DAX+1,22 % EUR/USD-0,65 % Gold-0,20 % Öl (Brent)+1,54 %

African Metals (Seite 105)


ISIN: CA0082872031 | WKN: A12DF8 | Symbol: OWW1
0,022
02.12.16
Berlin
0,00 %
0,000 EUR

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.052.450 von trad0r12 am 17.04.12 23:09:11Der Abnehmer ist eine Sache. Dass die Mühle auch im laufenden Betrieb die gewünschten Ergebnisse liefert die andere, an der manch Junior scheitert. Da würde dann auch der Abnehmer nichts helfen.

Wie gesagt, will hier nicht schwarzmalen, aber zum freuen ist es viel zu früh. Und ich weis immer noch nicht, wie ich das was gestern passiert bzw. sollte besser schreiben nicht passiert ist, einordnen soll. Hoffe da ist nichts faul. Ist schon sehhhhhhhhhhhr komisch... auch bei der aktuellen Marktsituation...
Zitat von Last_Man_StandingDer Abnehmer ist eine Sache. Dass die Mühle auch im laufenden Betrieb die gewünschten Ergebnisse liefert die andere, an der manch Junior scheitert. Da würde dann auch der Abnehmer nichts helfen.

Wie gesagt, will hier nicht schwarzmalen, aber zum freuen ist es viel zu früh. Und ich weis immer noch nicht, wie ich das was gestern passiert bzw. sollte besser schreiben nicht passiert ist, einordnen soll. Hoffe da ist nichts faul. Ist schon sehhhhhhhhhhhr komisch... auch bei der aktuellen Marktsituation...


Natürlich ist der Nachweis einer dauerhaft, stabilen Produktion mit entsprechenden Produktionsraten noch offen, aber zumindest stehen mal alle Anlagen auf dem Gelände und sind betriebsbereit. Somit hat sich die Situation definitiv nicht verschlechtert. Falls an der Börse "Zukunft" gehandelt wird, dann es jetzt wohl kein schlechter Zeitpunkt, bei AFR einzusteigen bzw. aufzustocken.

SSSM
Apr 5/12 Apr 3/12 Inwentash, Sheldon Indirect Ownership Common Shares 90 - Change in the nature of ownership 124,547
Apr 5/12 Apr 3/12 Inwentash, Sheldon Direct Ownership Common Shares 90 - Change in the nature of ownership -124,547
Apr 5/12 Apr 3/12 Inwentash, Sheldon Indirect Ownership Common Shares 90 - Change in the nature of ownership 1,357,667
Apr 5/12 Apr 3/12 Inwentash, Sheldon Direct Ownership Common Shares 90 - Change in the nature of ownership -1,357,667


Quelle:http://canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=AFR+|+African+Metals
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.053.366 von Ahorne am 18.04.12 09:39:04Mit kennen hat das hier lange nichts mehr zu tun. AFR bzw. das Management hat hier durch zu häufige Nichteinhaltung von Ankündigungen und Vorgaben scheinbar das Vertrauen des Marktes soweit verspielt, dass nun nichtmal die Nachricht vom Produktionsbeginn eine Reaktion auslöst.

So wie es aussieht werden wir uns hier wohl noch ein paar Monate gedulden müssen, bis AFR das verspielte Vertrauen wieder zurückgewonnen hat. Und wir können dann nur hoffen, dass die Mühle einigermaßen wie geplant (war da nicht was, wegen nicht eingehaltener Vorgaben???) läuft und möglichst keine KEs mehr notwendig sein werden. Hoffe, dass dann wenigstens das Vertrauen in AFR zurückgehrt...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben