checkAd

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread (Seite 5609)

    eröffnet am 13.12.08 18:37:25 von
    neuester Beitrag 26.04.24 08:48:15 von
    Beiträge: 76.494
    ID: 1.146.835
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 1.172.559
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5609
    • 7650

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 17:55:56
      Beitrag Nr. 20.414 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=mLXQltR7vUQ&feature=related

      For A Few Dollars More (Theme by Ennio Morricone)
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 17:52:23
      Beitrag Nr. 20.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.942.100 von greenanke am 14.02.10 17:20:35Manchmal beneide ich etwas den Geni, der sich offensichtlich gezielt Sendungen raussucht (und wahrscheinlich auch genießt)

      Stimmt tatsächlich. Aber da bin ich so anspruchsvoll, dass meistens auch nur Zapperei bei raus kommt - und hauptsächlich Schlaf. Klar ist mal, meine Tagesschau brauche ich als Gewohnheitsmensch täglich. Aber danach bleib ich vor vor dem Fernseher sitzen, weil mein Komputerquantum längs ausgeschöpft ist. In den letzten zwei Wochen gab es nur drei Sendungen, die ich komplett und ohne Einzupennen gesehen habe:

      Einmal den Mr. Bean, der seit ein paar Wochen immer mal wiederholt wird - unübertroffener feinster englischer Humor, dann auf 3 Sat die Anstalt - obwohl die mir allmählich zuviel auf Mutti Merkel rum machen und dann noch einen erstklassig abgedrehten englischen Krimi, der auf jegliche blödsinnige Äktschn verzichtete.

      Beim FB reichen mir die Zusammenfassungen - das lese ich lieber Zockis Bundesliga-Fred. :look:
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 17:49:54
      Beitrag Nr. 20.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.942.064 von hwzock am 14.02.10 17:07:39
      Verstehste die Bücher, die w: erstaunt Du da angeblich am Lesen bist, überhaupt?

      Darüber habe ich mir ja noch nie Gedanken gemacht ... :confused:

      Aber wenn du mich sooo fragst: Ich glaube nicht?! :( :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 17:20:35
      Beitrag Nr. 20.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.942.037 von airforcemom am 14.02.10 17:00:57
      Ich zappe ja eigentlich nur ... Bei manchen Sendungen verharre ich längere Zeit und schaue öfter mal hin ... Dazu gehört auch "Bauer sucht Frau" ... manchmal ganz amüsant! :)

      Ich habe inzwischen seit Jahren (so kommt es mir jedenfalls vor) keine Fernsehsendung mehr komplett geschaut. So schalte ich fast jedesmal mit Begeisterung den "Tatort" ein ... und zappe nach ein paar Minuten weiter ...

      Manchmal beneide ich etwas den Geni, der sich offensichtlich gezielt Sendungen raussucht (und wahrscheinlich auch genießt?!)!
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 17:10:41
      Beitrag Nr. 20.410 ()
      Na gut, na gut, geht so die Musi :rolleyes: ....................abba gemeckert wird weiter - aus Prinzip ebend ...............jez ma sagn. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 17:08:53
      Beitrag Nr. 20.409 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=Fu4g-N8bQKE

      The High Chaparral Theme 1967 - 1971
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 17:07:39
      Beitrag Nr. 20.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.942.004 von greenanke am 14.02.10 16:46:25Halleluja :rolleyes:

      sach ma: Verstehste die Bücher, die w::O Du da
      angeblich am Lesen bist, überhaupt? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 17:05:52
      Beitrag Nr. 20.407 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 17:00:57
      Beitrag Nr. 20.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.942.004 von greenanke am 14.02.10 16:46:25Du wirst es nicht glauben ... aber in den Anfängen ... glaub' es war so ab der 2. Staffel, hab ich mir das sogar öfter mal angeschaut :O Dieser Wahnsinn hat aber ziemlich schnell wieder bei mir nachgelassen :rolleyes:
      Die Moderatorin find ich aber nach wie vor als 'ne ganz Hübsche und Schicke :cool: Kann nicht jeder tragen so 'nen frechen Kurzhaarschnitt (ich z.B. nicht ... würde damit total doof aussehen ... hab auch nicht die richtigen Haare für :( )
      Schaut bei ihr jedenfalls ganz toll aus.
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 16:58:25
      Beitrag Nr. 20.405 ()
      • 1
      • 5609
      • 7650
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread