checkAd

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 1293)

    eröffnet am 31.05.08 16:17:48 von
    neuester Beitrag 23.10.23 18:56:16 von
    Beiträge: 14.774
    ID: 1.141.687
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 312.301
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1293
    • 1478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 12:07:14
      Beitrag Nr. 1.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.789.786 von Elrond am 16.08.09 09:17:58Mit CD standen wir KEINEN Spieltag auf einem Abstiegsplatz - nun sind wir schon letzter! :(
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 11:59:35
      Beitrag Nr. 1.853 ()
      Womé köpft FC Poldi
      aus allen Träumen
      :rolleyes:

      Geführt, Eigentor, Köln k.o. Meister Wolfsburg lässt sich nicht stoppen :cool:

      Aus der großen Poldi-Party wurde nichts! 1:3 gegen Wolfsburg. Köln verliert gegen den Meister. Und das bei der Heim-Premiere von Lukas Podolski. :rolleyes:

      Wumm! Womé köpft den FC Poldi aus allen Träumen (zum 1:2). Dabei fing es so schön an für den FC Poldi... :D

      1:0 führt Köln nach dem Treffer von Ehret, der einen schlimmen Patzer von Madlung ausnutzt (49.). Doch das reicht nicht. Erst sorgt Dzeko für den Ausgleich (73.), eine Minute später Womé mit einem Eigentor für die bittere Poldi-Pleite. Der eingewechselte Martins macht Kölns Pleite perfekt (86). :)

      Es war alles angerichtet: 1190 Tage nach seinem letzten Bundesligaspiel für den FC (4:2 gegen Bielefeld) kehrt Poldi wieder zurück. Beim Start in Dortmund (0:1) musste er noch wegen einer Oberschenkelzerrung passen. :(

      Um 17.59 Uhr tobt das Stadion: Poldi kommt mit Ball in der Hand zum Aufwärmen aus der Kabine. Er läuft Richtung Südtribüne, wo die größten Köln-Fans sitzen. Er winkt, klatscht und hebt den rechten Daumen. Poldis Papa Waldemar fiebert auf der Tribüne mit. Freundin Monika ist zu Hause, passt auf Söhnchen Louis (fast ein Jahr) auf. Den Namen des Kleinen hat Poldi aber auf seinem „Silberpfeil“-Schuh stehen. Dazu das Kölner Wappen und die Aufschrift „Podolski 10“. :rolleyes:

      Köln-Boss Wolfgang Overath: „Lukas ist das größte Talent der letzten 10 Jahre. Aber der Druck ist enorm.“ :(

      Davon merkt man erst nicht viel. Köln in den ersten 30 Minuten besser, auch dank Poldi. Sky-Experte Ottmar Hitzfeld: „Er lässt sich zurückfallen, weicht auf die Flügel aus. Er betreibt großen läuferischen Aufwand. Er ist voll ins Spiel integriert.“ :)

      Ganz nach vorne geht aber nicht viel. Jedes Mal, wenn Poldi an den Ball kommt, ist VfL-Verteidiger Madlung da, stört ihn. Hitzfeld: „Es ist schwer für Lukas, sich da durchzusetzen.“ :(

      Poldis erste Chance in der 47. Minute: Sein Freistoß von halbrechts geht knapp am langen Pfosten vorbei. In der 72. Minute holt er sich Gelb ab, als er Madlung abgrätscht. :rolleyes:

      Dann dreht der Meister auf. Und verdirbt Poldi die Party... :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 11:56:12
      Beitrag Nr. 1.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.790.063 von Elrond am 16.08.09 11:47:18Die kleinen Würstchen spielen in Liga 2 :rolleyes:

      Da, w::O auch de Äff Cäh nächste Saison spiel,
      wie der Oppel schon richtich vermutet :(
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 11:47:18
      Beitrag Nr. 1.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.790.036 von hwzock am 16.08.09 11:33:39die Würstchen sind nur Würstchen .... kleine Würstchen .... :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 11:33:39
      Beitrag Nr. 1.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.789.786 von Elrond am 16.08.09 09:17:58:laugh::laugh::laugh:

      Die Würstchen sind gard aufem Weg anne Spitze :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 09:17:58
      Beitrag Nr. 1.849 ()
      hey geht´s noch .... :confused:

      gerade mal 2 Spiele gemacht + schon jemmern alle ... :cry:


      näxte Woche werden die Würstchen inne Tonne gekloppt und dann schaun mer mal :D :p
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 21:12:09
      Beitrag Nr. 1.848 ()
      Diese Saison steht mal wieder ein Abstieg an. :(
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 20:58:46
      Beitrag Nr. 1.847 ()
      Ja Poldi allein und der alternde Maniche reissen auch nicht viel.
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 20:39:05
      Beitrag Nr. 1.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.788.928 von hwzock am 15.08.09 20:16:45Und im Pokal
      noch mal :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 20:38:38
      Beitrag Nr. 1.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.788.981 von Elrond am 15.08.09 20:36:00Pleibt euch ja auch nix anners übrich :D
      • 1
      • 1293
      • 1478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga