checkAd

    Gulf Keystone Irak-Ölperle Deutschland schläft (Seite 68)

    eröffnet am 25.08.09 11:36:58 von
    neuester Beitrag 22.04.24 16:01:43 von
    Beiträge: 1.199
    ID: 1.152.605
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 182.515
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG4209G2077 · WKN: A2DGZ5
    1,3260
     
    EUR
    +0,15 %
    +0,0020 EUR
    Letzter Kurs 07:20:01 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 68
    • 120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 08:37:25
      Beitrag Nr. 529 ()
      Auf dem Weg zum Mond.
      Hört sich doch nicht schlecht an:


      Gulf Keystone (LON:GKP) weiter auf dem Weg zum Mond, springen weiteres 10 % im frühen Handel auf ein neues Allzeithoch von 465 p. Die Presse Wochenende wurden auch rund um das Potenzial für ein FTSE 100 listing hier, eine werfen, die natürlich zwingen würde, die FTSE-Tracker an Bord zu springen. Der Markt wartet immer noch auf die Updates aus den Vertiefungen der Projektprüfung Shaikan-5 und Shaikan-6, eine Prise eine Hausse Update konnte diese auf die nächste Stufe der psychologische Widerstand von 500 p auch senden.



      Read more: http://207.46.192.232/proxy.ashx?a=http%3A%2F%2Fwww.oilvoice.com%2Fn%2FFoxDavies_views_from_the_trading_floor_Bowleven_Ascent_Resources_and_Gulf_Keystone%2Fefffe426396f.aspx%23ixzz1mwNF01f2#ixzz1n02MlyLv
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 08:34:27
      Beitrag Nr. 528 ()
      Morgen auf ein guten Tag
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 20:23:12
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von Coxos: 446 :lick:



      3.200% :laugh: :laugh:



      da sehen meine 550% direkt armselig...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 20:18:44
      Beitrag Nr. 526 ()
      den letzten trade in london gesehen : uber 2 millionen pound :cool:

      die amis machen heute blau...
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 20:12:02
      Beitrag Nr. 525 ()
      @runn64
      Diesen Celente kenn ich nicht. Aber die Mayas waren ja auch nicht so optimistisch für 2012 .. ;)
      Der Hinweis mit dem Wahljahr ist interessant. Das kann ich gut nachvollziehen, dass kein Präsident einen neuen Krieg im Wahljahr gebrauchen kann. Die Wahl ist übrigens am 6.Nov 2012.



      da siehst du mal, was unbedingt nachzuhohlen ist...
      (eine gewaltige bildungslücke... :eek: )

      er hat den weltweiten währungskrasch vorausgesagt
      zu zeiten vo es niemand in den schreklichsten alpträumen
      es zu träumen gewagt hat..

      (auf YouTube den namen angeben.....da fintet man einiges)

      daß der Gerald Celente sich irrt ist nicht auszuschliessen,
      jedoch ziemlich unwahrscheinlich(sein trackrekord ist
      phenomenal,sozusagen "von einer anderen welt"
      (wie gesagt, wir haben ja möglicherweise das "zeitfenster"
      dieses jahr, durch die wahlen...;) )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 16:44:56
      Beitrag Nr. 524 ()
      Hhhhmmmm, vielleicht hast Du sogar noch vor Einführung der Abgeltungssteuer gekauft. Dann kannste alles allein auf'n Kopp haun :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 16:28:12
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von Earthfire:
      Zitat von Coxos: 446 :lick:



      3.200% :laugh: :laugh:


      Na dazu mal Glückwunsch von mir...feine Nase gehabt !!! :laugh:


      Die Company wird umbenannt in "Coxos Keystone" :laugh:

      Wenn Du 1.000,00 Euro investiert hattest, dann hast Du jetzt 33.000,00. Sollten es 2.000,00 gewesen sein, so sind es jetzt schon 66.000,00, usw. :laugh:

      Glückwunsch zum Invest und zum Durchhalten, auch im Namen des Bundesfinanzministers :D;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 16:20:44
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.776.828 von Earthfire am 20.02.12 12:37:21Da muss sich doch jemand massiv mit Aktien eindecken! Seit Wochen steigt das Ding tgl. um 5-10%! Wahnsinn ... man ist ja schon unzufrieden, wenns mal nur 3% steigt. :)

      @Earthfire:
      Dann sollten wir eigtl. hoffen, dass sich die Iraker noch ein bißchen Zeit mit dem Oil-Law lassen. Bis dahin kann der GKP-Kurs weiter steigen ... und dann Übnahme mit 100% Aufschlag! :D

      @runn64
      Diesen Celente kenn ich nicht. Aber die Mayas waren ja auch nicht so optimistisch für 2012 .. ;)
      Der Hinweis mit dem Wahljahr ist interessant. Das kann ich gut nachvollziehen, dass kein Präsident einen neuen Krieg im Wahljahr gebrauchen kann. Die Wahl ist übrigens am 6.Nov 2012.
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 15:15:47
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Coxos: 446 :lick:



      3.200% :laugh: :laugh:


      Na dazu mal Glückwunsch von mir...feine Nase gehabt !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 15:10:48
      Beitrag Nr. 520 ()
      446 :lick:



      3.200% :laugh: :laugh:
      • 1
      • 68
      • 120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -9,20
      0,00
      -0,11
      0,00
      -0,37
      -0,55
      +0,73
      +1,13
      +4,15
      -0,05
      Gulf Keystone Irak-Ölperle Deutschland schläft