checkAd

    Geheuert und gefeuert oder wer fliegt als Erster ? - Der Trainer-Thread (Seite 119)

    eröffnet am 04.08.08 08:27:52 von
    neuester Beitrag 12.02.24 09:24:22 von
    Beiträge: 1.606
    ID: 1.143.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 54.396
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 119
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 23:23:51
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.986.883 von c.v.th.w. am 15.09.09 23:22:00Dann kanna ja nach Köln :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 23:22:00
      Beitrag Nr. 425 ()
      Wolf nicht mehr Trainer in Griechenland !!!!

      Der frühere Bundesliga-Trainer Wolfgang Wolf ist nicht mehr Coach des griechischen Fußball-Erstligisten AO Xanthi. Nach nur drei Spieltagen, in denen Xanthi kein Sieg gelang, habe der 51-Jährige „aus familiären Gründen“ um Auflösung des Vertrags gebeten, wie der Club am Dienstag auf seiner Homepage mitteilte. Die Trennung sei im „Einvernehmen“ erfolgt. Wolf hatte erst Anfang Juli sein Amt bei Xanthi angetreten.
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 15:28:45
      Beitrag Nr. 424 ()
      Nehmen sich die Polen ein Herz für Lothar ???

      Nach Informationen des polnischen Internetportals ’Sport.pl’ ist Lothar Matthäus als neuer polnischer Nationalcoach im Gespräch. Der polnische Verbandsräsident Gregorz Lato soll mit Matthäus über die Nachfolge von Leo Beenhakker gesprochen haben. Lato hatte Beenhakker nach der 0:3-Pleite beim WM-Qualifikationsspiel in Slowenien kurzentschlossen entlassen.

      Draufhin hatte Beenhakker öffntlich über Latos Trinkgewohnheiten hergezogen, unterstellte dem Präsidenten, des öfteren zu früh mit der Happy Hour zu beginnen. Bleibt zu hoffen, dass Lato bei der Auswahl seines neuen Nationalcoaches kühlen Kopf bewahrt. Zuletzt war der Trainer-Nomade Matthäus beim israelischen Erstligisten Maccabi Netayna beschäftigt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 07:02:19
      Beitrag Nr. 423 ()
      Nach der Niederlage gegen Schalke steht Zvonimir Soldo schwer unter Druck, obwohl man ihm die verfehlte Personalpolitik der Kölner nicht anlasten kann.

      Zvonimir Soldo
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 08:07:01
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.953.742 von c.v.th.w. am 10.09.09 12:49:39Ah, der Herr glaubt sich zu gut für die zweite Liga.:rolleyes:

      Na ja, vielleicht wird in Berlin ja bald ein Posten frei. Oder in Wolfsburg ??

      Nach dem 5:1 der Bayern in Doofmund ist van Gaal erstmal aus der Schussline und wird von der roten Liste genommen.(Obwohl bei den Bayern wohl jeder Trainer gefährdet ist ,solange die Mannschaft nicht auf Platz Eins steht.)
      Neu dafür :Armin Veh und Lucien Favre.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 20:40:42
      Beitrag Nr. 421 ()
      Denke Veh muss sich anschnallen,wenns so weitergeht.:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 12:50:29
      Beitrag Nr. 420 ()
      Was erlauben Steeefaaaan Meeeeuuuuutsch ???

      Europameister Thomas Strunz als Teamchef entlassen !!!!

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/09/12/europameis…
      Avatar
      schrieb am 10.09.09 12:49:39
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.927.477 von hwzock am 06.09.09 13:25:26Hecking kehrt nicht zu Alemannia Aachen zurück !!!!

      Fußball-Lehrer Dieter Hecking wird nach Informationen der «Aachener Zeitung/Aachener Nachrichten» nicht zum Zweitligisten Alemannia Aachen zurückkehren. Hecking sei erster Ansprechpartner des Vereins gewesen, der sich am vergangenen Samstag von Chefcoach Jürgen Seeberger getrennt hatte.

      Hecking sehe sich eher als Erstliga-Trainer. «Dafür habe ich neun Jahre gearbeitet» :eek::eek::eek:, sagte er. Der Zeitpunkt passe nicht. Der 44-Jährige hatte die Alemannia 2006 in die Bundesliga zurückgeführt, war aber nach dem Aufstieg zu Hannover 96 gewechselt. Dort war er am 19.August zurückgetreten.
      Avatar
      schrieb am 06.09.09 13:25:26
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.926.943 von Geldfalke am 06.09.09 08:30:00Hecking wird gehandelt :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.09 08:30:00
      Beitrag Nr. 417 ()
      Jürgen Seeberger in Aachen entlassen !

      Zweitligist Alemannia Aachen hat Jürgen Seeberger mit sofortiger Wirkung entlassen. Grund sind Differenzen zwischen Trainer und Team, das als Aufstiegsanwärter nur 5 Punkte aus den ersten 4 Spielen holte.
      Zunächst übernimmt Co-Trainer Willi Kronharth die Mannschaft.
      • 1
      • 119
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Geheuert und gefeuert oder wer fliegt als Erster ? - Der Trainer-Thread