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    ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle (Seite 1078)

    eröffnet am 18.09.09 11:36:31 von
    neuester Beitrag 30.04.24 16:44:36 von
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      schrieb am 27.10.17 13:59:58
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.029.326 von SAB80C537 am 26.10.17 09:06:52So krass mit dem Breit würde ich das nicht sehen. Die Politik dort auf der Insel könnte ITM bei Projekten bevorzugen. Auch hat GB über 60 Millionen Einwohner. Großer Markt. Und wenn ich mir die ehemaligen englischen Kolonien ansehe wie Indien etc. da haben die Engländer vielleicht auch schneller den Fuß in der Tür (Markt).:yawn:
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      Avatar
      schrieb am 26.10.17 09:06:52
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.029.041 von urfin am 26.10.17 08:36:39
      NEL ASA versus ITM Power
      unten ITM Power, also wenn ich mir das so ansehe, da ist mir NEL ASA lieber, die müssen sich nicht mit Brexit und Co. rumschlagen!

      Also gab es 10,9 Mio. neue Aktien für bestehende Aktionäre und 63 Mio. neue Aktien für neue Aktionäre? D.h., es gibt jetzt 324 Mio. Aktien wie hier bei WO auch angegeben und nicht wie falsch auf Ariva 217 Mio. http://www.itm-power.com/news-item/completion-of-29-4m-worki… D.h., der Börsenwert liegt jetzt bei ca. 160 Mio. Euro. Für eine Firma mit 2,8 Mio. Euro Umsatz in 2017 und damit erwirtschafteten 4,5 Mio. Euro Verlust eine ganze Menge Holz. Erst recht wenn man sieht, das die Aufträge immer noch im Experementierstadium sind und das mangels Infrastruktur und Verbraucher auch noch absehbar so bleiben wird.

      ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1153111-231-240/…
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      Avatar
      schrieb am 26.10.17 08:36:39
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.027.835 von Wertefinder1 am 25.10.17 22:32:57Ja nur 11 Millionen neue , der andere größte Teil wurde von Instis aufgesaugt und erscheinen nicht am Markt.Meines Erachtens auch zu preiswert angedient.
      Jedoch die Firma wächst rasant.Brexit interessiert diese Weltweit aufgestellte Elektrolyse herzlich wenig.Kursziel 0,70€,keine Luftnummer wie Tesla
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 08:25:35
      Beitrag Nr. 236 ()
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 22:48:07
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.023.008 von urfin am 25.10.17 13:42:10
      Zitat von urfin:
      Zitat von Wertefinder1: http://www.itm-power.com/news-item/contract-and-hydrogen-bus…


      das ist alt


      Sorry ,mein Fehler,das Datum hatte mich zunächst vom weiteren lesen abgehalten

      VERTRAG UND WASSERSTOFF-BUS-TANKSTELLEN-UPDATE
      5. JUNI 2017
      Toyota Brennstoffzellen-Bus
      ITM Power (AIM: ITM), die Energiespeicherung und sauberen Kraftstoff Unternehmen, kündigt ein Update über seine Vertragsposition und ihre Aktivitäten in den sich rasch entwickelnden Markt für das Betanken Brennstoffzellen-Elektrobusse (FCEBs).

      Vertrag Position
      Die Gesellschaft hat derzeit £ 23.02m von Projekten im Rahmen von Verträgen und ein weiteren £ 4.16m von Verträgen in der Endphase der Verhandlungen insgesamt Pipeline von £ 27.18m bilden, was eine Steigerung von £ 2.82m seit der letzten Ankündigung am 18. April.

      FCEB Markt
      in diesem Markt ITM Power hat:
      • Partnered in NewBusFuel die in dieser Woche das positive FCEB Business Case veröffentlicht
      • Gesicherte £ 5.5m für seine ersten FCEB tanker in Birmingham; die ITM Power bauen, besitzen und betreiben
      • Unterzeichnung Projektentwicklungsverträge mit drei britischen Busbetreiber
      • Unterzeichnung Geschäftsentwicklung Vereinbarungen mit zwei internationalen Busunternehmen
      • für zwei weitere große Busprojekte als bevorzugter Lieferant ausgewählt
      • Musikalische Leitung detaillierte Untersuchungen auf acht potenzielle Betankungs bei Bus - Depots in den großen Städten in Großbritannien und der EU
      • in ausführlichen Gesprächen Verlobt mit fünf FCEB OEMs auf Betankung Anforderungen

      Die Birmingham HRS, JIVE und MEHRLIN
      JIVE (Joint Initiative für Wasserstoff - Fahrzeuge in ganz Europa) ist Europas größte emissionsfreie Wasserstoff - Bus - Projekt. Diese FCH JU finanzierte Initiative wurde am 25. Januar 2017 ins Leben gerufen und das 125 Mio. € Schema wird 144 Wasserstoff - Brennstoffzellen-Busse und die damit verbundene Betankungsinfrastruktur in neun Städten und Regionen in ganz Europa zu liefern. Die Busse werden in fünf europäischen Ländern eingesetzt werden: in Großbritannien, sie auf die Straßen in London, Birmingham und Aberdeen stattfinden wird. Der Wert von ITM Power ersten Auszeichnung in diesem aufregenden neuen Markt ist £ 5.5m die Birmingham Wasserstofftankstelle (HRS) mit £ 3.5m, finanziert durch InnovateUK (bereits angekündigt , am 3. April 2017) zu bauen, besitzen und betreibt eine 3 MW liefern Netzregel Elektrolyseur und eine weitere 2 Millionen £ die Betankungsanlagen zu versorgen.

      Die MEHRLIN (Modelle für wirtschaftlichen Wasserstoff Betankungs Infrastructure) Projekt zielt darauf ab, ein neues nachfrageorientierten Geschäftsmodell für den Einsatz von HRS zu demonstrieren. Kofinanziert durch die Connecting Europe Facility (Verkehr) Programm der Europäischen Kommission beinhaltet dies eine Studie über den realen Betrieb von großen Wasserstoff-Tankstellen in sieben europäischen Standorten, darunter Stationen in London und der ITM Power HRS in Birmingham.

      UK Hydrogen Bus Beschaffung
      Transport for London (TfL) hat eine Ausschreibung für den Großteil der Beschaffung von Wasserstoff - Brennstoffzellen-Busse ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit den Städten Aberdeen und Birmingham, TfL lädt potentielle Anbieter von Brennstoffzellenbussen einen Rahmen für die Lieferung von Einzel- und Doppeldecker - Fahrzeuge in Städte in ganz Großbritannien zu kommen und möglicherweise weiter hinaus. Die Lieferkette für FCEB reift mit vielen OEMs auf den Markt, darunter: Van Hool, New Flyer, Mann, Solaris, VDL, Wrightbus, Skoda, Proterra, APTS, Hyundai, Toyota, EvoBus (Daimler) und Ursus.

      Hydrogen Bus Beschaffung anderswo in Europa
      eine gemeinsame Beschaffungsmaßnahme für Brennstoffzellen-Busse in Deutschland und Norditalien wurde im Mai 2017 ins Leben gerufen Dies wird durch WSW mobil GmbH (Wuppertal) geführt zu werden und umfasst 63 Brennstoffzellenbus für den Betrieb im öffentlichen Verkehr. WSW koordiniert die gemeinsame Beschaffung für ihren Partner Verkehrs-Verbund Mainz-Wiesbaden GmbH, traffiQ Frankfurt, Regionalverkehr Köln GmbH in Deutschland und SASA SpA-AG in Bozen, Italien, die diese Busse betrieben werden kann .

      Der Business Case für FCEB
      Die NewBusFuel Projekt, gefördert von der FCH JU, davon ITM Power Partner ist, zeigt , dass Wasserstoff - Betankungs in großem Maßstab ist technisch und wirtschaftlich für Wasserstoff - Brennstoffzellen-Elektro - Bus - Flotten. Der Abschlussbericht „Neuer Bus Auftanken für European Hydrogen Busbahnhöfen: Hochrangiger Techno-Economic Project Summary Report“ wurde von dem NewBusFuel Konsortium diese Woche online veröffentlicht und ist hier. Die Studie Ausgänge sind nützlich , um irgendwelche Organisationen planen, Wasserstoff - Brennstoffzellen-Busse in der täglichen Transportdienstmethoden einzuführen.

      Inner City Luftqualität ist eine wichtige neue treibende Kraft für FCEB Einsatz
      Luftverschmutzung ist ein wesentlicher Faktor für eine schlechte Gesundheit im Vereinigten Königreich. Experten argumentieren , dass das Thema seit Jahrzehnten unter berichtet und die britische Regierung vor kurzem zwei Gerichtsverfahren über die Luftqualität verloren. Autohersteller wurden Tests gefunden auf die Fahrzeugemissionen zu betrügen und eine Reihe von Gerichtsverfahren sind nun im Gange. Diesel betriebenen Fahrzeuge sind viel umweltbelastend als Fahrzeuge mit Benzinmotor, und der größte Teil der Umweltverschmutzung in den Städten in Großbritannien kommt aus dem Straßenverkehr. In Greater London, wo die Statistiken sind die detaillierteste, zeigen Studien , dass die private Diesel - Pkw 11% der NOx - Emissionen beitragen. Es gibt viele andere Quellen der Verschmutzung, einschließlich Busse, Taxis, Industrie und Baustellen. Laut Roger Harrabin, BBC Umwelt - Analyst: „Die beste Preis - Leistungs - Verhältnis kommt die wirklich großen einzelnen Verursachern von Targeting - die alten Bussen und Lastwagen in den Städten. Die meisten großen Städte tun das bereits, obwohl Kritiker nicht schnell genug sagen.“

      Luftqualität in London
      am 30. November 2016 Sadiq Khan, der Londoner Bürgermeister, enthüllt die erste Doppeldecker Wasserstoff - Bus der Welt, wie er schrittweise zu beseitigen verpflichtet neuen reinen ‚schmutzige‘ Dieselbusse für die Hauptstadt zu kaufen. Er zeigte , dass nicht mehr reine Diesel-Doppeldecker - Busse in die Flotte Hauptstadt hinzugefügt werden ab 2018 und alle neuen Single-Decks im Zentrum von London wird emissionsfrei sein.

      Am 17. Februar 2017 der Londonere Bürgermeister führte auch den £ 10 ‚Toxicity Charge‘ für die am stärksten verschmutzenden Autos, die in diesem Jahr am 23. Oktober beginnen. Die T-Ladung (auch als der Emissionszuschlag bekannt) wird auf der Oberseite, den Betrieb und während der gleichen Betriebszeiten, wie die Congestion Charge (Montag bis Freitag 7.00 bis 18.00 Uhr), so wird es £ 21.50 fährt einen Pre-Euro kosten 4 Fahrzeug in der Zone.

      ITM Power CEO, Dr. Graham Cooley, sagte: „Der internationale Wasserstoff - Bus - Markt ist für ITM Power sehr spannend zu werden. Da Busse ein Depot Betankungsmodell verwenden die Kraftstoffumsatz sind bankable und mit 10 Bussen 1MW von Elektrolyseur Bedarf pro Tag verwendet wird , ist der Markt für unsere Ausrüstung finanziert die Zahl der Wasserstoffbusse gegeben daher sehr groß ist allein in Europa.“
      Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.itm-power.com oder kontaktieren Sie :

      ITM Power plc, Graham Cooley, CEO, +44 (0) 114 244 5111
      Zeus Capital Andrew Jones / Hugh Kingsmill Moore, +44 (0) 20 3829 5000
      Tavistock Communications, Simon Hudson / James Collins +44 (0) 20 7920 3150

      Über ITM Power plc
      ITM Power produziert integrierte Wasserstoff - Energie - Lösungen , die ein schnelle Reaktion und hohe Druck, der die Anforderungen für den Netzausgleich und Energiespeicher - Service und für die Produktion von sauberem Brennstoff für den Transport, erneuerbare Wärme und Chemikalien erfüllen. ITM Power plc wurde im Jahr 2004 auf dem AIM - Markt der Londoner Börse zugelassen und ist ein Gründungsmitglied der Social Stock Exchange. Das Unternehmen erhielt £ 4.9m als strategische Investition von JCB März 2015; eine Vorplatz Standortvereinbarung unterzeichnet mit Shell im September 2015 und eine Kraftstoff Vereinbarung mit Toyota im Oktober 2015. Das Unternehmen derzeit £ 23.02m von Projekten unter Vertrag und weitere £ 4.16m von Verträgen in der Endphase der Verhandlungen hat eine Gesamtpipeline bilden £ 27.18m (je nach Wechselkursschwankungen).
      www.itm-power.com

      Über FCH JU
      Die Brennstoffzellen und Wasserstoff gemeinsames Unternehmen (FCH JU) ist eine einzigartige öffentliche Partnerschaft private Forschung unterstützen, technologische Entwicklung und Demonstration in Brennstoffzellen- und Wasserstoffenergietechnologien in Europa. Sein Ziel ist es, die Markteinführung dieser Technologien zu beschleunigen, ihr Potenzial als Instrument der Realisierung in einer kohlenstoffarmen Energiesystem zu erreichen. Die drei Mitglieder des FCH JU sind die Europäische Kommission, Brennstoffzelle und Wasserstoff durch die neuen Industrieverband repräsentiert Industrie und Forschung vertreten durch Forschungsverband N.ERGHY.

      Über InnovateUK:
      Innovate UK Innovationsagentur des Vereinigten Königreichs ist; Arbeit mit Menschen, Unternehmen und Partnerorganisationen zu finden und die Wissenschaft und Technologie - Innovationen zu treiben, die die britischen Wirtschaft wachsen werden. Die Organisation arbeitet , um zu bestimmen , welche Wissenschaft und Technologie Entwicklungen künftiges Wirtschaftswachstum vorantreiben; treffen UK Innovatoren mit großen Ideen in den Bereichen wir auf die Finanzierung der stärksten Chancen konzentriert sind; Verbinden sie Innovatoren mit den richtigen Partnern benötigen unsere Innovatoren starten , um erfolgreich zu sein, zu helfen, bauen und erfolgreiche Unternehmen wachsen. Seit 2007 haben wir über eine weitere £ 1,5 Milliarden Partner und Geschäftsfinanzierung angepasst £ 1,5 Milliarden in Innovation investiert. Wir haben mehr als 5.000 innovative Unternehmen in Projekten geschätzt helfen £ 7,5 Milliarden für die britische Wirtschaft hinzuzufügen und 35.000 zusätzliche Arbeitsplätze zu schaffen.


      Rebecca Markillie
      Marketing & Kommunikation
      E: rlm@itm-power.com

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      Avatar
      schrieb am 25.10.17 22:32:57
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.023.002 von urfin am 25.10.17 13:40:37
      Zitat von urfin:
      Zitat von Wertefinder1: ...

      Das war doch aber nur die kleine KE als Angebot an alle Aktionäre über knapp 11 Mio. Aktien oder? Eine KE über weitere 62 Mio. Aktien soll doch noch folgen oder?


      nein,das ging in einem Rutsch,da kommt nichts weiteres


      Also gab es 10,9 Mio. neue Aktien für bestehende Aktionäre und 63 Mio. neue Aktien für neue Aktionäre?

      D.h., es gibt jetzt 324 Mio. Aktien wie hier bei WO auch angegeben und nicht wie falsch auf Ariva 217 Mio.

      http://www.itm-power.com/news-item/completion-of-29-4m-worki…

      D.h., der Börsenwert liegt jetzt bei ca. 160 Mio. Euro. Für eine Firma mit 2,8 Mio. Euro Umsatz in 2017 und damit erwirtschafteten 4,5 Mio. Euro Verlust eine ganze Menge Holz. Erst recht wenn man sieht, das die Aufträge immer noch im Experementierstadium sind und das mangels Infrastruktur und Verbraucher auch noch absehbar so bleiben wird.
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      Avatar
      schrieb am 25.10.17 20:02:59
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.026.602 von qwertz123456 am 25.10.17 19:55:02Sorry, falsche Aktie, wollte bei SFC Energy schreiben.
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 19:55:02
      Beitrag Nr. 232 ()
      Gibts die Zellen von denen denn nicht auch mit Ethanol, Methanol ist doch ein Teufelszeug.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 13:44:46
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.019.123 von urfin am 24.10.17 23:15:07
      Zitat von urfin: 22-100 Busse , ITM Power sorgt für die Tankstellen !

      https://birmingham.cmis.uk.com/Birmingham/Document.ashx?czJK…


      das ist neu und noch nicht auf der Homepage ,man sollte es eben auch lesen was ich hier vor allen anderen finde,denn Zeit ist Geld
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 13:42:10
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.020.224 von Wertefinder1 am 25.10.17 08:44:18
      Zitat von Wertefinder1: http://www.itm-power.com/news-item/contract-and-hydrogen-bus…


      das ist alt
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