checkAd

    Leben wir in der Endzeit? (Seite 32)

    eröffnet am 23.09.09 10:54:03 von
    neuester Beitrag 07.10.23 16:08:43 von
    Beiträge: 1.145
    ID: 1.153.205
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 49.572
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 32
    • 115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.19 09:48:02
      Beitrag Nr. 835 ()
      #834 (61.584.915) > Das nennt man nicht „stupid“, sondern größenwahnsinnig.

      Ich habe eine Spiegelthese, derzufolge eher du größenwahnsinnig bist.

      Zugegebenermaßen könnte man bei "ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein" an Größenwahn denken aber man beachte, dass ich das nicht als sicher behaupte und hohe Kriterien/Hürden aufgesetellt habe die ich noch nicht erfülle: der Messias muss supermächtig und zu größen Wundern fähig sein. Des Weiteren sehe ich mich derzeit körperlich als unzureichend: graue Haare, schlechte Zähne, schwächlich (ich kann aber auch ca. 50 Liegestütze und ca. 10 Klimmzüge) und zu leicht: ca. 64 kg bei ca. 178 cm - die Größe ist okay aber der Messias müsste denke ich schwerer sein (z.B. 81 kg oder 86 kg), von wegen mehr Muskeln. Nun, vielleicht sehe ich mich zu negativ, was übrigens auch gegen Größenwahn spricht.

      Des Weiteren bin ich ja vielleicht der Messias - welche vielversprechenderen Messias-Kandidaten kennst du denn? Keinen? Nun, das sollte dir zu denken geben, denn die Zeit ist (vermutlich) nahe: Wenn der Messias etwas herausragendes leisten will/wird - und das ist zu erwarten - dann muss er vor der Etablierung von überlegnen KI und einer besseren Weltordnung kommen, also zeitnah, z.B. in diesem Jahrhundert. Das bedeutet, dass der Messias schon auf Erden leben kann, denn Menschen werden erst mit z.B. 30-50 Jahren etwas schlauer und das mit den KI kann recht schnell gehen, die können schon z.B. 2050 beeindruckenderes leisten. Siehe auch Die Zeit ist nahe.

      #834 (61.584.915) > Christus ist der Messias

      Der supermächtige Messias der Zukunft ist die Wiederkehr Jesu; der Messias hat dieselbe Seele wie Jesus und übrigens auch wie Adam und Erzengel Michael - passenderweise ist meine Vorname Michael.

      #834 (61.584.915) > Sie können nicht Christus sein, denn Christus sitzt seit seiner Himmelfahrt zur Rechten Gottes (Mk 16,19; Apg 1,11), bis er dereinst - was noch nicht geschehen ist - nach Verfinsterung von Sonne und Mond und Herabfallen der Sterne für alle sichtbar auf den Wolken des Himmels wiederkommen wird (Mt 24,30).

      19 Nachdem Jesus, der Herr, dies zu ihnen gesagt hatte, wurde er in den Himmel aufgenommen und setzte sich zur Rechten Gottes.
      http://www.bibleserver.com/text/EU/Markus16%2C19

      29 Sofort nach den Tagen der großen Drangsal wird die Sonne verfinstert werden und der Mond wird nicht mehr scheinen; die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden.
      30 Danach wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen; dann werden alle Völker der Erde wehklagen und man wird den Menschensohn auf den Wolken des Himmels kommen sehen, mit großer Kraft und Herrlichkeit.
      31 Er wird seine Engel unter lautem Posaunenschall aussenden und sie werden die von ihm Auserwählten aus allen vier Windrichtungen zusammenführen, von einem Ende des Himmels bis zum andern.
      http://www.bibleserver.com/text/EU/Matth%C3%A4us24%2C29-31

      Dazwischen kann viel geschehen. Der Messias muss als Thronerbe König Davids natürlich geboren werden und das kann bereits geschehen sein.

      Dann steht der Messias vermutlich über der Bibel, der Messias muss zwar gut sein und die Bibel sollte hinreichend zutreffend sein aber der Messias ist nicht direkt an die (Vorhersagen der) Bibel gebunden. Der Messias ist (weit unter Allah, mit Allahs Hilfe und im Rahmen der Vorherbestimmung) vielleicht quasi allmächtig - das ist plausibel, nämlich mit dem Gedanken, dass der Messias eine Art Avatar von Allah ist, sodass Allah, der viel größer als unser Universum ist, in seiner Schöpfung als Messias wandeln kann, so ähnlich wie mit einer Spielfigur in einem 3D Computerspiel. Vielleicht.

      Dann ist zu bedenken, dass unser Universum, die Schöpfung, vermutlich noch mindestens 100 Milliarden Jahre und vielleicht sogar über 1 Billion Jahre währt. Das mit der Billion Jahren ist sogar wahrscheinlicher, denn unser Universum ist ca. 13,81 Milliarden Jahre alt und die Menschheit wird das Universum besiedeln, die Geschichte hat erst begonnen. Es ist daher denkbar, dass erst z.B. 1% der Schöpfung vergangen ist (eher weniger) und dann folgen (in diesem Rechenbeispiel) noch über 13,81 * 99 = 1367,19 Milliarden Jahre. Es dauert also noch ein Weilchen bis zum großen Endgericht. Der Messias wird bis dahin u.a. durch's Universum reisen, über eine Billion Jahre leben. Vielleicht.

      Ich halte es allerdings für denkbar, dass bereits ein paar Sterne vom Himmel "gefallen" sind und zwar so, dass sich von der Erde aus gesehen einige Sterne schnell nach unten bewegen und verschwinden, was bedeutet, dass diese Sterne mit Überlichtgeschwindigkeit vom Himmel "gefallen" sind. Wenn man die Laufzeit des Lichts im Normalraum und die große Entfernung bedenkt, dann müssen die Sterne für eine baldige Sichtbarkeit dieses Phänomens bereits vom Himmel "gefallen" sein. Das ist dann einfach ein erstaunliches Zeichen, das die Wissenschaftler verwundern dürfte. Vielleicht.

      23 Wenn dann jemand zu euch sagt: Seht, hier ist der Christus! oder: Da ist er!, so glaubt es nicht!
      http://www.bibleserver.com/text/EU/Matth%C3%A4us24%2C23

      Nun, der Messias muss schon irgendwann sagen, dass er vermutlich der Messias ist und viele werden angesichts des echten Messias rufen: "seht, da ist der Messias".

      #834 (61.584.915) > Also hören Sie auf damit! Sie tun weder anderen noch sich selbst einen Gefallen!

      Aber was, wenn ich der Messias bin? Du kannst das nicht sicher/verbindlich entscheiden, du kannst nur deine eigene Meinung dazu haben und die kann falsch sein.

      #834 (61.584.915) > Ihre Lebensaufgabe besteht darin, Ihr Leben ganz und gar in den Dienst Gottes zu stellen und nicht in den Dienst Ihrer Phantasien!

      Wer bist du, der du vorgibst, meine Lebensaufgabe zu kennen? Größenwahn?

      Meine Lebensaufgabe hat Allah vorherbestimmt.

      #834 (61.584.915) > Stellen Sie sich dieser Aufgabe - jeder andere Weg, d. h. jeder Weg weg von Gott, welcher Urgrund allen Lebens ist, führt notwendigerweise in den Tod!

      Nun, jeder Mensch muss im Diesseits sterben und die meisten werden im Laufe der Zeit/Schöpfung vielfach wiedergeboren.

      Die Abkehr von Allah kann zur Bestrafung in die Hölle führen. Apropos Hölle: glaubst du, dass die Hölle existiert?

      Gibt es eine Hölle?

      Was sagt die Bibel über die Hölle?

      HÖLLE in 101 Versen

      Koran- Verse über die Hölle

      Wer würde da noch sagen, es gäbe keine Hölle? Ungläubige aus Angst vor der Höllenstrafe?

      6. Die nicht geglaubt haben – und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
      7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
      http://www.koran-auf-deutsch.de/sure-2/

      Auch Christen sollten den Koran berücksichtigen/beachten, denn so wie Jesus auf Mose folgte, so folgte der Koran auf die Bibel (ungefähr, bildlich, als Gleichnis). Welcher gute Gläubige würde den Koran und Allah schmähen?

      #834 (61.584.915) > Erniedrigen Sie sich vor Gott, auf daß Er Sie dereinst, so es Ihm gefällt, erhöhen möge!

      Also mein Leben war die letzten ca. 52 Jahre nicht so besonders toll/spaßig, ich lebe eigentlich recht schlicht/niedrig. Wie schaut's bei dir aus?

      #834 (61.584.915) > Das Evangelium von Ihrer Rettung verkündete Ihnen:
      Herr H.


      Bist du dazu irgendwie besonders berufen und gelehrt?

      Was sagst du zu den Zeitangaben in der Bibel?

      Hier eine hübsche Darstellung der aktuellen biblischen Zeitinterpretation:
      Biblische Zeittafel (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Biblische_Zeittafel.png)

      Es ist klar, dass diese Jahresangaben keine irdischen Jahre (Sonnenumläufe der Erde) sein können.

      Ich vermute, dass die biblische Sintflut wenigstens vor über einer Million Jahre geschehen sein muss. Vermutlich gab es ein biblisches Ägypten vor über Hunderttausend Jahren. Siehe auch Die Auserwählten.

      Wie gut bist du? Weil, wenn du nicht wenigstens durchschnittlich gut bist, dann ist es nur wahrscheinlich, dass du den Messias nicht erkennen kannst, dass du den Messias ablehnst. Millionen werden den Messias aus Eitelkeit, Narzissmus, Selbstsucht und Angst vor der Höllenstrafe ablehnen, nämlich wenn der Messias anderes lehrt, als sie sich erhofft haben, wenn ihnen die Höllenstrafe droht.

      Noch was: um von der Bibel Aussagen über die derzeitige Realität ableiten zu können, sollte man die derzeitige Realität, die Wirklichkeit von Mensch und Erde möglichst korrekt verstanden haben. Wie denkst du z.B. über die USA, den US-Imperialismus?

      Ich halte z.B. Russland für offensichtlich besser als die USA (siehe auch Die USA sind vermutlich doomed) - wie siehst du das?

      Wenn ich der Messias bin, dann halte ich ein Friedensangebot für denkbar: Straferlaß für die im aktuellen diesseitigen Leben aufgelaufenen Sünden für jene, die rechtzeitig den Messias als Messias/Oberbefehlshaber anerkennen und dem Messias Folge leisten. Das restliche Leben muss entsprechend geführt werden, also z.B. hinreichend gesetzestreu und man darf nicht gegen die guten Ziele des Messias sein - da reicht kein billiges Wort und Reue kurz vor dem Tod ist zu spät. Selbstverständlich entscheidet Allah aber ich halte ein solches Friedensangebot für nicht unrealistisch, denn es ist begrenzt und für Ungläubige nicht so leicht zu erhalten, während es für gute Gläubige leicht ist. (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.19 16:18:01
      Beitrag Nr. 834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.574.547 von HeWhoEnjoysGravity am 26.09.19 14:33:40Werter Herr Schwerkraftgenießer!

      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Call me stupid aber ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein.

      Das nennt man nicht „stupid“, sondern größenwahnsinnig. Aber das läßt sich ja schnell klären:

      - Christus ist der Messias:
      Joh 14,6
      Jesus sprach zu ihm: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich."


      - Sie können nicht Christus sein, denn Christus sitzt seit seiner Himmelfahrt zur Rechten Gottes (Mk 16,19; Apg 1,11), bis er dereinst - was noch nicht geschehen ist - nach Verfinsterung von Sonne und Mond und Herabfallen der Sterne für alle sichtbar auf den Wolken des Himmels wiederkommen wird (Mt 24,30).

      -
      Mt 24,23
      Wenn dann jemand zu euch sagt: Seht, hier ist der Messias, oder: dort, so glaubt es nicht;

      Also hören Sie auf damit! Sie tun weder anderen noch sich selbst einen Gefallen! Ihre Lebensaufgabe besteht darin, Ihr Leben ganz und gar in den Dienst Gottes zu stellen und nicht in den Dienst Ihrer Phantasien! Stellen Sie sich dieser Aufgabe - jeder andere Weg, d. h. jeder Weg weg von Gott, welcher Urgrund allen Lebens ist, führt notwendigerweise in den Tod! Erniedrigen Sie sich vor Gott, auf daß Er Sie dereinst, so es Ihm gefällt, erhöhen möge!

      Ps 51,19
      Opfer für Gott ist ein zerknirschter Geist; ein zerknirschtes und zerschlagenes Herz wirst du, o Gott, nicht verschmähen.


      Das Evangelium von Ihrer Rettung verkündete Ihnen:
      Herr H.
      Avatar
      schrieb am 26.09.19 14:33:40
      Beitrag Nr. 833 ()
      #831 (61.569.303)

      Weiß nicht - Menschen reden mitunter viel, wenn der Tag lang ist. Eher sinnlose Worte können über die Stimme und im Kontext (Situation) auch Bedeutung/Information übertragen. Welche Informationen übertragen Tiere und Menschen ohne Wort… und Wahrheitsfindung.

      Schlechte Taten/Absichten/Gedanken führen in die Hölle aber der Sünder muss zuvor auch genug Spaß gehabt haben. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/40011-Es-gibt….

      Was glaubst du, wer mehr Kluges schreibt und wer mehr Sinnloses (Geschwätz) schreibt?
      Was glaubst du, wer eher Lohn zu erwarten hat und wer zur Strafe in die Hölle kommen wird?
      Ich oder du?

      Gnothi seauton

      6 Die Lippen des Toren beginnen Streit, sein Mund schreit nach Schlägen.
      http://www.bibleserver.com/text/EU/Spr%C3%BCche18%2C6

      2 HERR, errette mich von den Lügenmäulern, von den falschen Zungen.
      http://www.bibleserver.com/text/LUT/Psalm120%2C2

      20 Erlesenes Silber ist die Zunge des Gerechten, das Herz des Frevlers ist wenig wert.
      http://www.bibleserver.com/text/EU/Spr%C3%BCche10%2C20

      45 Der gute Mensch bringt aus dem guten Schatz seines Herzens das Gute hervor und der böse Mensch bringt aus dem bösen das Böse hervor. Denn wovon das Herz überfließt, davon spricht sein Mund.
      http://www.bibleserver.com/text/EU/Lukas6%2C45

      11 so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende.
      http://www.bibleserver.com/text/LUT/Jesaja55%2C11


      #832 (61.571.879)

      Call me stupid aber ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein. Siehe auch
      Bin ich der Messias?
      Ist Elia schon gekommen oder nicht?
      Thread: The red pill. Welcome to the real world.
      'ne Menge Text zum diskutieren, auch für christliche Gemeinschaften.

      Da könnte man natürlich sagen: "Du? Ein arbeitsloser Vollhonk?" aber meine Internetbeiträge sind unübertroffen (siehe auch Thread: Schönes neues Deutschland) und das kann einem schon mal zu denken geben. Jo, leider bin ich noch nicht supermächtig und zu großen Wundertaten fähig aber das ist denke ich kein Beweis dafür, dass ich nicht der Messias sein kann, denn der Messias muss für die Erbfolge König Davids normal geboren sein und es macht Sinn, zur Charakterbildung erstmal nicht so üppig und supermächtig zu leben.

      Übrigens gibt es einen im Prinzip sehr einfachen (aber natürlich illegalen), ultimativen Test, um den echten Messias zu prüfen: der echte, wahre Messias muss denke ich unsterblich sein und kann nicht getötet werden. Nun, ich lebe noch. Man kann auch einfach warten, denn ich bin schon über 52 Jahre alt - wenn ich nicht mehr selbstständig leben kann oder (nachhaltiger) in Knast oder Klapse landen würde, dann wäre das denke ich auch ein deutliches Indiz gegen die These, dass ich der Messias bin. Ich rechne mit neuen Erkenntnissen vor 2030, vielleicht sogar schon ca. 2025. 2024 hat mit 88 * 23 schon mal interessante Faktoren und ich hoffe, dass Bakira (supermächtiger Wächterdämon in Gestalt einer schwarzen Raubkatze, siehe auch Allahu akbar) vielleicht am 2024-08-08 auftaucht.

      Nehmt euch in Acht, denn welcher gute Gläubige würde den Messias nicht erkennen können? Welcher gute Gläubige würde den Messias ablehnen und schmähen? Der Messias ist ein Prüfstein, die Menschen werden geprüft. Siehe auch Allahu akbar.

      Ich will, dass allgemein bekannt wird, wer besser ist: ich oder meine Kritiker. Könnt ihr euch das auch wünschen? Nein? Nun, das sagt dann alles.

      Allemal interessant, oder? No worries, ich lebe ziemlich normal und realistisch aber es ist nun mal nicht ausgeschlossen, dass ich der Messias bin. Wer könnte jemanden nennen, der wahrscheinlicher als ich der Messias ist?

      Wer will, darf das (bin ich der Messias?) auch als Kunstprojekt auffassen. (alles imho)


      15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
      16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
      17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte.
      18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.
      19 Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.
      20 Darum, an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
      21 Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.
      http://www.bibleserver.com/text/LUT/Matth%C3%A4us7,15-21
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.19 10:06:22
      Beitrag Nr. 832 ()
      Werter Herr Schwerkraftgenießer!

      Um Ihre Ausgangsfrage kurz zu beantworten: Das Ende ist nahe - schon seit zwei Jahrtausenden -, das ist eine in der Bibel (z. B. 1 Petrus 4,7) nachzulesende und zudem so offensichtliche Tatsache, daß es überflüssig ist, allzuviel Energie in das Sammeln immer weiterer Beweise zu stecken. Wann aber Christus wiederkommen wird, weiß nur Gott allein, nicht einmal Christus (Mk 13,32), dieses Wissen steht uns auch nicht zu (Apg 1,7), jeder Versuch, den Zeitpunkt ist also zum Scheitern verurteilt. Die 84 in diesem Faden in den letzten zehn Jahren angesammelten Seiten waren vergebliche Mühe (sofern man beim Kopieren und Einfügen mittels Suchmaschinen gefundener Texte von solcher sprechen möchte).

      Unser Herr lehrt uns in seinen Gleichnissen, warum es besser ist, daß wir die Zeiten nicht wissen, und wie wir unser Handeln darauf einzustellen haben. Lesen und beherzigen Sie diese! Leben Sie danach! Verschwenden Sie keine Zeit! Suchen Sie hierüber den Austausch, um in christlicher Gemeinschaft in der Gande und Erkenntnis unseres Herrn und Retters Jesus Christus wachsen zu können!
      Avatar
      schrieb am 25.09.19 21:23:08
      Beitrag Nr. 831 ()
      Stand da nicht etwas in den Schriften

      über sinnloses Geschwätz

      das den Urheber direkt in die Hölle befördern wird?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.19 09:49:03
      Beitrag Nr. 830 ()
      Starke Beben in Albanien - mehr als hundert Verletzte http://www.spiegel.de/panorama/albanien-mehr-als-hundert-ver…
      "... Es waren die stärksten Beben seit Jahrzehnten. ..." http://www.spiegel.de/panorama/albanien-verletzte-nach-erdbe…

      "In der britischen Grafschaft Warwickshire hat eine Initiative für große Aufregung gesorgt: Dort soll an Hunderten Grundschulen im Rahmen eines Unterrichts Kindern beigebracht werden, wie sie ihre Geschlechtsorgane anfassen und „stimulieren“ sollen. Der Unterricht soll in Zukunft obligatorisch werden. Der neue Unterricht namens „All About Me“ (dt. Alles über mich) ist laut Informationen von „Daily Mail“ an Sechs- bzw. Siebenjährige gerichtet. Den Kindern sollen die Regeln der „Selbststimulierung“ erklärt werden. ..." http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190922325762198-sic…

      "Erst im Dienstwagen, danach im Privatauto: ... Bei der ersten Kontrolle am Sonntagmorgen sei bei dem 56-Jährigen ein Blutalkoholwert von 3,3 Promille festgestellt worden, teilte die Polizei mit. Am Abend seien bei dem Mann dann bei einer weiteren Kontrolle an einer Autobahnausfahrt 3,15 Promille festgestellt worden. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kaiserslautern-autofah…

      Wer hat uns die Fakten geklaut? http://www.heise.de/tp/features/Wer-hat-uns-die-Fakten-gekla…

      Der Witz dieser Frace ist, dass die CO2-Wahnsinnigen glauben, wissenschaftlich im Recht zu sein aber das sind sie vermutlich nicht. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54798-Klimabe…. Irgendwann, vermutlich vor 2030 oder spätenstens 2035 kommt die Auflösung zum Klimawahn aber bis dahin haben sie irgendein ein neues Thema. Die Klimaaufklärung dauert vermutlich noch ein bisschen, weil es lustiger ist zu sehen, was die CO2-Wahnsinnigen zu einer mutmaßlich kommenden Mini-Eiszeit (http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54798-Klimabe…) sagen werden. Die Wissenschaft wird vermutlich besser werden und die ungläubigen Antiwissenschaftler werden verspottet werden. (imho)

      Greta Thunberg: "Ihr habt meine Träume und meine Kindheit gestohlen"
      http://www.heise.de/tp/features/Greta-Thunberg-Ihr-habt-mein…

      Okay, immerhin ein wenig vorsichtige/indirekte Kapitalismuskritik aber eigentliche Gefahr sind die USA (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Klimaforschun…) und kein Pieps zum idealen Sozialismus. Wie kann es sein, dass in diesen finst'ren Zeiten eine Greta zur Eröffnung der Vereinten Nationen in New York reden darf? Nun, das ist einfach: weil sie der Agenda der Mächtigen dient - an ein Wunder glaube ich da nicht. Würde Greta vor der UN ein Donnerwetter (fetzige Rede) gegen den US-Imperialismus/Kapitalismus und für den idealen Sozialismus halten dürfen? Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Unser-taeglic…. Sicher nicht und das sagt alles. No worries, das kann noch lustig werden. (imho)

      ... Greta Thunberg at #UNGA: "This is all wrong. ... http://de.sputniknews.com/politik/20190923325767127-greta-th…

      Greta Thunberg erhält Alternativen Nobelpreis http://www.spiegel.de/politik/ausland/alternativer-nobelprei…

      Sputnik als „Propaganda“-Beispiel: ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190923325767189-sputnik…

      "Warum das Klassenfoto für immer verschwinden könnte"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190924325770123-klassen…

      Mindestens sechs Menschen bei Erdbeben in Pakistan ums Leben gekommen
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190924325770034-mindest…

      "Vater soll elfjährigen Sohn zum Missbrauch angeboten haben ... Ein 38-Jähriger soll seinen Sohn unter Drogen gesetzt und ihn auf einem Parkplatz zum Missbrauch angeboten haben. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dortmund-vater-soll-el…
      Avatar
      schrieb am 21.09.19 11:47:46
      Beitrag Nr. 829 ()
      "Der Forscher Magnus Söderlund schlug kürzlich eine makabere Lösung vor, um den CO2- Ausstoß zu verringern: Anstatt frisch Verstorbene zu bestatten, könnte man ihr Fleisch zu Nahrungsmitteln verarbeiten. ..." http://www.epochtimes.de/wissen/forschung/schwedischer-forsc…

      "73 Prozent der Franzosen sind der Meinung, dass sich das Land im Niedergang befindet. ... Im Januar 2014 waren 85 Prozent der Franzosen der Meinung, dass das Land im Niedergang ("en déclin") ist, im April 2016 waren es 86 Prozent. ..." http://www.heise.de/tp/features/Migration-Macron-will-die-cl…

      "... 43 Mal hat der ehemalige Leiter der Berliner Jugendfeuerwehr zwischen 2008 und 2013 einen Jungen sexuell missbraucht. ... Die Übergriffe geschahen offenbar vor allem bei Übernachtungen in der Feuerwehr, bei Ausflügen oder gemeinsamen Urlauben. ... Täter erhielt Verdienstkreuz ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kindesmissbrauch-ex-le…

      Premier Trudeau entschuldigt sich für Foto mit dunkler Gesichtsbemalung ... Es stammt aus dem Jahr 2001 und zeigt ihn offenbar auf einem Kostümball. Auf der Aufnahme trägt Trudeau einen Turban und dunkle Gesichtsbemalung. ... Bei einer Gala am Ende des Schuljahres war er nach eigenen Angaben als Aladdin verkleidet gewesen. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/kanada-justin-trudeau-…

      Ganze Stataen werden zerstört (Libyen), Hunderttausende Tote und die Regierungen tun nichts gegen den US-Imperialismus aber es wird absurder Blödsinn zum Top-Thema gehypt. Die Staaten sind vom Bösen unterwandert aber statt einer wirksamen Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen droht Zensur. Unfassbar. Leben wir in der Endzeit? (imho)

      "... Bei der Elektrokonvulsionstherapie (ECT), wie sie in der Fachsprache genannt wird, werden unter Narkose der Stromstöße in das Hirn geleitet, die eine Überregung dort auslösen. ... Patienten, die so behandelt werden, würden in einem Raum "Körper an Körper" nebeneinander liegen. Wer nach der Behandlung aus der Narkose aufwache, würde schreien. ... In Schweden gibt es, wie die Autorin schildert, auch Zwangsanwendungen. ..." http://www.heise.de/tp/features/Schweden-Fuersorgliche-Strom…

      "Zahl der Vögel in Nordamerika ist um ein Viertel gesunken"
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/nordamerika-zahl-de…

      ... „Ich glaube, aus Deutschland ist langsam wirklich ein Irrenhaus geworden.“ ...
      http://de.sputniknews.com/politik/20190920325755815-spd-koop…

      Tropensturm in den USA - mehrere Tote http://www.spiegel.de/panorama/texas-imelda-wuetet-in-den-us…
      Avatar
      schrieb am 16.09.19 08:54:39
      Beitrag Nr. 828 ()
      "... Den Auftakt der Proteste gegen Regierungsvorhaben macht am heutigen Freitag ein Streikaufruf von drei Gewerkschaften, der den Nahverkehr in Paris nahezu lahmlegt. ..." http://www.heise.de/tp/features/Macron-und-die-soziale-Gerec…

      "Jede Minute fünf Tote durch falsche medizinische Behandlung" http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/gesundheit-jede-mi…

      "Die spanische Mittelmeerküste ist von den schlimmsten Unwettern seit Beginn der Wetteraufzeichnungen getroffen worden. ..." http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/spanien-mehrere-…

      Erdbeben der Stärke 5,9 vor Indonesiens Küste http://de.sputniknews.com/panorama/20190914325733186-erdbebe…

      "Großeinsatz der Polizei in Heidelberg: Eltern verprügeln einander während Einschulung"
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190914325732908-hei…

      "Ich Merkel nix vom Klimawandel" http://www.spiegel.de/fotostrecke/iaa-tausende-demonstranten…

      "Extinction Rebellion Hamburg" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1286862-14692…

      Kirsten Kappert-Gonther: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1286515-14689…

      "Richter am US-Supreme-Court ... lange zurückliegende sexuelle Übergriffe ..."
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/brett-kavanaugh-new-yo…

      Südosten Australiens droht das Trinkwasser auszugehen http://www.spiegel.de/panorama/australien-duerre-in-new-sout…

      "Zu betrunken für Alkoholtest: Fahrer fällt bei Polizeikontrolle aus dem Auto"
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/a29-bei-oldenburg-fahr…
      Avatar
      schrieb am 13.09.19 13:03:04
      Beitrag Nr. 827 ()
      "Navy Seals stehen vor „Zusammenbruch der Ordnung und Disziplin“ – US-Navy muss reagieren ... es dabei um mehrere Vergewaltigungen sowie um unvorschriftsmäßigen Alkoholkonsum geht. ... In SEAL Team 10 in Virginia ergab eine Untersuchung, dass Kokain und andere Drogen in großem Umfang konsumiert wurden und dass die Drogentests so schlampig waren, dass die SEALs sie als einen Witz betrachteten. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20190908325709386-us-elit…

      "Bericht: 100.000 Männer in US-Armee Opfer sexueller Übergriffe"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190912325724042-100000-…

      "Jedes Jahr nehmen sich laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) weltweit rund 800.000 Menschen das Leben. ..." http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190909325711791-men…

      Norwegen: Mysteriöse Hundekrankheit ausgebrochen – Ausbreitung nach Deutschland befürchtet
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190910325716353-norwege…

      Umweltzerstörung in der Osttürkei http://www.heise.de/tp/features/Umweltzerstoerung-in-der-Ost…

      ... die „himmelblauen Augen und milchig-rosa Backen“ des „Wunderwuzzi“. ...
      http://de.sputniknews.com/kommentare/20190911325719744-kurz-…

      37 Fälle bekannt: Physiotherapeut wegen schweren Kindesmissbrauchs vor Gericht
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190912325723629-physiot…

      "Hunger und Verzweiflung, dazu Angst vor dem Absturz: In Argentinien grassieren Inflation und Armut. Auf den Straßen formieren sich Proteste gegen die Regierung. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/argentinien-so-leiden-die-m…

      "... Die Befragten spiegeln die Empfindung einer Wirklichkeit wider, die zunehmend aggressiver wird, von Zeitdruck und Egoismus geprägt ist und in Deutschland nur einen schwachen gesellschaftlichen Zusammenhalt hat. ... 81 Prozent aller Befragten gaben an, dass die Aggressivität zunimmt. 77 Prozent gaben den Eindruck, dass immer mehr Menschen unter Zeitdruck stehen, ... Zustimmungen mit über 66 Prozent-Zustimmung gab es auf folgende vorgegebene Antworten: Egoismus nimmt zu; der Respekt voreinander nimmt ab, Regeln werden weniger beachtet, die Fremdenfeindlichkeit nimmt zu und gute Manieren verlieren an Bedeutung, ebenso das gute Benehmen. ..." http://www.heise.de/tp/features/In-der-Wohlstandsmitte-entsp…

      Bundespräsident Steinmeier nennt AfD "antibürgerlich" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-stein…
      Avatar
      schrieb am 08.09.19 12:24:47
      Beitrag Nr. 826 ()
      Krankenpfleger soll mindestens fünf Menschen ermordet haben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/voelklingen-krankenpfl…

      "Der Wind heult so, wie wir es nie zuvor gehört haben" http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hurrikan-dorian-…
      "Die Verwüstung ist beispiellos" ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hurrikan-dorian-…
      "Schwerste nationale Krise der Geschichte" http://www.spiegel.de/panorama/dorian-hurrikan-zieht-richtun…
      Luftaufnahmen zeigen Ausmaß der Zerstörung http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bahamas-nach-hur…

      Das (obiges) klingt etwas übertrieben - in Zukunft kann es schwerere Stürme/Verwüstungen geben. (imho)

      "Japan eröffnet Jagd auf Delfine ... Dabei verbluten die Delfine innerlich, ... Wissenschaftler hatten diese Methode in einer Studie im Fachmagazin "Journal of Applied Animal Welfare Science" 2013 kritisiert, da sie nicht augenblicklich zum Tod führe. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/japan-umstrittene-…

      „Auge um Auge …“ – Aufstände in Nigeria als Reaktion auf Ausschreitungen in Südafrika
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190906325704335-reaktio…

      Schröder wirbt für Laschet als CDU-Kanzlerkandidat http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gerhard-schroeder-…

      Sollte Deutschland tatsächlich nur die Wahl zwischen einem "Ehrensenator im Kölner Karneval" (http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Laschet) und Karnevals-Sonderbotschafterin "Putzfrau Gretel" (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-kar…) haben? Unfassbar. Friedrich Merz ist vermutlich noch schlimmer. Leben wir in der Endzeit? (imho)

      Erdbeben in Südwestchina: ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190908325708184-erdbebe…

      Taifune wüten in Japan http://de.sputniknews.com/panorama/20190907325707774-taifune…

      Stromausfall in mehr als 300.000 kanadischen Haushalten http://www.spiegel.de/panorama/hurrikan-dorian-erreicht-kana…
      • 1
      • 32
      • 115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leben wir in der Endzeit?