AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los?? (Seite 2)
eröffnet am 27.05.09 11:28:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
Beiträge: 1.576
ID: 1.150.638
ID: 1.150.638
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 124.728
Gesamt: 124.728
Aktive User: 0
ISIN: NL0000238145 · WKN: 940883 · Symbol: APM
2,1400
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · dpa-AFX |
16.04.24 · 4investors |
09.02.24 · dpa-AFX |
15.01.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,8250 | +297,52 | |
6,1500 | +54,52 | |
0,5070 | +26,28 | |
1,9900 | +15,70 | |
3,9400 | +11,30 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5400 | -5,22 | |
0,7500 | -6,25 | |
0,5400 | -8,47 | |
107,12 | -15,55 | |
1,7360 | -20,37 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.712.510 von matjung am 21.04.23 18:07:09Die Bad News sind nicht wirklich neu. Läuft ja schon längeres miserabel.
ad pepper media International N.V.: Umsatz und EBITDA unter Vorjahr
https://adpeppergroup.com/wphg-mitteilungen/ad-hoc-mitteilun…Nürnberg, Amsterdam, 21. April 2023
Immerhin ist man mutig genug die Bad News nicht zu verstecken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.710.512 von Crowww am 21.04.23 12:12:08
Sehr gute Analyse. Mich hat der Kursverlauf eh schon gewundert. Die verdienen mit ihrer Internetwerbung ja nur im nachgewiesenen Erfolgsfalle, also wenn nachgewiesener Maßen aufgrund der Werbung gekauft wird. In der aktuellen Phase von Kaufunlust und Kaufschwäche funktioniert das Geschäftsmodell nicht. Da ist eine YOC aus der Branche besser.
Zitat von Crowww: Hier ist wohl ein Geschäftsmodell absolut Krisen untauglich, das sieht richtig düster aus.🤷
Sehr gute Analyse. Mich hat der Kursverlauf eh schon gewundert. Die verdienen mit ihrer Internetwerbung ja nur im nachgewiesenen Erfolgsfalle, also wenn nachgewiesener Maßen aufgrund der Werbung gekauft wird. In der aktuellen Phase von Kaufunlust und Kaufschwäche funktioniert das Geschäftsmodell nicht. Da ist eine YOC aus der Branche besser.
Hier ist wohl ein Geschäftsmodell absolut Krisen untauglich, das sieht richtig düster aus.🤷
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.269.736 von zapf-wise am 10.02.23 10:09:25Die Zahlen sind ja noch schlechter als schlecht. Habe eigentlich Anfang April mit dem Gedanken gespielt nochmal einzusteigen. Jetzt stelle ich mal ein Körbchen bei 1,80€ auf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.040.048 von Straßenkoeter am 06.01.23 17:12:01
guck
Xetra
Also orderbuch sagt
momentum weiter vorausguck
Xetra
ad pepper
AD PEPPER MEDIA INTERNATIONAL N.V. MIT STARKEM SCHLUSSQUARTALhttps://adpeppergroup.com/wphg-mitteilungen/ad-hoc-mitteilun…
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.114.002 von matjung am 18.01.23 12:17:59Vielen Dank für Deine Einschätzung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.602.069 von Hitman2 am 19.10.22 11:52:26
8% mehr Mitarbeiter und 14% weniger Umsatz.
In der Tochter Ad Agents gabs den Personalzuwachs.
Eine jener Firmen wo der Großaktionär keinen positiven Einfluß auf die Firma ausübt.
In Bezug auf Bewertung - nicht zu teuer - bin nicht drin, und gehe auch nicht rein.
Der Jahresabschluss 2021 war schlecht, 2022 dürfte auch schlecht werden.
Sehe noch keine Anzeichen für einen Turnaround.
Bin schon in zwei anderen AdTechs investiert: Perion Netzwork und PubMatic
Ob aus Webgains ein Game Changer werden könnte?
Als Tech Company hinkt man den Angeboten anderer Tech Firmen immer noch weit hinterher.
Einen Kurs in COURSE | Introduction to Affiliate Marketing - für die breite Öffentlichkeit anzubieten, ist zumindest ein Anfang.
Eine Community für Entwickler, bräuchte man trotzdem.
Die Firma hat Schwächen beim Vermarkten der eigenen Produkte.
Es scheint, als würde die Firma auf Digitalen Vertrieb verzichten?
Die Firma hätte rechtzeitig, ein eigenes Cookie Tool auf den Markt bringen sollen.
Sporadisch werfe ich einen Blick auf die Zahlen, und Produkte.
Zitat von Hitman2: AD PEPPER MEDIA INTERNATIONAL N.V. GIBT ERGEBNISSE FÜR DAS DRITTE QUARTAL BEKANNT
https://adpeppergroup.com/en/news-en/ad-pepper-media-interna…
Was sagt Ihr zu dem Ergebnis?
8% mehr Mitarbeiter und 14% weniger Umsatz.
In der Tochter Ad Agents gabs den Personalzuwachs.
Eine jener Firmen wo der Großaktionär keinen positiven Einfluß auf die Firma ausübt.
In Bezug auf Bewertung - nicht zu teuer - bin nicht drin, und gehe auch nicht rein.
Der Jahresabschluss 2021 war schlecht, 2022 dürfte auch schlecht werden.
Sehe noch keine Anzeichen für einen Turnaround.
Bin schon in zwei anderen AdTechs investiert: Perion Netzwork und PubMatic
Ob aus Webgains ein Game Changer werden könnte?
Als Tech Company hinkt man den Angeboten anderer Tech Firmen immer noch weit hinterher.
Einen Kurs in COURSE | Introduction to Affiliate Marketing - für die breite Öffentlichkeit anzubieten, ist zumindest ein Anfang.
Eine Community für Entwickler, bräuchte man trotzdem.
Die Firma hat Schwächen beim Vermarkten der eigenen Produkte.
Es scheint, als würde die Firma auf Digitalen Vertrieb verzichten?
Die Firma hätte rechtzeitig, ein eigenes Cookie Tool auf den Markt bringen sollen.
Sporadisch werfe ich einen Blick auf die Zahlen, und Produkte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.602.069 von Hitman2 am 19.10.22 11:52:26Ergebnis katastrophal schwach.
17.04.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · 4investors · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
09.02.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
Zeit | Titel |
---|---|
13.06.23 |