checkAd

    Gulf Keystone Irak-Ölperle Deutschland schläft (Seite 60)

    eröffnet am 25.08.09 11:36:58 von
    neuester Beitrag 22.04.24 16:01:43 von
    Beiträge: 1.199
    ID: 1.152.605
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 182.515
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG4209G2077 · WKN: A2DGZ5 · Symbol: GVP1
    1,3260
     
    EUR
    +2,16 %
    +0,0280 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    325,00-9,97
    0,9400-10,48
    4,3100-18,98
    9,3500-28,02
    0,900-28,57

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 60
    • 120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 11:20:49
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.794.377 von Earthfire am 23.02.12 10:39:57Morgen Jungs, bin wieder dabei.........Verkäufer haben scheinbar fertig !

      Na klasse, dann wird´s ja gleich wieder nach unten gehn!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 11:16:25
      Beitrag Nr. 608 ()
      aus heutiger Sicht, würde ich schon sagen, das da an der LSE evtl gestern und heute Kleinanleger vertrieben worden sind....dann sind die Brocken rein, und jetzt dürfen die kleinen wieder den kurs hochkaufen ! :):look:
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 11:12:00
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von Diego22:
      Zitat von Earthfire: ...

      Ja, habe ich .
      Bin aber erst mal heute nur mit der hälfte meiner bisherigen Posi rein...reicht auch. :laugh:
      Jetzt muss sie natürlich von hieraus erst mal wieder weiter im Grünen laufen.

      Sieht aber stark danach aus, das wir jetzt erst mal wieder richtung 400pc unterwegs wären.


      hast eh recht - ich hab leider kein hänchen für sowas ....


      Man muss halt immer abwägen....Risiko od. Gewinn mitnehmen bei fallendem Kurs ....wo er dreht kann dir keiner sagen !
      Es gibt natürlich eine Bodenbildung...aber ob die dann hält ?

      Da ich doch schon ein wenig erfahrender Trader bin, verlasse ich mich auch oft auf meinen Bauch..

      Aber mit dem fallender Kurs raus, und dann bei einer Trendwende ( mit Volumen !! ) kann man wieder einsteigen...aber eine Garantie das dies auch klappt , gibt es nicht ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 11:04:40
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von Earthfire:
      Zitat von Diego22: hast du gewinn gemacht bei der aktion?


      Ja, habe ich .
      Bin aber erst mal heute nur mit der hälfte meiner bisherigen Posi rein...reicht auch. :laugh:
      Jetzt muss sie natürlich von hieraus erst mal wieder weiter im Grünen laufen.

      Sieht aber stark danach aus, das wir jetzt erst mal wieder richtung 400pc unterwegs wären.


      hast eh recht - ich hab leider kein hänchen für sowas ....
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 11:03:50
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von Earthfire:
      Zitat von Diego22: hast du gewinn gemacht bei der aktion?


      Ja, habe ich .
      Bin aber erst mal heute nur mit der hälfte meiner bisherigen Posi rein...reicht auch. :laugh:
      Jetzt muss sie natürlich von hieraus erst mal wieder weiter im Grünen laufen.

      Sieht aber stark danach aus, das wir jetzt erst mal wieder richtung 400pc unterwegs wären.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 10:56:55
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von Diego22: hast du gewinn gemacht bei der aktion?


      Ja, habe ich .
      Bin aber erst mal heute nur mit der hälfte meiner bisherigen Posi rein...reicht auch. :laugh:
      Jetzt muss sie natürlich von hieraus erst mal wieder weiter im Grünen laufen.

      Sieht aber stark danach aus, das wir jetzt erst mal wieder richtung 400pc unterwegs wären.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 10:50:51
      Beitrag Nr. 603 ()
      hast du gewinn gemacht bei der aktion?
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 10:39:57
      Beitrag Nr. 602 ()
      Morgen Jungs, bin wieder dabei.........Verkäufer haben scheinbar fertig ! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 10:22:56
      Beitrag Nr. 601 ()
      muß kurz weg
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 10:20:08
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.794.239 von fantastibasti am 23.02.12 10:18:15@fanta
      wo schaust Du sowas quasi live?
      LG MBent
      • 1
      • 60
      • 120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -9,20
      +2,14
      +1,56
      -0,82
      -0,37
      -0,55
      +0,73
      +1,13
      +4,15
      -0,20
      Gulf Keystone Irak-Ölperle Deutschland schläft