S. untenstehenden Link!)
Widerstände: 100,00 Euro
Unterstützungen: 90,00 / 86,00 Euro
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Volkswagen_Vz_kom…
29.09.2015 Volkswagen Vz Mosch, Peter Kauf Aufsichtsorgan Volumen 19.920
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.783.418 von Jogibaer1964 am 06.10.15 10:36:43
Verstehe ich auch nicht ganz!?
Zitat von Jogibaer1964: Hääää?????
Verstehe ich auch nicht ganz!?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.783.094 von geldmanager am 06.10.15 10:06:11Hääää?????
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.782.647 von tangogolf am 06.10.15 09:23:28
Man kann wenn man kann u wenn man kann dann darf man auch
Jeder so wie er oder Sie es benötigt. am Ende hält der Euro Marktführer sein Versprechen eh nicht.Das Problem ist was ganz anderes, u das möchte Ich einfach u klar mal erläutern:
Es wurden immer mehr Autos u immer mehr Eingriffe in die Natur belastet.
Zu folge sind, Klima Erwärmung, überflutungen u der Merres Spiegel steigt an.
Es müssen immer mehr Material Neu Produziert werden, kaum vergent ein Tag wo VW mehr als 3000 Stückvolumen an Kunden endberbraucher abgibt.Einige verlassen wie in Detroit oder sonst wo, die Eu Länder zu lasten des De Auto Gebrauchtmarkt.Umweltgerechter wäre es alte Autos in Elekro oder Wasserstoff Autos umzuwandeln.Das spart zwar kein Zeit, würde aber dem Klima gut tun.Das ganze Konzept wiederspricht dem De Unternehmen.Wenn VW so weiter rumfriemelt, dann bald nur noch 8.90E im Aktie-Preis
Was hat so ein Euro Marktführer belastet durch Auspuffgase in Us Amiland überhaupt zu suchen.Die Gier der De Autobauer, betrafft durch Zoll Bestimmungen.Man Leute bleibt im Heimatland oder besucht mal in Griechneland die euro Banken, der Staat benötigt Geld, viel Geld.Die holt er sich auch wenn die Diesel LKW US Amilnd in einigen Staaten ohne Kommisions Grenzen auskommen.So kanttern Schwarze Wolken aus einigen Us Bundes Staaten.Da schaut der US Staat einfach nur zu ...
Leute merkt ihr langsam, Angela Merkel will nur Geld von De Staatsbürger.
Das Geld aus dem Amiland benötigt sie nicht. sie kann selber Geld nach Griechenland Pumpen lassen.Darauf kommt es an, u nicht auf die lächerlichen Lobyisten, Meinstream veränderungen.
Muss ja jeder selber wissen.
Nur m.m.
Lbg
GM.
Zitat von tangogolf: Wenn es heute keine wesentlichen Nachrichten gibt, wird sich auch nichts am Kurs ändern.
Spekulanten werden den Kurs erstmal immer bei +-2% pro Tag bewegen.....
Ggf. könnte sich am Freitag nochmal was tun. Abladen vorm WE oder nicht.
Vielleicht kann man die nächsten Tage ein bisschen mit Derivaten was verdienen.
Man könnte aber da auch K+S als Basiswert nehmen
Man kann wenn man kann u wenn man kann dann darf man auch
Jeder so wie er oder Sie es benötigt. am Ende hält der Euro Marktführer sein Versprechen eh nicht.Das Problem ist was ganz anderes, u das möchte Ich einfach u klar mal erläutern:
Es wurden immer mehr Autos u immer mehr Eingriffe in die Natur belastet.
Zu folge sind, Klima Erwärmung, überflutungen u der Merres Spiegel steigt an.
