checkAd

    MAILPERFECT A0MKW1 vor Turnaround ! mehrer 100% mit Start dieser AdHoc moeglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.07 11:03:35 von
    neuester Beitrag 19.12.07 13:23:30 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.136.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.07 11:03:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      gestartet bei 5 Euro, aktuell nur 12 Cents. Auf diesem Niveau und der AdHoc von heute eine fundamentale 1A Chance. Werde etwas spaeter noch auf die Bewertung eingehen.

      Auf Grund des miesen Boersen- Umfelds wurde die Meldung noch nicht registiriert. Nur geringer Freefloat, springen die ersten auf, kann es sehr schnell gehen.


      DGAP-News: MailPerfect Holding PLC: umsatzträchtige Kooperation mit Logitech und
      c&H für Videonize-Vermarktung an über 40.000 Bildungseinrichtungen

      MailPerfect Holding PLC / Kooperation/Kooperation

      17.12.2007

      Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein
      Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      Videonize hält Einzug im gesamten deutschsprachigen Bildungsmarkt:

      MailPerfect schliesst umsatzträchtige Kooperation mit Logitech und c&H für
      Videonize-Vermarktung an über 40.000 Bildungseinrichtungen


      Reno/München, 17. Dezember 2007 - Mit Start zum Januar 2008 wird die
      MailPerfect Europe AG, ein Unternehmen der MailPerfect Holding PLC (MPP1),
      mit Logitech, dem weltweit führenden Anbieter für Produkte im Bereich der
      Personal-Computer-Peripherie, Internet-Kommunikation sowie Gaming und Home
      Entertainment und c&H, dem führenden Distributor für Standardsoftware im
      Schul- und Ausbildungsbereich, zusammenarbeiten. Zukünftig wird Videonize
      durch diese Kooperation als kostenpflichtige Standardversion im gesamten
      deutschsprachigen Bildungsmarkt, Deutschland, Österreich und der Schweiz -
      von der Schule über Aus- und Weiterbildungszentren - angeboten. Damit
      stellt MailPerfect einmal mehr unter Beweis, dass die in 2007 begonnene
      Vermarktung greift und in 2008 erfolgreich umgesetzt werden wird: Unter dem
      Motto 'Long time no see' wird MailPerfect im kommenden Geschäftsjahr das
      Neukundengeschäft in den Bereichen Consumer und Business vorantreiben.

      Über die Distributionsschiene der c&H erreicht MailPerfect die starken
      Partner in der deutschen Bildungslandschaft - wie beispielsweise co.Tec,
      cobra, Cancom, PCWare und Asknet. MailPerfect erhält mit dieser Kooperation
      Zugang zu über 40.000 deutschsprachigen Bildungseinrichtungen, die im Laufe
      des Jahres 2008 mit Logitech Webcams und Videonize ausgestattet werden
      können. Auch die Kooperationspartner sehen großes Potential für die Zukunft
      der Kommunikation über Videonize. Alexander Neff, Country Manager
      Deutschland der Logitech GmbH, über die Kooperation: 'Die perfekte
      Verbindung zwischen Logitech Webcams ist Videonize. Zeitversetzte
      audiovisuelle Kommunikation, die durch den Einsatz von Videonize ein hohes
      Maß an Schutz der Privatsphäre des Senders ermöglicht, setzt den lange
      notwendigen Kontrapunkt zur derzeitig verbreiteten Veröffentlichung des
      individuellen Privatlebens. Videonize und unsere hochwertigen Webcams
      bilden eine perfekte Symbiose zum Vorteil des Anwenders.'

      Für c&H spricht Werner Dolata, Geschäftsführer, und resümiert die Vorteile
      der Nutzung von Videonize und den Logitech Webcams für den Bildungsbereich:
      'Mit Logitechs´ Webcam und Videonize von MailPerfect kann c&H seinen Kunden
      eine Kombination anbieten, die auch auf den zweiten Blick sinnvoll ist: Der
      Mensch lernt und kommuniziert unter Einbeziehung aller Sinne. Gerade der
      Bildungsbereich bietet unzählige Möglichkeiten des Einsatzes: Mit Videonize
      kommt die Botschaft unverfälscht, unmissverständlich und komplett gesichert
      beim Empfänger an.'

      'Long time no see' - ROI für 2008 geplant
      Für MailPerfect stellt die Kooperation mit Logitech und c&H einen weiteren
      wichtigen Meilenstein in der Unternehmensentwicklung dar. Konnte man das
      Jahr 2007 nutzen, um die Vertriebsstrategie für Videonize zu
      konzeptionieren und das Produkt sowohl im Großkundengeschäft als auch im
      Endkundenbereich vorzustellen, so wird das Jahr 2008 das Unternehmen
      bereits in die Gewinnzone bringen. Der Bereich Bildung ist hierbei
      sicherlich ein Markt mit großem Potential, kann das Unternehmen in der
      DACH-Region doch insgesamt über 40.000 Bildungseinrichtungen adressieren.
      Nachdem MailPerfect sich in 2007 bereits sehr stark in der
      Gehörlosenkommunikation etabliert hat, ist die Erweiterung der
      Geschäftstätigkeiten auf den gesamten Bildungsbereich eine logische
      Konsequenz. Uwe Schmidt, Vorsitzender des Vorstands der MailPerfect Europe
      AG: 'Das Jahr 2007 stand für uns unter dem Zeichen der begonnenen
      Markteinführung von Videonize. In 2008 startet jetzt die umsatzgetriebene
      Vermarktung. In den Unternehmen, mit denen wir derzeit innerhalb Europas
      verhandeln, findet gerade die Vielseitigkeit von Videonize hohen Zuspruch.
      Die Großen der Branche werden unsere Technologie zum einen für ihre interne
      Kommunikation nutzen, zum anderen aber auch mit ihren Geschäftspartnern
      extern über Videonize kommunizieren. Damit bestätigt Videonize bereits
      seine Wertigkeit, was sich deutlich in Umsatz und Ergebnis niederschlagen
      wird. Logitech und c&H sind hier erste vielversprechende Erfolgsgaranten,
      weitere werden folgen.'

      Logitech in Kürze:
      Logitech wurde 1981 gegründet und entwickelt, produziert und vermarktet
      'Human Interface Devices' sowie diese Devices unterstützende Software, die
      die Verbindung zum Internet schaffen und dem Anwender ein effektives
      Arbeiten, Spielen, Lernen und Kommunizieren in der digitalen Welt
      ermöglichen. Zur Produkt-Familie des Unternehmens gehören
      Internet-Videokameras, Mäuse, Trackballs, Keyboards, PC-Audio- und
      Telefonie-Produkte und interaktive Gaming Controller. Der operative
      Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Fremont, Kalifornien. Außerdem
      verfügt Logitech über regionale Hauptniederlassungen in Romanel (Schweiz)
      und Hsinchu (Taiwan). Die Titel der Logitech International, einem
      schweizerischen Unternehmen, werden unter den Symbolen LOGN und LOGZ an der
      Schweizer Börse und unter dem Symbol LOGIY in den USA an der Nasdaq
      öffentlich gehandelt. Logitech besitzt Produktionsstätten in Asien und
      Niederlassungen in allen großen Städten Nordamerikas, Europas und des
      Asiatisch-Pazifischen Raums.

      c&H in Kürze:
      Die Firma c&H Ausbildungsmedien Distribution GmbH wurde 1993 gegründet. Als
      Distributor für Forschung und Lehre-Produkte ist die c&H Ausbildungsmedien
      Distribution GmbH für die Softwarehersteller ein kompetentes und
      zuverlässiges Logistikcenter. Zu den Aufgaben der c&H zählen der ständige
      Kontakt und die enge Zusammenarbeit mit den Herstellern, die Definition von
      Schulprodukten (Schulpreise und Lizenzformen), sowie das schulgerechte
      'Veredeln' von Standardsoftwareprodukten. Die breitflächige Verteilung der
      Forschung und Lehre-Produkte erfolgt über den eigenen Distributionskanal zu
      den autorisierten Schulfachhändlern.

