Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1212)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:37:15 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:37:15 von
Beiträge: 20.321
ID: 1.134.634
ID: 1.134.634
Aufrufe heute: 3
Gesamt: 1.787.567
Gesamt: 1.787.567
Aktive User: 0
ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
119,10
EUR
-1,00 %
-1,20 EUR
Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Volkswagen Vz.: Da kommt Hoffnung auf … aber auch ErnüchterungAnzeige |
25.04.24 · dpa-AFX |
25.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0300 | +31,17 | |
2,1800 | +17,84 | |
0,9750 | +13,04 | |
5,6750 | +12,82 | |
56,67 | +10,86 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,2300 | -13,12 | |
11.923,00 | -13,70 | |
33,23 | -15,75 | |
3,1700 | -15,92 | |
2,9900 | -23,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.751.228 von Turboverdichter am 01.10.15 12:03:15lol
welche Lebenserwartung hat den mein 2008 Passat Diesel 2.0 Liter mit PD?
ich meine - noch läuft er :-)
welche Lebenserwartung hat den mein 2008 Passat Diesel 2.0 Liter mit PD?
ich meine - noch läuft er :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.751.036 von abgemeldet-524174 am 01.10.15 11:46:37Mit den TDI kann man Glück haben... manche machen schon noch 300.000km... schlimm ist es ja mit den TSI und TFSI... Steuerketten --> Motorschaden, Ölverbrauch, massenhaftes Ladersterben beim 1,4er und und und...
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.751.009 von Jogibaer1964 am 01.10.15 11:44:25
Darüber müssen wir doch jetzt nicht diskutieren?! Mal von "seidenweich" abgesehen, hat sich doch herausgestellt, dass ein zeitgemäßer 2-Liter-4-Zylinder untenraus einen ganzen anderen Druck macht als ein 320i Sechszylinder!
Ich rede nicht von einem 3-Liter!!! Es gilt noch immer die alte Regel, dass der Gasaustausch usw. mit 500 ccm/Zylinder ein Optimum hat!
Zitat von Jogibaer1964:Zitat von Fostr: Ist euer Short heute gefaehrdet oder was regt ihr euch auf.
Der BMW-Vorstand sagte zudem voraus, dass die Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit "von hoher Unsachlichkeit geprägt" sein werde. Es habe nichts mit Manipulationen zu tun, wenn Fahrzeuge im Realbetrieb viel mehr Schadstoffe ausstoßen würden als in Testsituationen, sagte er. Dies unterscheide die Öffentlichkeit aber nicht.
Da kommt wohl seitens BMW dann die nächte NOX-Bombe?
Die "Freude am Fahren" hat man mit der Aufgabe der seidenweichen Sauger-Reihensechszylinder zugunsten der supertollen 3- und 4-Zylinder Benziner-Luftpumpen geopfert
Darüber müssen wir doch jetzt nicht diskutieren?! Mal von "seidenweich" abgesehen, hat sich doch herausgestellt, dass ein zeitgemäßer 2-Liter-4-Zylinder untenraus einen ganzen anderen Druck macht als ein 320i Sechszylinder!
Ich rede nicht von einem 3-Liter!!! Es gilt noch immer die alte Regel, dass der Gasaustausch usw. mit 500 ccm/Zylinder ein Optimum hat!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.750.988 von EnergyRango am 01.10.15 11:41:36Renault hat E85-Motoren... weniger Schadstoffausstoß, günstiger Treibstoff und trotzdem kein Erfolg!
Außerdem ist die Bio-Kraftstoff-Diskussion eine ganz heikle!
Außerdem ist die Bio-Kraftstoff-Diskussion eine ganz heikle!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.750.976 von Turboverdichter am 01.10.15 11:41:16Wieviel km hält denn so ein Ding jetzt noch ?
Den Saugdiesel habe ich damals mit 384.000 km bei bester Gesundheit abgegeben.
Der hat sicher die 500.000 noch voll gemacht.
Den Saugdiesel habe ich damals mit 384.000 km bei bester Gesundheit abgegeben.
Der hat sicher die 500.000 noch voll gemacht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.750.979 von Fostr am 01.10.15 11:41:19
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.750.943 von Fostr am 01.10.15 11:36:47
Da kommt wohl seitens BMW dann die nächte NOX-Bombe?
Die "Freude am Fahren" hat man mit der Aufgabe der seidenweichen Sauger-Reihensechszylinder zugunsten der supertollen 3- und 4-Zylinder Benziner-Luftpumpen geopfert
Zitat von Fostr: Ist euer Short heute gefaehrdet oder was regt ihr euch auf.
Der BMW-Vorstand sagte zudem voraus, dass die Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit "von hoher Unsachlichkeit geprägt" sein werde. Es habe nichts mit Manipulationen zu tun, wenn Fahrzeuge im Realbetrieb viel mehr Schadstoffe ausstoßen würden als in Testsituationen, sagte er. Dies unterscheide die Öffentlichkeit aber nicht.
Da kommt wohl seitens BMW dann die nächte NOX-Bombe?
Die "Freude am Fahren" hat man mit der Aufgabe der seidenweichen Sauger-Reihensechszylinder zugunsten der supertollen 3- und 4-Zylinder Benziner-Luftpumpen geopfert
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.750.943 von Fostr am 01.10.15 11:36:47Wie ich schon mehrmals geschrieben habe. Ab 80 wirds auch die Aktie für mich interessant.
Sonst habe ich über einen breiter aufgestelltem Short schon ganz gut am Abwärtstrend vom Smoker mitverdient.
Sonst habe ich über einen breiter aufgestelltem Short schon ganz gut am Abwärtstrend vom Smoker mitverdient.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.750.943 von Fostr am 01.10.15 11:36:47Schon mitgeschnitten, dass es nur sekundär um den Realausstoß geht und primär um die Beschisssoftware?!
tja - das wird die quadratur des kreises
was - wenn es nicht geht - eine Rückrufaktion dann eigentlich keinen Sinn machen würde.
Kann man ja eigentlich nur abbitte leisten - und versuchen mit den Behörden einen deal auszuhandeln - nach und nach werden dann die autos ausgetauscht - zeitraum von ein paar jahren - alle fahrzeuge dürfen weiter gefahren werden. Bislang waren ja viele Kunden zufrieden.
Wie würde so eine Lösung aufgenommen? Oder will man VW in der Insolvenz sehen?
was - wenn es nicht geht - eine Rückrufaktion dann eigentlich keinen Sinn machen würde.
Kann man ja eigentlich nur abbitte leisten - und versuchen mit den Behörden einen deal auszuhandeln - nach und nach werden dann die autos ausgetauscht - zeitraum von ein paar jahren - alle fahrzeuge dürfen weiter gefahren werden. Bislang waren ja viele Kunden zufrieden.
Wie würde so eine Lösung aufgenommen? Oder will man VW in der Insolvenz sehen?
25.04.24 · dpa-AFX · Continental |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Volkswagen (VW) Vz |
25.04.24 · dpa-AFX · Continental |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
25.04.24 | |
04.04.24 | |
06.03.24 | |
19.02.24 | |
18.02.24 | |
03.02.24 | |
08.10.23 | |
19.09.23 | |
05.09.23 | |
01.09.23 |