Es müssen immer mehr Material Neu Produziert werden, kaum vergent ein Tag wo VW mehr als 3000 Stückvolumen an Kunden endberbraucher abgibt.Einige verlassen wie in Detroit oder sonst wo, die Eu Länder zu lasten des De Auto Gebrauchtmarkt.Umweltgerechter wäre es alte Autos in Elekro oder Wasserstoff Autos umzuwandeln.Das spart zwar kein Zeit, würde aber dem Klima gut tun.Das ganze Konzept wiederspricht dem De Unternehmen.Wenn VW so weiter rumfriemelt, dann bald nur noch 8.90E im Aktie-Preis
Was hat so ein Euro Marktführer belastet durch Auspuffgase in Us Amiland überhaupt zu suchen.Die Gier der De Autobauer, betrafft durch Zoll Bestimmungen.Man Leute bleibt im Heimatland oder besucht mal in Griechneland die euro Banken, der Staat benötigt Geld, viel Geld.Die holt er sich auch wenn die Diesel LKW US Amilnd in einigen Staaten ohne Kommisions Grenzen auskommen.So kanttern Schwarze Wolken aus einigen Us Bundes Staaten.Da schaut der US Staat einfach nur zu ...
Leute merkt ihr langsam, Angela Merkel will nur Geld von De Staatsbürger.
Das Geld aus dem Amiland benötigt sie nicht. sie kann selber Geld nach Griechenland Pumpen lassen.Darauf kommt es an, u nicht auf die lächerlichen Lobyisten, Meinstream veränderungen.
Muss ja jeder selber wissen.
Nur m.m.
Lbg
GM.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.782.632 von kainza am 06.10.15 09:22:46Ja... z.B. auch weniger Leistung! Letztendlich werden die Abgaswerte ja auf einen km bezogen. Tatsächlich aber sind sie auf den Normkubikmeter Abgas bezogen. Wenn wenig Leistung abgefragt wird, wird wenig Masse umgesetzt, das heißt weniger Abgase und damit weniger Schadstoffe. Dieser Zusammenhang besteht auch beim Verbrauch... eigentlich auch ein Skandal für sich!
Wenn es heute keine wesentlichen Nachrichten gibt, wird sich auch nichts am Kurs ändern.
Spekulanten werden den Kurs erstmal immer bei +-2% pro Tag bewegen.....
Ggf. könnte sich am Freitag nochmal was tun. Abladen vorm WE oder nicht.
Vielleicht kann man die nächsten Tage ein bisschen mit Derivaten was verdienen.
Man könnte aber da auch K+S als Basiswert nehmen
Spekulanten werden den Kurs erstmal immer bei +-2% pro Tag bewegen.....
Ggf. könnte sich am Freitag nochmal was tun. Abladen vorm WE oder nicht.
Vielleicht kann man die nächsten Tage ein bisschen mit Derivaten was verdienen.
Man könnte aber da auch K+S als Basiswert nehmen
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.782.299 von Fostr am 06.10.15 08:51:04
Im Labor habe ich die Werte eingehalten. Das Abgasreinigungssystem
funktioniert also.
Warum funktioniert es im Straßenbetrieb dann nicht mehr?
Wenn die Software nicht eingesetzt worden wäre, würde der Motor dann weniger Leistung haben oder was gibt es sonst für einen Grund, warum es im Betrieb bis Faktor 40 übertroffen wurde?
Was ich an der ganzen Sache
noch nicht verstanden habe ist folgendes.Im Labor habe ich die Werte eingehalten. Das Abgasreinigungssystem
funktioniert also.
Warum funktioniert es im Straßenbetrieb dann nicht mehr?
Wenn die Software nicht eingesetzt worden wäre, würde der Motor dann weniger Leistung haben oder was gibt es sonst für einen Grund, warum es im Betrieb bis Faktor 40 übertroffen wurde?
Wolfsburg (dpa) - Bei einer außerordentlichen Betriebsversammlung im Stammwerk in Wolfsburg will der neue VW-Chef Mattias Müller erstmals den Mitarbeitern Rede und Antwort zum aktuellen Abgas-Skandal stehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.782.299 von Fostr am 06.10.15 08:51:04Der Fachmann spricht wieder!
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