Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 655)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 58.381.323 von Andrew6466 am 06.08.18 09:44:06
Sie kennen die Vorgaben in China ab dem 01.01.2019 mit 10% Elektro.
Dort verdient VW Geld, nicht in D.
Zitat von Andrew6466:Zitat von KMST: nach dem wltp chaos bei den verbrennern nun das...
Der Autobauer Volkswagen wird bis Jahresende keine Hybrid-, Erdgas- und Elektrofahrzeuge mehr ausliefern. Verantwortlich dafür ist der neue Abgasprüfzyklus WLTP, der als Folge des Abgasskandals eingeführt wurde. "Für Fahrzeuge mit Hybrid- und Erdgas-Antrieb nehmen wir zurzeit keine Bestellungen mehr an", sagte ein VW-Sprecher zur "Welt am Sonntag". Auch Elektrofahrzeuge würden erst ab 2019 wieder ausgeliefert.
Hybrid- Erdgas- und Elektrofahrzeuge bilden nur eine Nieschenrandgruppe im Portfolio der VW AG. August 2019 beginnt in nicht mal einem halben Jahr. VW hat noch nie so viel Fahrzeuge verkauft wie in letzter Zeit, "buy on bad news" heißt hier die Devise. Die Jahresendrally wird in wenigen Wochen starten, z.Zt. noch gute Einstiegskurse.
Andrew
Sie kennen die Vorgaben in China ab dem 01.01.2019 mit 10% Elektro.
Dort verdient VW Geld, nicht in D.
naja, wenn ich die margen der großen zulieferer sehe und was dort übrig bleibt kann ich deine aussage nicht nachvollziehen. und prevent ist ja wohl mal das allerletzte...da sind sich geschäftspartner und mitarbeiter sogar einmal einig
Es ist sehr ruhig bei unseren Qualitätsmedien. Kaum ein Wort von den großen deutschen Autoherstellern. Der 01.09. kommt. Der 01.01,2019 kommt auch.
Das wird spannend.
Vorallem dieser Selbstbedienungsladen VW kommt ins richtige Licht. Sich und den Politikern die Taschen voll machen und die Zulieferer bis aufs Blut knebeln. Hoffen wir, das Prevent bei ihrer Politik bleibt.
Warte auf den passenden Shorteistieg.
Das wird spannend.
Vorallem dieser Selbstbedienungsladen VW kommt ins richtige Licht. Sich und den Politikern die Taschen voll machen und die Zulieferer bis aufs Blut knebeln. Hoffen wir, das Prevent bei ihrer Politik bleibt.
Warte auf den passenden Shorteistieg.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.396.983 von KMST am 08.08.18 08:43:40Man spricht von ca 13000 Lobbiesten der Autobranche in Brüssel. Also haben die Leute doch gewusst, was mit WLPT auf sie zukommt.
Oder rechneten sie mit der D........ in Brüssel.
Wie es aussieht fallen die großen Autos weg, zB 7er BMW. Geld verdient man hier, nicht an einem 3er mit 1,6 l.
Oder rechneten sie mit der D........ in Brüssel.
Wie es aussieht fallen die großen Autos weg, zB 7er BMW. Geld verdient man hier, nicht an einem 3er mit 1,6 l.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.390.887 von Japan12 am 07.08.18 13:31:24Lobbyarbeit der deutschen Konzerne war nicht gut genug und die Ingenieure sollen wegen des Dieselskandals noch überlastet. Aber jetzt ist es raus und die 1 Mrd. Euro Zusatzkosten tun zwar weh aber sind zu stemmen. Blöd wird es erst wenn Volumenmodelle nicht freigegeben werden und der Absatz dadurch einbricht.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/neue-zula…
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/neue-zula…
Geld wird nicht in D verdient. Wieviel verdient VW an einem Auto, 300, 500 Euro?
In China ist es ein Vielfaches davon, mind. 3000 Euro. Jedoch ab 2019 müssen 10% Elektro sein.
In China ist es ein Vielfaches davon, mind. 3000 Euro. Jedoch ab 2019 müssen 10% Elektro sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.380.846 von KMST am 06.08.18 08:44:14
Drei Jahre und mehr hätte man Zeit, sich auf WLTP einzustellen. Da hat wohl die „ Lobbyarbeit „ versagt.
Schon länger ist nun bekannt, dass alle Hersteller WLTP reißen. Alle großen Modelle, da wo das richtige Geld verdient wird sind eingestellt.
PKW parken im Grünen.
Dürfte da der Gewinn nicht einbrechen?
Zitat von KMST: nach dem wltp chaos bei den verbrennern nun das...
Der Autobauer Volkswagen wird bis Jahresende keine Hybrid-, Erdgas- und Elektrofahrzeuge mehr ausliefern. Verantwortlich dafür ist der neue Abgasprüfzyklus WLTP, der als Folge des Abgasskandals eingeführt wurde. "Für Fahrzeuge mit Hybrid- und Erdgas-Antrieb nehmen wir zurzeit keine Bestellungen mehr an", sagte ein VW-Sprecher zur "Welt am Sonntag". Auch Elektrofahrzeuge würden erst ab 2019 wieder ausgeliefert.
Drei Jahre und mehr hätte man Zeit, sich auf WLTP einzustellen. Da hat wohl die „ Lobbyarbeit „ versagt.
Schon länger ist nun bekannt, dass alle Hersteller WLTP reißen. Alle großen Modelle, da wo das richtige Geld verdient wird sind eingestellt.
PKW parken im Grünen.
Dürfte da der Gewinn nicht einbrechen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.380.846 von KMST am 06.08.18 08:44:14
Hybrid- Erdgas- und Elektrofahrzeuge bilden nur eine Nieschenrandgruppe im Portfolio der VW AG. August 2019 beginnt in nicht mal einem halben Jahr. VW hat noch nie so viel Fahrzeuge verkauft wie in letzter Zeit, "buy on bad news" heißt hier die Devise. Die Jahresendrally wird in wenigen Wochen starten, z.Zt. noch gute Einstiegskurse.
Andrew
Zitat von KMST: nach dem wltp chaos bei den verbrennern nun das...
Der Autobauer Volkswagen wird bis Jahresende keine Hybrid-, Erdgas- und Elektrofahrzeuge mehr ausliefern. Verantwortlich dafür ist der neue Abgasprüfzyklus WLTP, der als Folge des Abgasskandals eingeführt wurde. "Für Fahrzeuge mit Hybrid- und Erdgas-Antrieb nehmen wir zurzeit keine Bestellungen mehr an", sagte ein VW-Sprecher zur "Welt am Sonntag". Auch Elektrofahrzeuge würden erst ab 2019 wieder ausgeliefert.
Hybrid- Erdgas- und Elektrofahrzeuge bilden nur eine Nieschenrandgruppe im Portfolio der VW AG. August 2019 beginnt in nicht mal einem halben Jahr. VW hat noch nie so viel Fahrzeuge verkauft wie in letzter Zeit, "buy on bad news" heißt hier die Devise. Die Jahresendrally wird in wenigen Wochen starten, z.Zt. noch gute Einstiegskurse.
Andrew
nach dem wltp chaos bei den verbrennern nun das...
Der Autobauer Volkswagen wird bis Jahresende keine Hybrid-, Erdgas- und Elektrofahrzeuge mehr ausliefern. Verantwortlich dafür ist der neue Abgasprüfzyklus WLTP, der als Folge des Abgasskandals eingeführt wurde. "Für Fahrzeuge mit Hybrid- und Erdgas-Antrieb nehmen wir zurzeit keine Bestellungen mehr an", sagte ein VW-Sprecher zur "Welt am Sonntag". Auch Elektrofahrzeuge würden erst ab 2019 wieder ausgeliefert.
Der Autobauer Volkswagen wird bis Jahresende keine Hybrid-, Erdgas- und Elektrofahrzeuge mehr ausliefern. Verantwortlich dafür ist der neue Abgasprüfzyklus WLTP, der als Folge des Abgasskandals eingeführt wurde. "Für Fahrzeuge mit Hybrid- und Erdgas-Antrieb nehmen wir zurzeit keine Bestellungen mehr an", sagte ein VW-Sprecher zur "Welt am Sonntag". Auch Elektrofahrzeuge würden erst ab 2019 wieder ausgeliefert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.351.047 von Klampar am 01.08.18 15:47:42
ja und die verlustbuse Tedla steigt um 20% nach shclechten Zahlen..........
so ist Börse..........
Zitat von Klampar:Zitat von KMST: sieht so aus als würde der Widerstandsbereich doch wieder halten...nach einem echt guten 1.HJ aber keine Prognoseerhöhung. dem entsprechend könnte das 2.HJ entsprechend herausfordernd werden. dazu von Diess die Aussagen zu wltp und der drohende Rückruf der E-fahrzeuge von VW, Audi und Porsche wegen Cadmium. da scheinen einige Aktionäre enttäuscht
Ja, es gibt immer Aktionäre, die Wunderzahlen erwarten und denen Rekordergebnisse nicht reichen - wobei der Kurs immernoch 40% unter dem ATH steht.
ja und die verlustbuse Tedla steigt um 20% nach shclechten Zahlen..........
so ist Börse..........
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