checkAd

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 2788)

    eröffnet am 25.02.09 00:01:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 18:39:23 von
    Beiträge: 49.249
    ID: 1.148.575
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.978.876
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    14,900+22,13
    5,1500+21,75
    1,7860+20,03
    0,9000+16,13
    0,5800+16,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5100-8,11
    39,20-8,84
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2788
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:46:49
      Beitrag Nr. 21.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.084.269 von boarius am 25.04.12 08:41:27Hast Du betreffend der heutigen FED-Sitzung keinerlei Bedenken?

      Nein überhaupt nicht,da ich mich lediglich nach der Überschrift dieses Threads richte...
      LG :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:38:07
      Beitrag Nr. 21.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.084.577 von Mainstreem am 25.04.12 09:33:50Als erster Zielbereich demnach jetzt die daily VLX (blau),bei momentan
      1685 usd verlaufend...

      LG :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:33:50
      Beitrag Nr. 21.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.082.610 von Mainstreem am 24.04.12 19:49:40Ein schöner Ausbruch demnach gerade bei 1640 usd aus dem steilen Abwätstrend...

      LG ;):yawn:;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:30:22
      Beitrag Nr. 21.376 ()
      Zitat von ellshalomi: mom. schaut der Start in den Tag gut aus...ist die Stimmungab 12-18 Uhr weiterhin pos. kann es gut bleibenund wir aus dem Überverkauften zonen ausbrechen...eigentlich ist die Stimmung in Silber sehr schlecht, was für Richtungsentscheid gut heisst....Ihr seht auch hier aufm Board zittern alle schon wieder vor Bernanke, alle gehen in Deckung...alle haben schon resigniert vor dem Kerl. Wer soll da noch schmeissen?

      ( Ausser Mainstream und Opasgold...die sehen das ev. auch so?)


      Resigniert ist meiner Meinung nach das falsche Wort. Aber eine gewissen Respekt ist bestimmt nicht falsch. Du sagst, dass die Stochastik im 8h bereits abgebaut ist. Das mag wohl stimmen. Doch Du darfst auch nicht vergessen, dass selbst eine abgebaute Stochastik, z.B. mit eng umeinandergeschlungener %K und %D-Linie ein nicht zu unterschätzendes Potential entwickeln kann. Spricht Ben heute Abend also entgegen der Markterwartung, könnte die Stimmung sehr rasch kippen. Selbst wenn wir um 17:00 Uhr noch sehr bullish unterwegs wären. Klar, wenns umgekehrt kommt, dann gebe ich Dir recht, dass Silber dann durchaus 3 oder von mir aus auch 4% in die Höhe schiessen könnte. Aber eben wenn.... Die Frage ist, betreibe ich seriöse Chartanalyse, oder gehe ich eben mal an den Roulette-Tisch und setzte einfach mal auf rot? Die Chance das ich recht habe, liegt lediglich bei 50%.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:19:59
      Beitrag Nr. 21.375 ()
      mom. schaut der Start in den Tag gut aus...ist die Stimmungab 12-18 Uhr weiterhin pos. kann es gut bleibenund wir aus dem Überverkauften zonen ausbrechen...eigentlich ist die Stimmung in Silber sehr schlecht, was für Richtungsentscheid gut heisst....Ihr seht auch hier aufm Board zittern alle schon wieder vor Bernanke, alle gehen in Deckung...alle haben schon resigniert vor dem Kerl. Wer soll da noch schmeissen?

      ( Ausser Mainstream und Opasgold...die sehen das ev. auch so?)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 09:12:39
      Beitrag Nr. 21.374 ()
      wo möglich gibt es ja auch heute abend im gold 2% und im silber 4 % plus.

      meistens kommt es anders als man denkt. :D:look::D:look:
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 08:53:21
      Beitrag Nr. 21.373 ()
      Vor der letzten FED Sitzung waren wir im 8 Stunden Chart schon ziemlich weit oben- am Anschlag auch im Tageschart und nun sind heute der 8 Stundenchart am Boden, Tages und Wochenchart auch unten augereizt , wenn man sich Silber anschaut.
      Vor der letzten Fed Sitzung lief der Markt ab Mittag schon runter , was sich am Abend dann verstärkte...also einfach mal schauen, wo der Markt eh hin tendiert, das könnte sich dann verstärken...nur meine Meinung, oder wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 08:41:27
      Beitrag Nr. 21.372 ()
      Zitat von Mainstreem:

      LG :lick::lick::lick:


      Hallo Mainstreem

      Du schreibst, dass Du bereits die 3. Long Position eingegangen bist. Hast Du betreffend der heutigen FED-Sitzung keinerlei Bedenken? Immerhin hat Mr. Bernanke in der Vergangenheit bereits mehrmals eindrücklich gezeigt, dass er auch den bullishsten Chart innert Minuten in einen bärischen verwandeln kann. Kann natürlich auch umgekehrt geschehen.

      Ich warte auf jeden Fall seine Ansprache ab und positioniere mich erst dann entsprechend. Ab 20:15 Uhr sind wir bestimmt klüger. :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 22:45:05
      Beitrag Nr. 21.371 ()
      Ist zwar aus charttechnischer Sicht ne dumme Sache, aber ich hätte da pysisch zwei 100 gramm Goldbarren anzubieten zum Spotprice. :rolleyes:

      Bei Interesse BM.

      Musste mein Tradingkonto etwas plündern für ein schönes neues Gerät mit vier Reifen. ;)

      Silber hat die erwarteten 30,5 erreicht und nun sollte es wieder up gehen. Auch Gold sieht gut aus... :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 22:09:17
      Beitrag Nr. 21.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.082.610 von Mainstreem am 24.04.12 19:49:40

      LG :lick::lick::lick:
      • 1
      • 2788
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +4,35
      +0,50
      +11,55
      +1,29
      +6,53
      +1,36
      -0,69
      0,00
      +0,60
      -0,91

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      115
      72
      72
      53
      43
      26
      23
      19
      18
      17
      GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading