AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los?? (Seite 111)
eröffnet am 27.05.09 11:28:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
Beiträge: 1.576
ID: 1.150.638
ID: 1.150.638
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 124.731
Gesamt: 124.731
Aktive User: 0
ISIN: NL0000238145 · WKN: 940883 · Symbol: APM
2,1400
EUR
+0,94 %
+0,0200 EUR
Letzter Kurs 10.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · dpa-AFX |
16.04.24 · 4investors |
09.02.24 · dpa-AFX |
15.01.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
12,040 | +24,95 | |
2,5400 | +11,40 | |
5,2500 | +9,38 | |
22,600 | +7,62 | |
2,6000 | +7,44 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
84,62 | -10,59 | |
8,8980 | -10,82 | |
4,9000 | -12,50 | |
1,9000 | -22,45 | |
6,5500 | -25,78 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Immer noch keine Bankverbindlichkeiten, Umsatz steigt, mehr Mitarbeiter, mehr Wachstum... sehen wir doch mal die positiven Dinge Viele wertvolle Beteiligungen...
Wenn sich das gesamte Marktumfeld und die Börse (bald) beruhigt, dürfte der Kurs hier auch wieder deutlich steigen.
Wenn sich das gesamte Marktumfeld und die Börse (bald) beruhigt, dürfte der Kurs hier auch wieder deutlich steigen.
Das wissen wir doch schon seit 3 Monaten. So ist das nunmal, wenn man neue Leute einstellt, die bezahlen muss, der Ertrag aber erst in den Monaten danach verbuchbar ist.
Immerhin wissen wir im Nachhinein, warum der Kurs dort steht, wo er steht. Ist das nicht wundervoll? Soll doch niemand denken, auch nur ein Mensch hätte ernsthaft vorher gedacht, dass wir in den Miesen stehen. Nein, natürlich wussten das nur ganz wenige, aber die haben mit Sicherheit dieses Wissen nicht gehandelt. Wenn, dann haben diese Leute nur aus purem Zufall Abstand von der Aktie genommen.
http://www.yoome.de/news.259715.html
DJ DGAP-Adhoc: ad pepper media steigert Umsatz im dritten Quartal um 9 Prozent
ad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): Quartalsergebnis/Vorläufiges Ergebnis
17.10.2011 09:14
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
=--------------------------------------------------------------------------
ad pepper media steigert Umsatz im dritten Quartal um 9 Prozent
Nürnberg, Amsterdam, 17. Oktober 2011
Die ad pepper media International N.V. ist im abgelaufenen dritten Quartal
um 9,1 Prozent gewachsen und trug somit maßgeblich zum Umsatzwachstum von
insgesamt 6,9 Prozent innerhalb der ersten neun Monate des Geschäftsjahres
bei. Der Konzern-Umsatz kletterte demzufolge von TEUR 37.144 auf TEUR
39.722, was dem höchsten je im Neunmonatszeitraum erzielten Wert in der
Unternehmensgeschichte entspricht. Verantwortlich hierfür sind deutliche
Umsatzzuwächse in den Segmenten Webgains und ad agents mit einem Plus von
18 Prozent bzw. 28 Prozent. Die Konzern-Bruttomarge ist gegenüber dem
entsprechenden Vorjahreszeitraum auf TEUR 16.843 leicht gesunken (Q1-Q3
2010: TEUR 16.897).
Trotz des erfreulichen Wachstums im dritten Quartal blieben die
Profitabilitätskennziffern im gesamten Neunmonatszeitraum noch hinter den
eigenen Erwartungen zurück, was insbesondere auf die im ersten Halbjahr
erzielten operativen Ergebnisse zurückzuführen ist. Das EBITDA belief sich
entprechend auf TEUR -2.446 (Q1-Q3 2010: TEUR 1.050). Das EBIT betrug TEUR
-2.840 nach TEUR 504 im entsprechenden Vergleichszeitraum des Vorjahres.
Die liquiden Mittel (einschließlich Wertpapierbeständen zum beizulegenden
Zeitwert sowie Termineinlagen) sanken auf TEUR 16.426 (30.09.2010: TEUR
23.055). Zusätzlich hält ad pepper media 1.759.292 eigene Aktien.
Bankverbindlichkeiten bestehen weiterhin nicht. Die Eigenkapitalquote
reduzierte sich auf 69,9 Prozent (30.09.2010: 74,6 Prozent).
Der Bericht zum dritten Quartal 2011 wird am 9. November 2011
veröffentlicht.
Kennzahlen (ungeprüft) 2011 gegenüber 2010:
Q1-Q3 2011 Q1-Q3 2010 Abw. in %
Umsatz TEUR 39.722 37.144 +6,9
Bruttomarge TEUR 16.843 16.897 -0,3
EBITDA TEUR -2.446 1.050 >100
EBIT TEUR -2.840 504 >100
EBT TEUR -2.233 2.499 >100
Konzernergebnis TEUR -2.669 2.528 >100
Ergebnis je Aktie EUR -0,13 0,10 >100
(unverwässert)
30.09.2011 30.09.2010 % changes
Liquide Mittel TEUR 16.426 23.055 -28,8
Eigenkapital TEUR 21.734 26.673 -18,5
Bilanzsumme TEUR 31.076 35.770 -13,1
DJ DGAP-Adhoc: ad pepper media steigert Umsatz im dritten Quartal um 9 Prozent
ad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): Quartalsergebnis/Vorläufiges Ergebnis
17.10.2011 09:14
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
=--------------------------------------------------------------------------
ad pepper media steigert Umsatz im dritten Quartal um 9 Prozent
Nürnberg, Amsterdam, 17. Oktober 2011
Die ad pepper media International N.V. ist im abgelaufenen dritten Quartal
um 9,1 Prozent gewachsen und trug somit maßgeblich zum Umsatzwachstum von
insgesamt 6,9 Prozent innerhalb der ersten neun Monate des Geschäftsjahres
bei. Der Konzern-Umsatz kletterte demzufolge von TEUR 37.144 auf TEUR
39.722, was dem höchsten je im Neunmonatszeitraum erzielten Wert in der
Unternehmensgeschichte entspricht. Verantwortlich hierfür sind deutliche
Umsatzzuwächse in den Segmenten Webgains und ad agents mit einem Plus von
18 Prozent bzw. 28 Prozent. Die Konzern-Bruttomarge ist gegenüber dem
entsprechenden Vorjahreszeitraum auf TEUR 16.843 leicht gesunken (Q1-Q3
2010: TEUR 16.897).
Trotz des erfreulichen Wachstums im dritten Quartal blieben die
Profitabilitätskennziffern im gesamten Neunmonatszeitraum noch hinter den
eigenen Erwartungen zurück, was insbesondere auf die im ersten Halbjahr
erzielten operativen Ergebnisse zurückzuführen ist. Das EBITDA belief sich
entprechend auf TEUR -2.446 (Q1-Q3 2010: TEUR 1.050). Das EBIT betrug TEUR
-2.840 nach TEUR 504 im entsprechenden Vergleichszeitraum des Vorjahres.
Die liquiden Mittel (einschließlich Wertpapierbeständen zum beizulegenden
Zeitwert sowie Termineinlagen) sanken auf TEUR 16.426 (30.09.2010: TEUR
23.055). Zusätzlich hält ad pepper media 1.759.292 eigene Aktien.
Bankverbindlichkeiten bestehen weiterhin nicht. Die Eigenkapitalquote
reduzierte sich auf 69,9 Prozent (30.09.2010: 74,6 Prozent).
Der Bericht zum dritten Quartal 2011 wird am 9. November 2011
veröffentlicht.
Kennzahlen (ungeprüft) 2011 gegenüber 2010:
Q1-Q3 2011 Q1-Q3 2010 Abw. in %
Umsatz TEUR 39.722 37.144 +6,9
Bruttomarge TEUR 16.843 16.897 -0,3
EBITDA TEUR -2.446 1.050 >100
EBIT TEUR -2.840 504 >100
EBT TEUR -2.233 2.499 >100
Konzernergebnis TEUR -2.669 2.528 >100
Ergebnis je Aktie EUR -0,13 0,10 >100
(unverwässert)
30.09.2011 30.09.2010 % changes
Liquide Mittel TEUR 16.426 23.055 -28,8
Eigenkapital TEUR 21.734 26.673 -18,5
Bilanzsumme TEUR 31.076 35.770 -13,1
Heute +15% bis jetzt... ich möchte eigentlich nur Fragen, ob jemand News hat?
Es ist einfach unmöglich was am
Aktienmarkt z. Z. los ist.
Da werden Aktien in den Grund und Boden gerammt, die wiklich (wie die AD Pepper) im Kern absolut gesund sind.
Gut das hier keine Hirnis investiert sind, sonst wären wir schon bei 50 Cent!
Danke an alle Investierten!
Gruß FH
Aktienmarkt z. Z. los ist.
Da werden Aktien in den Grund und Boden gerammt, die wiklich (wie die AD Pepper) im Kern absolut gesund sind.
Gut das hier keine Hirnis investiert sind, sonst wären wir schon bei 50 Cent!
Danke an alle Investierten!
Gruß FH
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.078.998 von Snoopy9 am 13.09.11 10:10:12Alleine der Cash-Bestand zeigt ja schon, wie witzlos der aktuelle Kurs eigentlich ist.
Ich habe mich mal bei Ad Pepper informiert, wieso solche Geschichten (wie die mit BAT) nicht in eine Ad Hoc gepackt werden. Die Antwort war quasi, dass man sich streng an die Vorgaben für Ad Hoc Nachrichten hält und deshalb solche Sachen nicht über das Medium veröffentlicht. Auf Dauer sei man damit besser gefahren.
Mir solls Recht sein. Soll keiner behaupten, dass Ad Pepper es nötig hätte den eigenen Kurs zu schönen.
Ich habe mich mal bei Ad Pepper informiert, wieso solche Geschichten (wie die mit BAT) nicht in eine Ad Hoc gepackt werden. Die Antwort war quasi, dass man sich streng an die Vorgaben für Ad Hoc Nachrichten hält und deshalb solche Sachen nicht über das Medium veröffentlicht. Auf Dauer sei man damit besser gefahren.
Mir solls Recht sein. Soll keiner behaupten, dass Ad Pepper es nötig hätte den eigenen Kurs zu schönen.
sieht natuerlich alles sch... aus.
Aber das haben wir bei Marktengen Werten schon sooft gesehen. Markt geht schwach, Nebenwerte sind
nicht mehr im Blick, Kurs broeckelt und dann passiert das wie gestern, dass
einer liquidiert wird. Gibt aber kaum G-Seiten, SL von anderen greifen und schwups ist das Teil -30%.
Aber: Cashbestand pro Aktie bei 1.15, keine Schulden, gute Beteiligungen und Marktfuehrer.
Ich gebe hier KEIN STUECK. im Gegenteil, hab gestern noch eingesammelt.
In diesem Sinne.
Good luck
Snoopy9
Aber das haben wir bei Marktengen Werten schon sooft gesehen. Markt geht schwach, Nebenwerte sind
nicht mehr im Blick, Kurs broeckelt und dann passiert das wie gestern, dass
einer liquidiert wird. Gibt aber kaum G-Seiten, SL von anderen greifen und schwups ist das Teil -30%.
Aber: Cashbestand pro Aktie bei 1.15, keine Schulden, gute Beteiligungen und Marktfuehrer.
Ich gebe hier KEIN STUECK. im Gegenteil, hab gestern noch eingesammelt.
In diesem Sinne.
Good luck
Snoopy9
Hier noch mal was positives zur Aktie:
Ad Pepper Media hat die Real Time Bidding Plattform heute vorgestellt, an der sie schon sehr lange arbeiten und von der sie sich auch viel erhoffen. Davon war ja bei den letzten Zahlen die Rede.
http://www.bvdw.org/medien/ad-pepper-media-launcht-real-time…
Grüße!
Ad Pepper Media hat die Real Time Bidding Plattform heute vorgestellt, an der sie schon sehr lange arbeiten und von der sie sich auch viel erhoffen. Davon war ja bei den letzten Zahlen die Rede.
http://www.bvdw.org/medien/ad-pepper-media-launcht-real-time…
Grüße!
Ok, ich werfe das Handtuch. Sicherlich wird irgendwer (außer mir) Recht behalten. Doch es "riecht" zu sehr nach schlechten Nachrichten. Dies ist aber keine Aufforderung, es mir nachzutun. Der Wert ist markteng, die Fa. hat keine Schulden, wertvolle Beteiligungen und die Leute kaufen im Internet wie verrückt. Das sollte alles so einer Fa. in die Hände spielen. ABER der Wettbewerb ist hart, die Trends schnelllebig und in der Flaute geht die Werbebranche mit als erstes in die Knie. Davon geht man nun offenbar aus.
17.04.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · 4investors · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
09.02.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
Zeit | Titel |
---|---|
13.06.23 |