checkAd

    Welcher ist den nun der beste CFD Broker ? (Seite 2)

    eröffnet am 12.10.09 12:11:55 von
    neuester Beitrag 13.07.23 22:01:35 von
    Beiträge: 221
    ID: 1.153.598
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 110.786
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2
    • 23

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.19 11:20:32
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.591.806 von CFD_Stocks_Trader am 29.09.19 10:11:02Die Frage nach dem besten CFD Broker ist ja wie die Frage nach dem besten Strukturvertrieb oder dem vertrauenswürdigsten Politiker. Wer sowas fragt, sagt im Meta-Context eigentlich nur, eh, ich bin hier, nehmt mich aus. Ist halt legal wie Lotto oder Arschgeweih, macht aber keinen Sinn.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.19 10:11:02
      Beitrag Nr. 210 ()
      XM (Europe’s und ActiveTraded kann ich sehr empfehlen. Vor allem
      AT wo ich Aktien cfds Trade gefällt mir sehr gut.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.19 13:46:40
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.914.564 von rmenur am 10.10.18 11:34:37erdal cene siehst du als unseriös?
      warum bitte?
      Avatar
      schrieb am 25.05.19 13:45:27
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.758.283 von Bodmann78 am 21.09.18 09:28:1720 punkte auf den dax?
      da gehen bei der comdirect (da "übe" ich auch mit nem demo-account) 4 punkte spread bei nem dax-cfd runter und das entspricht 20%. das ist verdammt viel für meinen geschmack
      Avatar
      schrieb am 25.05.19 13:41:19
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.231.077 von Marktrauschen am 17.07.18 11:25:10ich frag mich grad, ob das alles (daytrading) überhaupt (für mich) sinn macht. das sind probleme, die ich beim spekulieren auf mittlere sicht gar nicht kenne...
      frage eines (daytrading-)unwissenden:

      bedeutet fcs-reguliert, dass ich die ganze steuerliche seite selbst bzw mein steuerberater abarbeiten muss?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 02:08:19
      Beitrag Nr. 206 ()
      meine anforderungen sind:
      -------------------------------------------------------------------
      only: DAX + S+P500
      dort: kleine spreads / slipage angemessen/ keine requotes
      deutsche versteuerung automatisch
      bafin reguliert
      -------------------------------------------------------------------
      2punkte spread bei comdirect/cpnsors nd co ist mir zuviel
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 17:04:27
      Beitrag Nr. 205 ()
      Um noch einmal meinen Senf dazu abzugeben. Den besten Broker gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Man sollte eher den Broker finden, der am besten zu den eigenen individuellen Bedürfnissen passt und bei dem man die eigene Strategie am besten umsetzen kann. Den perfekten Broker wird man da aber nicht finden, da jeder Broker ein paar individuelle Vor- und Nachteile hat.

      Herausfinden kannst du das ganze am besten durchs Vergleichen. Ich selber habe mir damals zum Beispiel über 5 Demo Konten eingerichtet (Ig, cmc, plus500, xm und hotforex) bevor ich mich für das erste Live Konto entschieden habe.

      Man darf der Brokerwahl aber auch nicht eine zu große Bedeutung schenken. Am Ende sind es nicht die Broker die für den Erfolg der Trader verantwortlich sind, sondern die Trader selbst. Der Fokus sollte also immer auf die Optimierung der Strategie legen. Fortbildungen sind daher unerlässlich.
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 11:34:37
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.758.283 von Bodmann78 am 21.09.18 09:28:17FXCM stellt demnächst auf "Enhanced Excecution" um, was nichts anderes als Dealing Desk bedeutet. Auch die "Angaben zu den Ausführungsrisiken und die Reichtlinien zur Orderausführung werden geändert" laut FXCM. Klingt irgendwie nach weniger Transparenz.

      Im Moment veranstaltet FXCM ja gerade mal wieder eine Tradingtour u.a. mit Erdal Cene und Michael Voigt als Zugpferde.

      Ich denke mal, ein seriöser Broker würde sich seriösere Vortragsrendner aussuchen.

      Michael Voigt und Erdal Cene halten diese Vorträge für FXCM vor hunderten von Leuten, um neue Teilnehmer für ihre Seminare zu generieren.

      http://tradingseminare.wordpress.com/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 09:28:17
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.521.891 von friend4you am 14.08.17 17:15:49Hallo zusammen,

      die Arten wie die Broker bescheißen ist schon sehr interessant. herzlichen Dank für das Posting, für jemanden wie mich für den schon die Richtungsfindung des Basiswertes eine Herausforderung darstellt ist es noch viel schwerer einen angemessenen Broker zu finden. Aktuell bin ich bei comdirect.


      kann es sein das die meisten Trader sehr kleine Kursschwankungen mitnehmen.? Also bei mir ist es so das ich meistens eine Schwankungsbreite von 20-80 Punkten habe.

      Welcher Broker ist denn nun der beste?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 15:05:06
      Beitrag Nr. 202 ()
      Nee, die sind mir noch nicht lange genug am Markt. Da kennt bomike sicher auch noch nicht das Management, so dass er hier von deren perfiden Plänen berichten könnte... ;-)

      Aber ich will hier keine Werbung machen. Ich will nur abraten von bestimmten Brokern, mit denen ich sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, und damit die Hauptrichtung der Diskussion hier bestätigen.
      • 2
      • 23
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Welcher ist den nun der beste CFD Broker ?