      Die Aufgaben der c&H sind u.a.:
      Enge individuelle Zusammenarbeit mit den Softwareherstellern und Partnern
      Definition von Schulprodukten, Schulpreisen und Lizenzformen mit den
      Herstellern
      Produktion von Schulversionen, nach den jeweiligen Vorgaben der
      Hersteller - Erstellung von Zusatzmaterialien, z.B. Workshop-CDs und
      Unterrichtsmaterial
      Schulung von Lehrkräften über das Lehrerfortbildungs- und
      Zertifizierungscenter der c&H, welches im Dezember 2003 gegründet wurde.
      (www.cuh-lfz.de)

      Die Auslieferung der c&H-Produkte erfolgt über autorisierte
      Schuldistributoren. Diese Schuldistributoren in D/A/CH sowie in Südtirol
      betreuen den Fachhandel bzw. den Endkundenmarkt der Schulen, Universitäten,
      Fachhochschulen, Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie Lehrer,
      Professoren, Dozenten, Studenten und Schüler.

      Zur Hauptaufgabe der c&H zählt die schnellstmögliche Kommunikation bei
      Verfügbarkeit neuer Schulprodukte. c&H klärt mit den Herstellern ab, ob und
      zu welchem Preis ein neues Produkt dem Schulmarkt angeboten wird. Gemeinsam
      werden Bezugsbedingungen und Lizenzformen definiert. Diese Informationen
      werden über Distributoren an den Fachhandel und an die Endkunden
      weitergegeben.

      MailPerfect in Kürze:
      Die MailPerfect Corporation wurde am 31. Januar 2005 in Reno/Nevada, USA,
      gegründet. Im Zuge des Listings im Freiverkehr der Frankfurter
      Wertpapierbörse wurden alle Aktien der MailPerfect Corporation in die
      neugegründete MailPerfect Holding PLC (Börsenkürzel: MPP1), London,
      eingebracht. Als 100-prozentiges Tochterunternehmen der MailPerfect
      Corporation verantwortet die im Juli 2006 gegründete MailPerfect Europe AG
      mit Sitz in München das gesamte Europageschäft des Unternehmens.
      MailPerfect entwickelt und vertreibt die Videonize-Technologie, mit der
      Videobotschaften einfach und direkt in bestehende elektronische
      Nachrichtenformate (z. B. E Mail) eingebunden werden können. Videonize
      Mails werden textdominierte Botschaften ablösen und sich weltweit als
      nächste Generation der persönlichen und kommerziellen E Mail-Kommunikation
      etablieren.
      Durch die Bereitstellung von Standard-Software, IT-Infrastruktur und
      Services erlaubt MailPerfect den Einsatz der Videonize-Technologie in allen
      Bereichen der E Mail-Kommunikation: private Anwender,
      Unternehmenskommunikation (intern, B2B, B2C), Marketing und Werbung.
      Weitere Informationen unter www.mailperfect.biz oder auf Anfrage.



      MaisbergerWhiteoaks Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation
      mbH
      Kerstin Beste-Stüker
      Kirchenstraße 15
      D-81675 München
      Tel.: +49 (0) 89 / 41 95 99 50
      Fax: +49 (0) 89 / 41 95 99 12
      E-Mail: kerstin.beste-stueker@maisberger.com
      Homepage: www.maisberger.com
      Avatar
      schrieb am 17.12.07 11:11:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.788.953 von ZagH am 17.12.07 11:03:35mit PARTNER Logitech,

      Zukünftig wird Videonize
      durch diese Kooperation als kostenpflichtige Standardversion im gesamten
      deutschsprachigen Bildungsmarkt, Deutschland, Österreich und der Schweiz -
      von der Schule über Aus- und Weiterbildungszentren - angeboten. das

      MailPerfect erhält mit dieser Kooperation
      Zugang zu über 40.000 deutschsprachigen Bildungseinrichtungen, die im Laufe
      des Jahres 2008 mit Logitech Webcams und Videonize ausgestattet werden
      können.

      Konnte man das
      Jahr 2007 nutzen, um die Vertriebsstrategie für Videonize zu
      konzeptionieren und das Produkt sowohl im Großkundengeschäft als auch im
      Endkundenbereich vorzustellen, so wird das Jahr 2008 das Unternehmen
      bereits in die Gewinnzone bringen
      . Der Bereich Bildung ist hierbei
      sicherlich ein Markt mit großem Potential, kann das Unternehmen in der
      DACH-Region doch insgesamt über 40.000 Bildungseinrichtungen adressieren.

      In 2008 startet jetzt die umsatzgetriebene
      Vermarktung. In den Unternehmen, mit denen wir derzeit innerhalb Europas
      verhandeln, findet gerade die Vielseitigkeit von Videonize hohen Zuspruch.
      Die Großen der Branche werden unsere Technologie zum einen für ihre interne
      Kommunikation nutzen, zum anderen aber auch mit ihren Geschäftspartnern
      extern über Videonize kommunizieren. Damit bestätigt Videonize bereits
      seine Wertigkeit, was sich deutlich in Umsatz und Ergebnis niederschlagen
      wird. Logitech und c&H sind hier erste vielversprechende Erfolgsgaranten,
      weitere werden folgen.'




      MailPerfect in Kürze:
      Die MailPerfect Corporation wurde am 31. Januar 2005 in Reno/Nevada, USA,
      gegründet. Im Zuge des Listings im Freiverkehr der Frankfurter
      Wertpapierbörse wurden alle Aktien der MailPerfect Corporation in die
      neugegründete MailPerfect Holding PLC (Börsenkürzel: MPP1), London,
      eingebracht. Als 100-prozentiges Tochterunternehmen der MailPerfect
      Corporation verantwortet die im Juli 2006 gegründete MailPerfect Europe AG
      mit Sitz in München das gesamte Europageschäft des Unternehmens.
      MailPerfect entwickelt und vertreibt die Videonize-Technologie, mit der
      Videobotschaften einfach und direkt in bestehende elektronische
      Nachrichtenformate (z. B. E Mail) eingebunden werden können. Videonize
      Mails werden textdominierte Botschaften ablösen und sich weltweit als
      nächste Generation der persönlichen und kommerziellen E Mail-Kommunikation
      etablieren.
      Durch die Bereitstellung von Standard-Software, IT-Infrastruktur und
      Services erlaubt MailPerfect den Einsatz der Videonize-Technologie in allen
      Bereichen der E Mail-Kommunikation: private Anwender,
      Unternehmenskommunikation (intern, B2B, B2C), Marketing und Werbung.
      Weitere Informationen unter www.mailperfect.biz oder auf Anfrage.
      Avatar
      schrieb am 19.12.07 12:53:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wird diese Luftnummer schon wieder gepusht?:mad:

      Avatar
      schrieb am 19.12.07 12:56:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.813.676 von malsehn2007 am 19.12.07 12:53:47Vielleicht geht der Link jetzt?
      Thread: MAILPERFECT A0MKW1 vor Turnaround ! mehrer 100% mit Start dieser AdHoc moeglich
      Avatar
      schrieb am 19.12.07 13:03:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1390EUR +11,20 %
      East Africa Metals: Widerstand gebrochen und neues Jahreshoch! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.07 13:23:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ich sagen will ist, wer sein Geld mit dieser Aktie verschwenden will, sollte es besser dieser Firma geben. :D



      In diesem Produkt steckt bedeutend mehr geistiges Potential. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.07 18:56:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MAILPERFECT A0MKW1 vor Turnaround ! mehrer 100% mit Start dieser AdHoc moeglich