DAX+0,19 % EUR/USD-0,19 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+0,70 %

1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 200)


Häßler vom FC-Training ausgesperrt !!!! :eek::eek::eek:

Für Thomas Häßler kommt es beim 1. FC Köln derzeit knüppeldick. Zunächst wurde das FC-Idol im Zuge vereinsinterner Sparmaßnahmen als Techniktrainer entlassen, nun wurde ihm sogar der Zutritt zum Trainingsplatz seines Herzensklubs verwehrt. Der einstige Welt- und Europameister wollte das nichtöffentliche Training der Profis im Franz-Kremer-Stadion besuchen, doch der Platzwart versperrte ihm den Zugang.

http://sport.t-online.de/sport-nachrichten-fussball-formel-1…
Novakovic steckt in einer schwierigen Situation“ !!!!

Kein Thema beherrschte die Schlagzeilen so sehr am Rhein wie die Nationalmannschafts-Reise von Milivoje Novakovic. In Köln eigentlich krankgeschrieben und am Wochenende nicht einsatzfähig, entschied sich der Kapitän der „Geißböcke“ dennoch dazu, zur slowenischen Nationalmannschaft zu reisen, um sein Land zur WM 2010 zu ballern.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/10/07/154631…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben