Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1241)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
Beiträge: 20.322
ID: 1.134.634
ID: 1.134.634
Aufrufe heute: 7
Gesamt: 1.788.039
Gesamt: 1.788.039
Aktive User: 0
ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
116,25
EUR
+1,13 %
+1,30 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Volkswagen (VW) Vz Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
17:00 Uhr · Felix Haupt Anzeige |
04.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4.899,00 | +23,84 | |
1.021,40 | +20,23 | |
6,5500 | +12,93 | |
3,2900 | +12,29 | |
1,8500 | +12,12 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
25,60 | -9,86 | |
4,1650 | -10,04 | |
46,65 | -11,73 | |
1,9700 | -22,29 | |
7,2250 | -37,72 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Der DOW auch tief rot geschlossen. Die Markt Aussichten sind nicht wirklich positiv heute morgen.
Wird heute die 100€ Marke nicht sofort wieder zurück erobert droht auch die 97€ als möglicher Doppel Boden nicht zu halten. Dann könnten hier schnell Kurse um die 81€ 83€ kommen. Da ist Langzeit Chart technisch dann eine größere Unterstützung die halten könnte.
Wird heute die 100€ Marke nicht sofort wieder zurück erobert droht auch die 97€ als möglicher Doppel Boden nicht zu halten. Dann könnten hier schnell Kurse um die 81€ 83€ kommen. Da ist Langzeit Chart technisch dann eine größere Unterstützung die halten könnte.
Danke für den tip, habe das Auto mit Schießscharten bestellt
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.729.496 von Mis_Fit am 28.09.15 22:20:56http://www.chevrolet.com/suburban-suv.html ... Muss ich mir merken! Was für eine Festung!? Die Zeiten werden schließlich nicht besser!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.729.493 von techniker2005 am 28.09.15 22:20:53
Wenn Du die Herangehensweise so hinterfragst, hast Du natürlich Recht! Sollte die Software auch den Verbrauch schönrechnen, und das hat sie ganz nebenbei sicher auch, dann könnte es auch dazu noch unangenehme Fragen geben!
Zitat von techniker2005: Wir werden sehen, ob es bei NOx alleine bleibt.
Falls auch noch Co2 als Thema dazu kommt - weil hier auch gefälscht wurde - beispielsweise wurde die Leistung im Prüfstand gedrosselt ?- dann käme Steuerhinterziehung zum Tragen...
Wer zahlt dann - nachträglich - diese Kosten? Wer die zukünftig höheren?
Wenn Du die Herangehensweise so hinterfragst, hast Du natürlich Recht! Sollte die Software auch den Verbrauch schönrechnen, und das hat sie ganz nebenbei sicher auch, dann könnte es auch dazu noch unangenehme Fragen geben!
Jetzt schlägt die Stunde der Gutmenschen ...
Liese
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.728.896 von Turboverdichter am 28.09.15 21:02:23Wir werden sehen, ob es bei NOx alleine bleibt.
Falls auch noch Co2 als Thema dazu kommt - weil hier auch gefälscht wurde - beispielsweise wurde die Leistung im Prüfstand gedrosselt ?- dann käme Steuerhinterziehung zum Tragen...
Wer zahlt dann - nachträglich - diese Kosten? Wer die zukünftig höheren?
Falls auch noch Co2 als Thema dazu kommt - weil hier auch gefälscht wurde - beispielsweise wurde die Leistung im Prüfstand gedrosselt ?- dann käme Steuerhinterziehung zum Tragen...
Wer zahlt dann - nachträglich - diese Kosten? Wer die zukünftig höheren?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.728.377 von Turboverdichter am 28.09.15 20:02:17
Aber wenn schon nicht aus dem Free-Float, so haben sich Piech und Porsche zumindest das Paket von Suzuki einverleibt!
Zitat von Turboverdichter:Zitat von freiwilder: Aktionärsstruktur: Hier wird mit einem Aktie mit 10 Prozent Freefloat gedrückt. Was wenn die Familie Piech und Porsche weitere Aktien günstig einsammeln?
Dann fliegt VW ratz fatz aus dem DAX!
Aber wenn schon nicht aus dem Free-Float, so haben sich Piech und Porsche zumindest das Paket von Suzuki einverleibt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.728.797 von techniker2005 am 28.09.15 20:52:51
CO2 ist definitiv nicht i.O.! Allerdings ist das nicht Thema der Diskussion... sonst könnten gleich alle zusperren, den CO2 ist direkt mit dem Verbrauch gekoppelt und dass der über den Prüfstandwerten liegt, bezweifelt sicher niemand. Allerdings ist das ein lineares Problem. Nehemen wir an der Verbrauch liegt 30% über dem Normverbrauch, dann liegt der CO2-Ausstoß auch 30% drüber.
Weil das letztendlich auch ein individuelles Problem verschiedener Fahrprofile ist, musste man vergleichbare Starndards schaffen... den NEFZ-Testzyklus
Hier geht es aber um zig-fach erhöhte NOx-Werte und während der CO2-Ausstoß letztendlich vom Fahrverhalten abhängt, kann man den NOx-Ausstoß als Nutzer nicht wirklich nachhaltig beeinflussen!
Zitat von techniker2005: wer weiß, evtl ist auch CO2 nicht in Ordnung....dann wäre das sogar eine Steuerstraftat...
CO2 ist definitiv nicht i.O.! Allerdings ist das nicht Thema der Diskussion... sonst könnten gleich alle zusperren, den CO2 ist direkt mit dem Verbrauch gekoppelt und dass der über den Prüfstandwerten liegt, bezweifelt sicher niemand. Allerdings ist das ein lineares Problem. Nehemen wir an der Verbrauch liegt 30% über dem Normverbrauch, dann liegt der CO2-Ausstoß auch 30% drüber.
Weil das letztendlich auch ein individuelles Problem verschiedener Fahrprofile ist, musste man vergleichbare Starndards schaffen... den NEFZ-Testzyklus
Hier geht es aber um zig-fach erhöhte NOx-Werte und während der CO2-Ausstoß letztendlich vom Fahrverhalten abhängt, kann man den NOx-Ausstoß als Nutzer nicht wirklich nachhaltig beeinflussen!
wer weiß, evtl ist auch CO2 nicht in Ordnung....dann wäre das sogar eine Steuerstraftat...
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.728.623 von TOMM am 28.09.15 20:33:59...nen neuen Clean-Diesel ...nix Golf 4!
04.05.24 · wO Chartvergleich · American Express |
03.05.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
01.05.24 · wO Newsflash · Amazon |
01.05.24 · BörsenNEWS.de · Mercedes-Benz Group |
01.05.24 · dpa-AFX · BMW |
01.05.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
Zeit | Titel |
---|---|
03.05.24 | |
04.04.24 | |
06.03.24 | |
19.02.24 | |
18.02.24 | |
03.02.24 | |
08.10.23 | |
19.09.23 | |
05.09.23 | |
01.09.23 |