checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 1803)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 58
    Gesamt: 10.713.220
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1803
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 11:00:42
      Beitrag Nr. 79.964 ()
      Würde dann entsprechend auch mal die Bank, wo ich arbeite entsprechend „tapezieren“ 😉😅
      Gold | 1.843,10 $
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 10:59:40
      Beitrag Nr. 79.963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.195.353 von Goldforall am 14.05.21 20:30:33
      Zitat von Goldforall: Butter bei die Fische......

      Ich wäre bereit die Aufkleber ( #Wallstreetsilver) in deutscher Version drucken zu lassen.... die Preise sind zwar okay, aber besonders größere Formate sind in geringerer Stückzahl teuer.
      Wer sich an einer Bestellung, gegen Vorkasse, beteiligen möchte...kann mich via PN anschreiben.
      Da können mal schnell 50 Prozent der Kosten gespart werden....


      Moin nice Idee :) ich wäre auch mit am Start. Ist dann aber schon so gedacht, dass du die Kleberle dann via Post weiter verteilst? 😂

      Oder wie soll der Ablauf sein? 50-100 Euro steuere ich mal mit bei, schickst mir deine Bankdaten mal per bm?
      Gold | 1.843,10 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 10:37:30
      Beitrag Nr. 79.962 ()
      Zum Wochenende eine kleine Statistik von Kitco (Stand heute), zum Genießen
      Gold | 1.843,10 $
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 10:05:35
      Beitrag Nr. 79.961 ()
      Der Autor vertritt eben die Meinung der Modern Money Theory (MMT) Fraktion, wie die Mehrheiten der Mitglieder der Zentralbanken. Wir sehen sehen wer Recht hat - ich halte davon nichts. Die Welt ist jedoch in den 70iger und 80iger Jahren trotz hoher Inflation trotzdem nicht zusammen gebrochen. Traurig finde ich nur die Situation, dass sich die Mittelschicht Immobilien immer weniger leisten können wird. Die unteren Einkommensschichten müssen natürlich gestützt werden, das ist klar. Deshalb sind Stimuluspakete in den USA auch okay, weil es dort nicht den Automatismus eines Sozialstaats gibt.
      Gold | 1.843,10 $
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 09:06:13
      Beitrag Nr. 79.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.195.032 von gold8000 am 14.05.21 20:04:48
      Zitat von gold8000: Dies sehe ich genauso. Deswegen halte ich noch etwas Pulver trocken für die Minen, die dann genauso abschmieren werden, wie der Gesamtmarkt auch.

      Ja, könnte funktionieren, ist mit aber zu riskant, da so etwas sehr schnell gehen kann und ich nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen möchte;)
      Aber eine Überlegung ist es schon wert.Doch wenns weiter so wie grade langsam hochgeht kommt man nicht mehr so billig rein,,,Nun, alles spekulativ und kann funktionieren
      Schönes Wochenende an Alle
      LG


      Keine Sorge, bin physisch und mit Minen gut investestiert. Halte aber noch 20% Cash, um beim kommenden Aktiencrash noch mal dick reinzugehn in Minen. GLD und SLV bekommt man beim Crash physsich sowieso nicht zu dem Spotpreis meh - siehe letzten März.

      Ein schönes Wochenende gewünscht
      Gold | 1.843,10 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 00:10:46
      Beitrag Nr. 79.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.195.704 von Goldforall am 14.05.21 20:56:38
      Zitat von Goldforall: Silber als Anlage wird dadurch auch bei den jungen Menschen bekannt

      Silber wird beim nächsten Anstieg Gold auf jeden Fall prozentual outperformen.
      Bsewicht sieht bei den Elliott Wellen ein Kurszel von 180USD für Silber.
      Wo einige Silberminen dann stehen kann man sich kaum vorstellen.
      Gold | 1.843,10 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.21 23:44:22
      Beitrag Nr. 79.958 ()
      Die Kommentare zum Artikel sind vernichtend. Konsens: Frank Stocker ist ein Idiot.

      https://www.welt.de/finanzen/article231139565/Inflation-Waru…
      Gold | 1.843,10 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.21 23:40:02
      Beitrag Nr. 79.957 ()
      Auf welt.de ist ein unfassbar dämlicher Artikel zum Thema Inflation zu lesen. Überschrift und Inhalt sprechen für sich: "Hurra, die Inflation ist wieder da! -


      In der deutschen Gesellschaft, die von einem Inflationstrauma geprägt ist, erzeugt dies (Inflation) sofort Ängste. Doch statt uns zu fürchten, sollten wir uns freuen. Denn erstens zeigen die Zahlen, dass es mit der Wirtschaft aufwärts geht. -

      Zweitens deutet bislang alles darauf hin, dass höhere Inflationsraten eine vorübergehende Erscheinung sein werden. Denn um eine dauerhafte Teuerungswelle zu erzeugen, müssten die Löhne auf breiter Front steigen. Dafür gibt es keine Anzeichen."

      Dass die Leute ohne Lohnerhöhungen und bei 3 - 4% immer ärmer werden,das feiert dieser System-Lohnschreiber auch noch.

      "Wenn sich nun endlich auch die Kerninflationsrate wieder normalisiert, besteht die Chance, dass mittelfristig auch irgendwann der Zins in unser Leben zurückkehrt – und genau das fordern doch gerade die Deutschen seit Jahren."

      Dass die Zinsen nicht mehr (deutlich) steigen können, das ist dem welt Schmierer entweder nicht bekannt, oder er lügt im Interesse des Systems.

      https://www.welt.de/finanzen/article231139565/Inflation-Waru…
      Gold | 1.843,10 $
      Avatar
      schrieb am 14.05.21 21:42:39
      Beitrag Nr. 79.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.196.025 von Reibkuchen am 14.05.21 21:26:04MITMACHEN ist hier die Devise:cool:
      Gold | 1.842,57 $
      Avatar
      schrieb am 14.05.21 21:26:04
      Beitrag Nr. 79.955 ()
      Tip von mir, wenn Ihr einen möglichst großen Effekt mit dem geringsten Aufwand mit den Aufklebern erzielen wollt. An die Eingangstür aller Medien Nachts dran kleben, speziell im Medienstandort Berlin, Ihr wisst schon, die Blödzeitung, Spiegel, Stern, Berliner Zeitung etc. :laugh:. Das nennt man Multiplikatoreffekt :D. Fragt bei Gasthäusern und Fitnessbuden etc. nach, ob Ihr die Aufkleber an der Eingangstür aufkleben dürft und erklärt kurz den Hintergrund. Ich bin der festen Überzeugung, dass Ihr haufenweise Unterstützer findet, denn viele haben von dem System die Nase gestrichen voll und warten nur darauf, es dem Superkapital mal richtig zu zeigen. Übrigens Gruß an Senna, geiles Video von Max Keiser, kannte ich noch nicht 👌👌👌
      Gold | 1.842,49 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1803
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,46
      -0,27
      +10,06
      +1,88
      +6,19
      +0,59
      -0,69
      +0,38
      -1,05
      +0,58

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...