checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 933)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189.696
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 933
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 22:14:10
      Beitrag Nr. 476 ()
      Tippspiel BVB-S04

      Kinglala.............2:2
      Peederwogn2..........0:4
      c.v.th.w.............2:1
      MdBJuppZupp..........0:4
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 20:50:03
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.040.524 von c.v.th.w. am 23.09.09 16:02:49Kontrarevolutionär ? :laugh::laugh::laugh:

      Die haun wir 0:4 weg !!
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 17:00:53
      Beitrag Nr. 474 ()
      BVB- Schalke
      Halil Altintop, war das Pokalduell eine gute Generalprobe für das Derby beim BVB am Samstag (26.9.)?
      Auf jeden Fall, denn auch in Dortmund wird es so wie gestern voll zur Sache gehen. Wir sollten darauf bedacht sein, uns nicht durch unnötige Aktionen selbst zu schwächen. Wer die Bundesliga kennt, weiß, dass zuerst läuferische und kämpferische, dann spielerische Qualitäten gefordert sind. Deswegen gilt es, am Samstag alles abzurufen und mindestens genauso dagegenzuhalten, wie in Bochum.

      Es sind viele junge, neue Spieler ins Team gerückt. Müssen Sie diesen den Stellenwert des Derbys erst deutlich machen?
      Man muss vor allem mit den jungen Spielern immer viel kommunizieren. Aber die meisten sind hier aus der Gegend. Insofern sind sie sich schon bewusst, worum es geht. Wir wissen, wie wichtig der Sieg auch für unsere Fans wäre, deswegen werden wir alles daran setzen, in Dortmund zu gewinnen.

      Normalerweise sagt man, es habe Vorteile, mit einer eingespielten Mannschaft anzutreten. Felix Magath lässt jedoch in den Anfangsformationen viel rotieren. Wie bewerten Sie das?
      Der Trainer ist in der Tat in dieser Hinsicht unberechenbar und gibt die Aufstellung meist erst kurz vor der jeweiligen Partie bekannt. Aber das ist irgendwo auch normal, denn er versucht, in jedem Spiel die beste Mannschaft auf den Platz zu schicken, das Team, von dem er am ehesten glaubt, dass es den Gegner schlagen kann.

      Wie kommt die Mannschaft mit dem 4-4-2 zurecht?
      Für viele ist dieses System ungewohnt. Deswegen muss man ein bisschen Geduld aufbringen, bis wir das umsetzen können, was der Trainer möchte.

      Waren in der letzten Saison noch Pfiffe seitens der Fans zu hören, ist die Unterstützung derzeit vorbildlich. Wie empfinden Sie das?
      Das war schon vor dem Bochum-Spiel so. Gegen Wolfsburg haben die Fans uns beispielsweise jederzeit unterstützt, obwohl wir nicht so gut gespielt und letztlich auch verloren haben. Es hat sich viel getan und wir hoffen einfach, dass es so weitergeht oder sogar noch besser wird.
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 16:02:49
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.040.174 von Peederwoogn2 am 23.09.09 15:42:38schei** auf die meisterschale zwei niederlagen in der saison gegen bayern sind mehr wert :laugh::laugh::laugh:

      Mein Tipp .... BVB gegen S04 .... 2 : 1
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 15:42:38
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.038.708 von Kinglala am 23.09.09 13:10:05schei** auf die meisterschale zwei siege in der saison gegen lüdenschei sind mehr wert:laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 15:40:28
      Beitrag Nr. 471 ()
      Schalke wohl auch in Dortmund ohne Kuranyi

      Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss voraussichtlich auch im Revierderby bei Borussia Dortmund auf Kevin Kuranyi verzichten. Der Angreifer leidet an einem Infekt und konnte in den vergangenen Tagen nicht trainieren.

      Beim 3:0-Sieg im DFB-Pokal beim VfL Bochum gehörte Kuranyi nicht zum Kader. «Er war jetzt drei Tage nicht bei uns. Je länger er ausfällt, desto schwieriger wird es, ihn wieder einzubauen», sagte Trainer Felix Magath. Es fehlen zudem die verletzten Profis Mineiro (Meniskus-OP), Jermaine Jones (Individualtraining nach Haarriss im Schienbein) und Christian Pander (Innenbandriss im Knie).

      Schalke 04: Rafinha spielt noch bis zum Winter vor
      http://www.fussballtransfers.com/schalke-04-rafinha-spielt-n…
      Tippspiel BVB-S04

      Kinglala.............2:2
      Peederwogn2..........0:4
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 13:10:05
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.038.683 von Peederwoogn2 am 23.09.09 13:05:05Booah,Pedder habe ich richtig gelesen?Wenn der Tipp eintrifft müsste es Bonuspunkte geben;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 13:05:05
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.037.092 von Kinglala am 23.09.09 10:17:20Doofmund-Lüdenscheid- Schalke 0:4
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 12:35:37
      Beitrag Nr. 468 ()
      Schalke-Trainer Felix Magath hat die Fans endgültig auf seiner Seite. Nach dem 3:0-Pokalsieg in Bochum wurde Felix gefeiert, wie seit Jahren kein Trainer mehr auf Schalke. So etwas hat es wohl zuletzt nur unter dem Vater der Eurofighter Huub Stevens (1996-2002 auf Schalke) gegeben.


      Magath (56) schon König auf Schalke.

      In nicht einmal drei Monaten hat er Spieler und Fans wieder vereint. „Wir wollen den Trainer sehen!“, forderten über 10000 Schalke-Fans minutenlang nach dem Pokal in Bochum. Magath feierte mit den Anhängern. Der Vater des königsblauen Erfolges: „Das ist einfach fantastisch, was die Fans auch hier in der Fremde wieder für Stimmung gemacht haben. Sie haben uns wunderbar unterstützt. Da kommt dann auch die Mannschaft. So sind wir auf einem sehr guten Weg.“

      Schon nach dem 1:2 gegen seinen Ex-Klub Wolfsburg gab es Applaus trotz der 2. Heimschlappe in Serie. Magath: „Diese Fans waren ein wichtiges Argument für mich nach Schalke zu gehen. Mit ihrer großartigen Unterstützung helfen sie uns wieder nach oben zu kommen! Sie sind wirklich unser 12. Mann!“

      Magath, der Herrscher auf Schalke.

      Noch nie hatte ein Trainer soviel Macht! Als Sportdirektor freut sich Magath zudem über exakt 454 267Euro, die der Einzug ins DFB-Achtelfinale in die klammen Kassen des Revierklubs spült.

      Endlich Kohle für die Königblauen!

      Jetzt noch ein Sieg beim Revierderby in Dortmund und Magath geht als König Felix I. in die Schalker Geschichtsbücher bei ein. Die Unterstützung der Fans ist Magath sicher.Von BILD.de
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 10:58:33
      Beitrag Nr. 467 ()
      Wechsel-Theater um Schalkes Rafinha: „Ich habe geweint“ !!!!

      Der umstrittene Schalke-Profi Rafinha hat sich nach angeblichem Wechsel-Theater und dem Eklat um den eigenmächtig verlängerten Brasilien-Urlaub erstmals zu Wort gemeldet. In SPORT BILD verrät der Schalker Defensivspezialist: „Im August haben sich viele Leute bei mir gemeldet: Alle redeten auf mich ein, was ich tun solle. Auf diese Situation war ich nicht vorbereitet. Sie hat mich überrollt. Das war unfassbar. Das hat mich verrückt gemacht. Es waren rund 50 Personen, die mich direkt angerufen haben. Das Beste: Von den 50 Leuten hat keiner die Wahrheit gesagt. An den Aussagen war nie etwas dran. Das hat mich kaputt gemacht.“

      Der Wechsel zu Bayern München war bereits als perfekt vermeldet worden. Gegenüber SPORT BILD gestand der Brasilianer nun, wie sehr er unter falschen Gerüchten gelitten habe: „Eine Zeit lang konnte ich nur drei Stunden pro Nacht schlafen. Mein Kopf war voll mit irgendwelchen Ansagen. Ich habe mir große Sorgen gemacht. Es gab Phasen, da habe ich geweint."

      Rafinha schloss dennoch einen Wechsel zur Winterpause nicht aus: „Mit Herrn Magath habe ich eine Absprache. Das alles heißt nicht, dass ich nicht mit ganzem Herzen hier bin. Vielleicht gehe ich, vielleicht bleibe ich. Ich hatte mit Herrn Magath nur grundsätzlich geredet und gesagt, dass ich gehen möchte. Es ging zwischen uns aber nie um konkrete Vereine."
      • 1
      • 933
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !