checkAd

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 2819)

    eröffnet am 25.02.09 00:01:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 18:39:23 von
    Beiträge: 49.249
    ID: 1.148.575
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.978.876
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    14,900+22,13
    5,1500+21,75
    1,7860+20,03
    0,9000+16,13
    0,5800+16,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5100-8,11
    39,20-8,84
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2819
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 16:53:04
      Beitrag Nr. 21.069 ()
      Moin

      Wolkep hat ein Intraday Update gemacht
      :):)

      Mit Video !
      Wolkep.blokspot.com
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 16:51:28
      Beitrag Nr. 21.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.061.341 von boarius am 19.04.12 16:14:04Mainstreem lag mit seiner Analyse absolut richtig, wurde aber von allen Seiten regelrecht bombardiert.

      Erstens: der Einstieg um 1645 war suboptimal.
      Zweitens: niemand hat hier bombardiert, aber es gab andere Meinungen. Das hat man hinzunehmen, es sei denn man verzichtet auf Meinungsaustausch.
      Drittens: die bei 1645 eingegangenen Position ist derzeit minimal im Plus. Was ist daran grossartig?

      Natürlich steigen wir alle nicht optimal ein. Wir versuchen es aber. Und wenn ein Einstieg nicht so glückt, wie Deiner heute beim Gold, dann ist das zu akzeptieren, vor allem, wenn man einen trade dann klar mit SL abschliesst.

      Wenn ich sehe, dass heute schon über 4000 Interessenten diesen Thread angeklickt haben, dann muss ich auch mal sagen: man kann zwar hü und hott sagen, aber man sollte sich auch bewusst sein, dass so mancher stille Mitleser da dann aufspringt und u.U. Geld verliert.

      Insofern sollte man immer Chancen UND Risiken darstellen. Nach oben wie nach unten. Mehr kann Chartanalyse auch nicht leisten.

      Bombardements mit long, long, long oder gegenteilig sind da nicht hilfreich.

      PS: Ich frag mich wirklich, warum sich da nicht mal der eine oder andere stille Leser doch zu Wort meldet....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 16:36:22
      Beitrag Nr. 21.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.061.341 von boarius am 19.04.12 16:14:04Mainstreem lag mit seiner Analyse absolut richtig, wurde aber von allen Seiten regelrecht bombardiert. Publiziert doch einfach einen Chart wieso ihr es anders seht und gut ist. Am Schluss entscheidet der Markt wer der bessere ist.

      Ein letztes mal. mainstreem lag nicht richtig. er hat die zeichen heute morgen nicht gesehen. er ist am hoch eingestiegen und hatte glück. er hat max. 8 punkte machen können. soweit er denn irgendwie reagiert hat. charts hatte ich eingestellt. wenn die nicht lesen kannst, dann laß es sein. insofern verstehe ich auch nicht die kritik bezogen auf mich. das man diese auf unterschiedlichen zeitebenen interpretieren muß, ist auch klar. allerdings war daily klar und eindeutig gestern. und wenn ich das untermauert habe mit daten - nun gut - wenn realität nicht haben kannst bleib bei m...

      fenum kenne ich auch seit jahren. hat er recht. gute gehen... ob der unverschämtheiten mancher besserwisser hier.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 16:31:44
      Beitrag Nr. 21.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.061.341 von boarius am 19.04.12 16:14:04Bei fenum habens wohl heute einige geschafft. Er stellt seinen Blog offenbar ein.

      Das wäre schade. :( Aber warum waren es jetzt irgendwie die anderen? :confused:

      Wer sich mit einem Blog in die Öffentlichkeit begibt, nach Kritik ruft, und dann beim ersten Windstoss aufgibt hat imho dort auch nichts zu suchen. Nur die harten kommen in den Garten. Siehe WolkeP.

      Abgesehen war das in den letzten Tagen ein ziemliches Gewackel mit der Analyse. Warum nicht mal einfach schreiben, dass es Unterstützungen gibt und Widerstände und dann zuschauen, wie oder ob die abgearbeitet werden. Danach sieht man dann weiter....
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 16:23:46
      Beitrag Nr. 21.065 ()
      im weekly bricht Silber gerade mit der aktuellen Kerze aus dem kurzfristigen seit 37 usd gültigen Abwärtstrend aus...


      LG :lick::lick::lick:


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 16:14:04
      Beitrag Nr. 21.064 ()
      Bei fenum habens wohl heute einige geschafft. Er stellt seinen Blog offenbar ein. Siehe Kommentare: http://gold-silber-daytrading.blogspot.com/2012/04/gold-silb… :(

      Ich finde das extrem schade, dass manche es einfach nicht lassen können, nur aufgrund einer Meinungsverschiedenheit oder Neid den andern zu beleidigen. Wieso kann man nicht einfach wie erwachsene seine Meinung vortragen und begründen. Auch wenn der andere schlussendlich anderer Meinung ist, was solls? Das heute war auch ein Paradebeispiel. Mainstreem lag mit seiner Analyse absolut richtig, wurde aber von allen Seiten regelrecht bombardiert. Publiziert doch einfach einen Chart wieso ihr es anders seht und gut ist. Am Schluss entscheidet der Markt wer der bessere ist.

      Irgendwann sind die guten Trader einfach alle von der Bildfläche verschwunden und dann ists auch nicht mehr recht. Ich hoffe Fenum überlegt sich das ganze nochmals.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 16:11:52
      Beitrag Nr. 21.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.060.963 von Mainstreem am 19.04.12 15:18:17Deshalb nochmals long nachgelegt...

      LG :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 16:01:30
      Beitrag Nr. 21.062 ()
      danke an die gestern beschimpften "nachgeburten einer evolutionär benachteiligten spezies":
      eure beiträge haben mir heut einen bescheidenen aber netten gewinn ermöglichst... mich zumindest dabei unterstützt.

      :) ihr dürft jetzt wieder streiten
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 15:30:48
      Beitrag Nr. 21.061 ()
      Zitat von Wacko: langweilig!


      nischt los im hause golde und silberlein!

      Ätzend!

      nur als Beispiel gegen Langeweile gedacht,
      nicht nachmachen!

      Avatar
      schrieb am 19.04.12 15:27:30
      Beitrag Nr. 21.060 ()
      ja, in dem moment wo ich es geschrieben habe! :D
      • 1
      • 2819
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +4,35
      +0,50
      +11,55
      +1,29
      +6,53
      +1,36
      -0,69
      0,00
      +0,60
      -0,91

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      96
      65
      63
      58
      30
      27
      23
      18
      18
      16
      GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading