MAILPERFECT A0MKW1 vor Turnaround ! mehrer 100% mit Start dieser AdHoc moeglich - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.12.07 11:03:35 von
neuester Beitrag 19.12.07 13:23:30 von
neuester Beitrag 19.12.07 13:23:30 von
Beiträge: 7
ID: 1.136.431
ID: 1.136.431
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.500
Gesamt: 1.500
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 54 Minuten | 84 | |
vor 53 Minuten | 79 | |
gestern 23:31 | 75 | |
gestern 18:26 | 62 | |
vor 1 Stunde | 47 | |
gestern 23:40 | 47 | |
gestern 20:09 | 40 | |
gestern 19:56 | 40 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.497,94 | +0,01 | 177 | |||
2. | 2. | 178,08 | -0,40 | 71 | |||
3. | 14. | 5,5260 | -1,11 | 48 | |||
4. | 6. | 4,1500 | +0,24 | 43 | |||
5. | 9. | 0,6906 | +12,73 | 38 | |||
6. | 4. | 0,1925 | 0,00 | 32 | |||
7. | 30. | 0,3340 | +76,72 | 31 | |||
8. | 39. | 6,4260 | +1,39 | 30 |
gestartet bei 5 Euro, aktuell nur 12 Cents. Auf diesem Niveau und der AdHoc von heute eine fundamentale 1A Chance. Werde etwas spaeter noch auf die Bewertung eingehen.
Auf Grund des miesen Boersen- Umfelds wurde die Meldung noch nicht registiriert. Nur geringer Freefloat, springen die ersten auf, kann es sehr schnell gehen.
DGAP-News: MailPerfect Holding PLC: umsatzträchtige Kooperation mit Logitech und
c&H für Videonize-Vermarktung an über 40.000 Bildungseinrichtungen
MailPerfect Holding PLC / Kooperation/Kooperation
17.12.2007
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein
Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Videonize hält Einzug im gesamten deutschsprachigen Bildungsmarkt:
MailPerfect schliesst umsatzträchtige Kooperation mit Logitech und c&H für
Videonize-Vermarktung an über 40.000 Bildungseinrichtungen
Reno/München, 17. Dezember 2007 - Mit Start zum Januar 2008 wird die
MailPerfect Europe AG, ein Unternehmen der MailPerfect Holding PLC (MPP1),
mit Logitech, dem weltweit führenden Anbieter für Produkte im Bereich der
Personal-Computer-Peripherie, Internet-Kommunikation sowie Gaming und Home
Entertainment und c&H, dem führenden Distributor für Standardsoftware im
Schul- und Ausbildungsbereich, zusammenarbeiten. Zukünftig wird Videonize
durch diese Kooperation als kostenpflichtige Standardversion im gesamten
deutschsprachigen Bildungsmarkt, Deutschland, Österreich und der Schweiz -
von der Schule über Aus- und Weiterbildungszentren - angeboten. Damit
stellt MailPerfect einmal mehr unter Beweis, dass die in 2007 begonnene
Vermarktung greift und in 2008 erfolgreich umgesetzt werden wird: Unter dem
Motto 'Long time no see' wird MailPerfect im kommenden Geschäftsjahr das
Neukundengeschäft in den Bereichen Consumer und Business vorantreiben.
Über die Distributionsschiene der c&H erreicht MailPerfect die starken
Partner in der deutschen Bildungslandschaft - wie beispielsweise co.Tec,
cobra, Cancom, PCWare und Asknet. MailPerfect erhält mit dieser Kooperation
Zugang zu über 40.000 deutschsprachigen Bildungseinrichtungen, die im Laufe
des Jahres 2008 mit Logitech Webcams und Videonize ausgestattet werden
können. Auch die Kooperationspartner sehen großes Potential für die Zukunft
der Kommunikation über Videonize. Alexander Neff, Country Manager
Deutschland der Logitech GmbH, über die Kooperation: 'Die perfekte
Verbindung zwischen Logitech Webcams ist Videonize. Zeitversetzte
audiovisuelle Kommunikation, die durch den Einsatz von Videonize ein hohes
Maß an Schutz der Privatsphäre des Senders ermöglicht, setzt den lange
notwendigen Kontrapunkt zur derzeitig verbreiteten Veröffentlichung des
individuellen Privatlebens. Videonize und unsere hochwertigen Webcams
bilden eine perfekte Symbiose zum Vorteil des Anwenders.'
Für c&H spricht Werner Dolata, Geschäftsführer, und resümiert die Vorteile
der Nutzung von Videonize und den Logitech Webcams für den Bildungsbereich:
'Mit Logitechs´ Webcam und Videonize von MailPerfect kann c&H seinen Kunden
eine Kombination anbieten, die auch auf den zweiten Blick sinnvoll ist: Der
Mensch lernt und kommuniziert unter Einbeziehung aller Sinne. Gerade der
Bildungsbereich bietet unzählige Möglichkeiten des Einsatzes: Mit Videonize
kommt die Botschaft unverfälscht, unmissverständlich und komplett gesichert
beim Empfänger an.'
'Long time no see' - ROI für 2008 geplant
Für MailPerfect stellt die Kooperation mit Logitech und c&H einen weiteren
wichtigen Meilenstein in der Unternehmensentwicklung dar. Konnte man das
Jahr 2007 nutzen, um die Vertriebsstrategie für Videonize zu
konzeptionieren und das Produkt sowohl im Großkundengeschäft als auch im
Endkundenbereich vorzustellen, so wird das Jahr 2008 das Unternehmen
bereits in die Gewinnzone bringen. Der Bereich Bildung ist hierbei
sicherlich ein Markt mit großem Potential, kann das Unternehmen in der
DACH-Region doch insgesamt über 40.000 Bildungseinrichtungen adressieren.
Nachdem MailPerfect sich in 2007 bereits sehr stark in der
Gehörlosenkommunikation etabliert hat, ist die Erweiterung der
Geschäftstätigkeiten auf den gesamten Bildungsbereich eine logische
Konsequenz. Uwe Schmidt, Vorsitzender des Vorstands der MailPerfect Europe
AG: 'Das Jahr 2007 stand für uns unter dem Zeichen der begonnenen
Markteinführung von Videonize. In 2008 startet jetzt die umsatzgetriebene
Vermarktung. In den Unternehmen, mit denen wir derzeit innerhalb Europas
verhandeln, findet gerade die Vielseitigkeit von Videonize hohen Zuspruch.
Die Großen der Branche werden unsere Technologie zum einen für ihre interne
Kommunikation nutzen, zum anderen aber auch mit ihren Geschäftspartnern
extern über Videonize kommunizieren. Damit bestätigt Videonize bereits
seine Wertigkeit, was sich deutlich in Umsatz und Ergebnis niederschlagen
wird. Logitech und c&H sind hier erste vielversprechende Erfolgsgaranten,
weitere werden folgen.'
Logitech in Kürze:
Logitech wurde 1981 gegründet und entwickelt, produziert und vermarktet
'Human Interface Devices' sowie diese Devices unterstützende Software, die
die Verbindung zum Internet schaffen und dem Anwender ein effektives
Arbeiten, Spielen, Lernen und Kommunizieren in der digitalen Welt
ermöglichen. Zur Produkt-Familie des Unternehmens gehören
Internet-Videokameras, Mäuse, Trackballs, Keyboards, PC-Audio- und
Telefonie-Produkte und interaktive Gaming Controller. Der operative
Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Fremont, Kalifornien. Außerdem
verfügt Logitech über regionale Hauptniederlassungen in Romanel (Schweiz)
und Hsinchu (Taiwan). Die Titel der Logitech International, einem
schweizerischen Unternehmen, werden unter den Symbolen LOGN und LOGZ an der
Schweizer Börse und unter dem Symbol LOGIY in den USA an der Nasdaq
öffentlich gehandelt. Logitech besitzt Produktionsstätten in Asien und
Niederlassungen in allen großen Städten Nordamerikas, Europas und des
Asiatisch-Pazifischen Raums.
c&H in Kürze:
Die Firma c&H Ausbildungsmedien Distribution GmbH wurde 1993 gegründet. Als
Distributor für Forschung und Lehre-Produkte ist die c&H Ausbildungsmedien
Distribution GmbH für die Softwarehersteller ein kompetentes und
zuverlässiges Logistikcenter. Zu den Aufgaben der c&H zählen der ständige
Kontakt und die enge Zusammenarbeit mit den Herstellern, die Definition von
Schulprodukten (Schulpreise und Lizenzformen), sowie das schulgerechte
'Veredeln' von Standardsoftwareprodukten. Die breitflächige Verteilung der
Forschung und Lehre-Produkte erfolgt über den eigenen Distributionskanal zu
den autorisierten Schulfachhändlern.
Die Aufgaben der c&H sind u.a.:
Enge individuelle Zusammenarbeit mit den Softwareherstellern und Partnern
Definition von Schulprodukten, Schulpreisen und Lizenzformen mit den
Herstellern
Produktion von Schulversionen, nach den jeweiligen Vorgaben der
Hersteller - Erstellung von Zusatzmaterialien, z.B. Workshop-CDs und
Unterrichtsmaterial
Schulung von Lehrkräften über das Lehrerfortbildungs- und
Zertifizierungscenter der c&H, welches im Dezember 2003 gegründet wurde.
(www.cuh-lfz.de)
Die Auslieferung der c&H-Produkte erfolgt über autorisierte
Schuldistributoren. Diese Schuldistributoren in D/A/CH sowie in Südtirol
betreuen den Fachhandel bzw. den Endkundenmarkt der Schulen, Universitäten,
Fachhochschulen, Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie Lehrer,
Professoren, Dozenten, Studenten und Schüler.
Zur Hauptaufgabe der c&H zählt die schnellstmögliche Kommunikation bei
Verfügbarkeit neuer Schulprodukte. c&H klärt mit den Herstellern ab, ob und
zu welchem Preis ein neues Produkt dem Schulmarkt angeboten wird. Gemeinsam
werden Bezugsbedingungen und Lizenzformen definiert. Diese Informationen
werden über Distributoren an den Fachhandel und an die Endkunden
weitergegeben.
MailPerfect in Kürze:
Die MailPerfect Corporation wurde am 31. Januar 2005 in Reno/Nevada, USA,
gegründet. Im Zuge des Listings im Freiverkehr der Frankfurter
Wertpapierbörse wurden alle Aktien der MailPerfect Corporation in die
neugegründete MailPerfect Holding PLC (Börsenkürzel: MPP1), London,
eingebracht. Als 100-prozentiges Tochterunternehmen der MailPerfect
Corporation verantwortet die im Juli 2006 gegründete MailPerfect Europe AG
mit Sitz in München das gesamte Europageschäft des Unternehmens.
MailPerfect entwickelt und vertreibt die Videonize-Technologie, mit der
Videobotschaften einfach und direkt in bestehende elektronische
Nachrichtenformate (z. B. E Mail) eingebunden werden können. Videonize
Mails werden textdominierte Botschaften ablösen und sich weltweit als
nächste Generation der persönlichen und kommerziellen E Mail-Kommunikation
etablieren.
Durch die Bereitstellung von Standard-Software, IT-Infrastruktur und
Services erlaubt MailPerfect den Einsatz der Videonize-Technologie in allen
Bereichen der E Mail-Kommunikation: private Anwender,
Unternehmenskommunikation (intern, B2B, B2C), Marketing und Werbung.
Weitere Informationen unter www.mailperfect.biz oder auf Anfrage.
MaisbergerWhiteoaks Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation
mbH
Kerstin Beste-Stüker
Kirchenstraße 15
D-81675 München
Tel.: +49 (0) 89 / 41 95 99 50
Fax: +49 (0) 89 / 41 95 99 12
E-Mail: kerstin.beste-stueker@maisberger.com
Homepage: www.maisberger.com
Auf Grund des miesen Boersen- Umfelds wurde die Meldung noch nicht registiriert. Nur geringer Freefloat, springen die ersten auf, kann es sehr schnell gehen.
DGAP-News: MailPerfect Holding PLC: umsatzträchtige Kooperation mit Logitech und
c&H für Videonize-Vermarktung an über 40.000 Bildungseinrichtungen
MailPerfect Holding PLC / Kooperation/Kooperation
17.12.2007
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein
Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Videonize hält Einzug im gesamten deutschsprachigen Bildungsmarkt:
MailPerfect schliesst umsatzträchtige Kooperation mit Logitech und c&H für
Videonize-Vermarktung an über 40.000 Bildungseinrichtungen
Reno/München, 17. Dezember 2007 - Mit Start zum Januar 2008 wird die
MailPerfect Europe AG, ein Unternehmen der MailPerfect Holding PLC (MPP1),
mit Logitech, dem weltweit führenden Anbieter für Produkte im Bereich der
Personal-Computer-Peripherie, Internet-Kommunikation sowie Gaming und Home
Entertainment und c&H, dem führenden Distributor für Standardsoftware im
Schul- und Ausbildungsbereich, zusammenarbeiten. Zukünftig wird Videonize
durch diese Kooperation als kostenpflichtige Standardversion im gesamten
deutschsprachigen Bildungsmarkt, Deutschland, Österreich und der Schweiz -
von der Schule über Aus- und Weiterbildungszentren - angeboten. Damit
stellt MailPerfect einmal mehr unter Beweis, dass die in 2007 begonnene
Vermarktung greift und in 2008 erfolgreich umgesetzt werden wird: Unter dem
Motto 'Long time no see' wird MailPerfect im kommenden Geschäftsjahr das
Neukundengeschäft in den Bereichen Consumer und Business vorantreiben.
Über die Distributionsschiene der c&H erreicht MailPerfect die starken
Partner in der deutschen Bildungslandschaft - wie beispielsweise co.Tec,
cobra, Cancom, PCWare und Asknet. MailPerfect erhält mit dieser Kooperation
Zugang zu über 40.000 deutschsprachigen Bildungseinrichtungen, die im Laufe
des Jahres 2008 mit Logitech Webcams und Videonize ausgestattet werden
können. Auch die Kooperationspartner sehen großes Potential für die Zukunft
der Kommunikation über Videonize. Alexander Neff, Country Manager
Deutschland der Logitech GmbH, über die Kooperation: 'Die perfekte
Verbindung zwischen Logitech Webcams ist Videonize. Zeitversetzte
audiovisuelle Kommunikation, die durch den Einsatz von Videonize ein hohes
Maß an Schutz der Privatsphäre des Senders ermöglicht, setzt den lange
notwendigen Kontrapunkt zur derzeitig verbreiteten Veröffentlichung des
individuellen Privatlebens. Videonize und unsere hochwertigen Webcams
bilden eine perfekte Symbiose zum Vorteil des Anwenders.'
Für c&H spricht Werner Dolata, Geschäftsführer, und resümiert die Vorteile
der Nutzung von Videonize und den Logitech Webcams für den Bildungsbereich:
'Mit Logitechs´ Webcam und Videonize von MailPerfect kann c&H seinen Kunden
eine Kombination anbieten, die auch auf den zweiten Blick sinnvoll ist: Der
Mensch lernt und kommuniziert unter Einbeziehung aller Sinne. Gerade der
Bildungsbereich bietet unzählige Möglichkeiten des Einsatzes: Mit Videonize
kommt die Botschaft unverfälscht, unmissverständlich und komplett gesichert
beim Empfänger an.'
'Long time no see' - ROI für 2008 geplant
Für MailPerfect stellt die Kooperation mit Logitech und c&H einen weiteren
wichtigen Meilenstein in der Unternehmensentwicklung dar. Konnte man das
Jahr 2007 nutzen, um die Vertriebsstrategie für Videonize zu
konzeptionieren und das Produkt sowohl im Großkundengeschäft als auch im
Endkundenbereich vorzustellen, so wird das Jahr 2008 das Unternehmen
bereits in die Gewinnzone bringen. Der Bereich Bildung ist hierbei
sicherlich ein Markt mit großem Potential, kann das Unternehmen in der
DACH-Region doch insgesamt über 40.000 Bildungseinrichtungen adressieren.
Nachdem MailPerfect sich in 2007 bereits sehr stark in der
Gehörlosenkommunikation etabliert hat, ist die Erweiterung der
Geschäftstätigkeiten auf den gesamten Bildungsbereich eine logische
Konsequenz. Uwe Schmidt, Vorsitzender des Vorstands der MailPerfect Europe
AG: 'Das Jahr 2007 stand für uns unter dem Zeichen der begonnenen
Markteinführung von Videonize. In 2008 startet jetzt die umsatzgetriebene
Vermarktung. In den Unternehmen, mit denen wir derzeit innerhalb Europas
verhandeln, findet gerade die Vielseitigkeit von Videonize hohen Zuspruch.
Die Großen der Branche werden unsere Technologie zum einen für ihre interne
Kommunikation nutzen, zum anderen aber auch mit ihren Geschäftspartnern
extern über Videonize kommunizieren. Damit bestätigt Videonize bereits
seine Wertigkeit, was sich deutlich in Umsatz und Ergebnis niederschlagen
wird. Logitech und c&H sind hier erste vielversprechende Erfolgsgaranten,
weitere werden folgen.'
Logitech in Kürze:
Logitech wurde 1981 gegründet und entwickelt, produziert und vermarktet
'Human Interface Devices' sowie diese Devices unterstützende Software, die
die Verbindung zum Internet schaffen und dem Anwender ein effektives
Arbeiten, Spielen, Lernen und Kommunizieren in der digitalen Welt
ermöglichen. Zur Produkt-Familie des Unternehmens gehören
Internet-Videokameras, Mäuse, Trackballs, Keyboards, PC-Audio- und
Telefonie-Produkte und interaktive Gaming Controller. Der operative
Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Fremont, Kalifornien. Außerdem
verfügt Logitech über regionale Hauptniederlassungen in Romanel (Schweiz)
und Hsinchu (Taiwan). Die Titel der Logitech International, einem
schweizerischen Unternehmen, werden unter den Symbolen LOGN und LOGZ an der
Schweizer Börse und unter dem Symbol LOGIY in den USA an der Nasdaq
öffentlich gehandelt. Logitech besitzt Produktionsstätten in Asien und
Niederlassungen in allen großen Städten Nordamerikas, Europas und des
Asiatisch-Pazifischen Raums.
c&H in Kürze:
Die Firma c&H Ausbildungsmedien Distribution GmbH wurde 1993 gegründet. Als
Distributor für Forschung und Lehre-Produkte ist die c&H Ausbildungsmedien
Distribution GmbH für die Softwarehersteller ein kompetentes und
zuverlässiges Logistikcenter. Zu den Aufgaben der c&H zählen der ständige
Kontakt und die enge Zusammenarbeit mit den Herstellern, die Definition von
Schulprodukten (Schulpreise und Lizenzformen), sowie das schulgerechte
'Veredeln' von Standardsoftwareprodukten. Die breitflächige Verteilung der
Forschung und Lehre-Produkte erfolgt über den eigenen Distributionskanal zu
den autorisierten Schulfachhändlern.
Die Aufgaben der c&H sind u.a.:
Enge individuelle Zusammenarbeit mit den Softwareherstellern und Partnern
Definition von Schulprodukten, Schulpreisen und Lizenzformen mit den
Herstellern
Produktion von Schulversionen, nach den jeweiligen Vorgaben der
Hersteller - Erstellung von Zusatzmaterialien, z.B. Workshop-CDs und
Unterrichtsmaterial
Schulung von Lehrkräften über das Lehrerfortbildungs- und
Zertifizierungscenter der c&H, welches im Dezember 2003 gegründet wurde.
(www.cuh-lfz.de)
Die Auslieferung der c&H-Produkte erfolgt über autorisierte
Schuldistributoren. Diese Schuldistributoren in D/A/CH sowie in Südtirol
betreuen den Fachhandel bzw. den Endkundenmarkt der Schulen, Universitäten,
Fachhochschulen, Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie Lehrer,
Professoren, Dozenten, Studenten und Schüler.
Zur Hauptaufgabe der c&H zählt die schnellstmögliche Kommunikation bei
Verfügbarkeit neuer Schulprodukte. c&H klärt mit den Herstellern ab, ob und
zu welchem Preis ein neues Produkt dem Schulmarkt angeboten wird. Gemeinsam
werden Bezugsbedingungen und Lizenzformen definiert. Diese Informationen
werden über Distributoren an den Fachhandel und an die Endkunden
weitergegeben.
MailPerfect in Kürze:
Die MailPerfect Corporation wurde am 31. Januar 2005 in Reno/Nevada, USA,
gegründet. Im Zuge des Listings im Freiverkehr der Frankfurter
Wertpapierbörse wurden alle Aktien der MailPerfect Corporation in die
neugegründete MailPerfect Holding PLC (Börsenkürzel: MPP1), London,
eingebracht. Als 100-prozentiges Tochterunternehmen der MailPerfect
Corporation verantwortet die im Juli 2006 gegründete MailPerfect Europe AG
mit Sitz in München das gesamte Europageschäft des Unternehmens.
MailPerfect entwickelt und vertreibt die Videonize-Technologie, mit der
Videobotschaften einfach und direkt in bestehende elektronische
Nachrichtenformate (z. B. E Mail) eingebunden werden können. Videonize
Mails werden textdominierte Botschaften ablösen und sich weltweit als
nächste Generation der persönlichen und kommerziellen E Mail-Kommunikation
etablieren.
Durch die Bereitstellung von Standard-Software, IT-Infrastruktur und
Services erlaubt MailPerfect den Einsatz der Videonize-Technologie in allen
Bereichen der E Mail-Kommunikation: private Anwender,
Unternehmenskommunikation (intern, B2B, B2C), Marketing und Werbung.
Weitere Informationen unter www.mailperfect.biz oder auf Anfrage.
MaisbergerWhiteoaks Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation
mbH
Kerstin Beste-Stüker
Kirchenstraße 15
D-81675 München
Tel.: +49 (0) 89 / 41 95 99 50
Fax: +49 (0) 89 / 41 95 99 12
E-Mail: kerstin.beste-stueker@maisberger.com
Homepage: www.maisberger.com
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.788.953 von ZagH am 17.12.07 11:03:35mit PARTNER Logitech,
Zukünftig wird Videonize
durch diese Kooperation als kostenpflichtige Standardversion im gesamten
deutschsprachigen Bildungsmarkt, Deutschland, Österreich und der Schweiz -
von der Schule über Aus- und Weiterbildungszentren - angeboten. das
MailPerfect erhält mit dieser Kooperation
Zugang zu über 40.000 deutschsprachigen Bildungseinrichtungen, die im Laufe
des Jahres 2008 mit Logitech Webcams und Videonize ausgestattet werdenkönnen.
Konnte man das
Jahr 2007 nutzen, um die Vertriebsstrategie für Videonize zu
konzeptionieren und das Produkt sowohl im Großkundengeschäft als auch im
Endkundenbereich vorzustellen, so wird das Jahr 2008 das Unternehmen
bereits in die Gewinnzone bringen. Der Bereich Bildung ist hierbei
sicherlich ein Markt mit großem Potential, kann das Unternehmen in der
DACH-Region doch insgesamt über 40.000 Bildungseinrichtungen adressieren.
In 2008 startet jetzt die umsatzgetriebene
Vermarktung. In den Unternehmen, mit denen wir derzeit innerhalb Europas
verhandeln, findet gerade die Vielseitigkeit von Videonize hohen Zuspruch.
Die Großen der Branche werden unsere Technologie zum einen für ihre interne
Kommunikation nutzen, zum anderen aber auch mit ihren Geschäftspartnern
extern über Videonize kommunizieren. Damit bestätigt Videonize bereits
seine Wertigkeit, was sich deutlich in Umsatz und Ergebnis niederschlagen
wird. Logitech und c&H sind hier erste vielversprechende Erfolgsgaranten,
weitere werden folgen.'
MailPerfect in Kürze:
Die MailPerfect Corporation wurde am 31. Januar 2005 in Reno/Nevada, USA,
gegründet. Im Zuge des Listings im Freiverkehr der Frankfurter
Wertpapierbörse wurden alle Aktien der MailPerfect Corporation in die
neugegründete MailPerfect Holding PLC (Börsenkürzel: MPP1), London,
eingebracht. Als 100-prozentiges Tochterunternehmen der MailPerfect
Corporation verantwortet die im Juli 2006 gegründete MailPerfect Europe AG
mit Sitz in München das gesamte Europageschäft des Unternehmens.
MailPerfect entwickelt und vertreibt die Videonize-Technologie, mit der
Videobotschaften einfach und direkt in bestehende elektronische
Nachrichtenformate (z. B. E Mail) eingebunden werden können. Videonize
Mails werden textdominierte Botschaften ablösen und sich weltweit als
nächste Generation der persönlichen und kommerziellen E Mail-Kommunikation
etablieren.
Durch die Bereitstellung von Standard-Software, IT-Infrastruktur und
Services erlaubt MailPerfect den Einsatz der Videonize-Technologie in allen
Bereichen der E Mail-Kommunikation: private Anwender,
Unternehmenskommunikation (intern, B2B, B2C), Marketing und Werbung.
Weitere Informationen unter www.mailperfect.biz oder auf Anfrage.
Zukünftig wird Videonize
durch diese Kooperation als kostenpflichtige Standardversion im gesamten
deutschsprachigen Bildungsmarkt, Deutschland, Österreich und der Schweiz -
von der Schule über Aus- und Weiterbildungszentren - angeboten. das
MailPerfect erhält mit dieser Kooperation
Zugang zu über 40.000 deutschsprachigen Bildungseinrichtungen, die im Laufe
des Jahres 2008 mit Logitech Webcams und Videonize ausgestattet werdenkönnen.
Konnte man das
Jahr 2007 nutzen, um die Vertriebsstrategie für Videonize zu
konzeptionieren und das Produkt sowohl im Großkundengeschäft als auch im
Endkundenbereich vorzustellen, so wird das Jahr 2008 das Unternehmen
bereits in die Gewinnzone bringen. Der Bereich Bildung ist hierbei
sicherlich ein Markt mit großem Potential, kann das Unternehmen in der
DACH-Region doch insgesamt über 40.000 Bildungseinrichtungen adressieren.
In 2008 startet jetzt die umsatzgetriebene
Vermarktung. In den Unternehmen, mit denen wir derzeit innerhalb Europas
verhandeln, findet gerade die Vielseitigkeit von Videonize hohen Zuspruch.
Die Großen der Branche werden unsere Technologie zum einen für ihre interne
Kommunikation nutzen, zum anderen aber auch mit ihren Geschäftspartnern
extern über Videonize kommunizieren. Damit bestätigt Videonize bereits
seine Wertigkeit, was sich deutlich in Umsatz und Ergebnis niederschlagen
wird. Logitech und c&H sind hier erste vielversprechende Erfolgsgaranten,
weitere werden folgen.'
MailPerfect in Kürze:
Die MailPerfect Corporation wurde am 31. Januar 2005 in Reno/Nevada, USA,
gegründet. Im Zuge des Listings im Freiverkehr der Frankfurter
Wertpapierbörse wurden alle Aktien der MailPerfect Corporation in die
neugegründete MailPerfect Holding PLC (Börsenkürzel: MPP1), London,
eingebracht. Als 100-prozentiges Tochterunternehmen der MailPerfect
Corporation verantwortet die im Juli 2006 gegründete MailPerfect Europe AG
mit Sitz in München das gesamte Europageschäft des Unternehmens.
MailPerfect entwickelt und vertreibt die Videonize-Technologie, mit der
Videobotschaften einfach und direkt in bestehende elektronische
Nachrichtenformate (z. B. E Mail) eingebunden werden können. Videonize
Mails werden textdominierte Botschaften ablösen und sich weltweit als
nächste Generation der persönlichen und kommerziellen E Mail-Kommunikation
etablieren.
Durch die Bereitstellung von Standard-Software, IT-Infrastruktur und
Services erlaubt MailPerfect den Einsatz der Videonize-Technologie in allen
Bereichen der E Mail-Kommunikation: private Anwender,
Unternehmenskommunikation (intern, B2B, B2C), Marketing und Werbung.
Weitere Informationen unter www.mailperfect.biz oder auf Anfrage.
Wird diese Luftnummer schon wieder gepusht?
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.813.676 von malsehn2007 am 19.12.07 12:53:47Vielleicht geht der Link jetzt?
Thread: MAILPERFECT A0MKW1 vor Turnaround ! mehrer 100% mit Start dieser AdHoc moeglich
Thread: MAILPERFECT A0MKW1 vor Turnaround ! mehrer 100% mit Start dieser AdHoc moeglich
Was ich sagen will ist, wer sein Geld mit dieser Aktie verschwenden will, sollte es besser dieser Firma geben.
In diesem Produkt steckt bedeutend mehr geistiges Potential.
In diesem Produkt steckt bedeutend mehr geistiges Potential.
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: SpammpostingBeitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
68 | ||
56 | ||
53 | ||
48 | ||
25 | ||
18 | ||
17 | ||
10 | ||
9 | ||
9 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
9 | ||
8 | ||
8 | ||
8 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
6 |