checkAd

    Trading Room in Frankfurt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.10 22:23:50 von
    neuester Beitrag 27.01.11 13:00:04 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.156.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.981
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.10 22:23:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      zu Zeiten des Neuen Marktes realtiv weit verbreitet, heute kaum noch vorhanden:Trading Rooms. Habe nämlich vor meine Wohnung in einen solchen umzufunktionieren.

      Auf einer Fläche von ca. 30 Quadratmeter werde ich einige Tradingstations einrichten werde. Jede wird aus einem Schreibtisch und einem Trading PC mit jeweils 3 Bildschirmen (individuelle Wünsche nehme ich gerne auch entgegen) bestehen. Bad und Küche ist natürlich ebenfalls vorhanden.Eine der Stations werde ich dann auch nutzen. Natürlich kann ich das Ganze nicht umsonst anbieten, bisher würde ich ca. 150-200 Euro pro Monat verlangen. Dafür habt ihr dann die Möglichkeit unter der Woche von Montag bis Freitag vor Ort zu traden, sich mit anderen (auch relativ erfahrenen Tradern wie mir) auszutauschen, und habt Zugang zu einigen Börsenbriefen kostenlos. Die PCs habe ich bereits, die Bildschirme müsste ich noch ordern. Das Ganze hängt natürlich auch von der Resonanz ab.So gesehen wären das gerade mal 5 Euro am Tag, günstiger als jede Kauf/Verkaufsordergebühr. Wie gesagt es wäre schön, wenn dadurch eine Art Teamatmosphäre entstehen würde, in der man sich mit Tips versorgt. Und erfolgreiche Tips sind mehr wert als 150 Euro im Monat, das wissen wir ;-)
      Wieviele Stations ich einrichten werde weiß ich noch nicht genau, mind. 4 sind Planung. Das Ganze befindet sich in Frankfurt(Vorort),
      mit Autobahnanschluss gerade mal 600 m entfernt. Ihr müsst also nicht durch die komplette Frankfurter Innenstadt fahren.
      Avatar
      schrieb am 14.03.10 22:48:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibts auch Beilage?:)
      Avatar
      schrieb am 14.03.10 22:51:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Je nachdem wie erfolgreich du bist, ja ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 05:23:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      gute Idee, aber wie kommst du auf 150 -200 Euro im Monat ?
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 10:53:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja hab ja auch Kosten die ganzen Sachen einzurichten, ausserdem hab ich monatliche Miete zu bezahlen...war jetzt auch nur ein erster Schätzwert, was hälst du denn für angemessen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 11:18:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.138.803 von SonnyJonny am 15.03.10 10:53:47keine Ahnung was angemessen wäre

      ich stelle mir nur vor, dass irgendwie jeder, der tradet, eine eigene Ausstattung hat, als Notebook mobil als Tower immobil, dann nochmal Mietkosten für eine fremde Ausstattung bezahlen , könnte zu Überlegungen führen

      außerdem müssen je nach Wohnort Fahrtkosten und Zeit kalkuliert werden, auch das kann zu Überlegungen führen

      Raummiete ist klar, ist nicht weg zu diskutiern

      insgesamt eine gute Idee, ist eine Überlegung wert, in einer anderen Stadt etwas ähnliches hochzuziehen

      wäre super, wenn du hier berichtest, wie dein Projekt läuft
      Avatar
      schrieb am 16.03.10 14:28:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mache ich gerne, bisher haben sich einige Leute gemeldet...naja Einsteiger oder Leute ohne Trading PCs könnten ja meine nutzen, jeder Platz ist generell mit einem solchen ausgestattet.Ob du zusätzlich deinen Laptop mitbringst bleibt dir überlassen. Ich denke der Standort ist für jeden aus dem Rhein Main Gebiet relativ zeitnah zu erreiche. Sollte eben wie eine Arbeit angesehen werden und nicht als Hobby, für seinen Arbeitsplatz legt der ein oder andere ja auch eine gewisse Strecke zurück. Das Ganze in etwa so einzurichten sollte kein Problem sein:




      Bei Interesse bitte melden!
      Avatar
      schrieb am 16.03.10 14:46:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tach :)

      schöne Idee
      kommt für mich zwar wegen der Entfernung nicht in Frage aber ich finde es mehr als einen Versuch wert, und die Sache wäre sicherlich ausbaufähig

      Weil einer was von den Kosten geschrieben hatte, besuche Seminare beziehe Börsenbriefe, bezahle und pflege die Hardware, der Internetanschluß mit hoher Traficleistung usw. das sind auch Kosten.

      Würde mich freuen wenn Du das hier auf dem laufenden hällst

      boardy1 :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.10 17:32:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 12:08:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gibt es schon ein Büro oder soll das noch angemietet werden? Würd gerne mal vorbei schnuppern ;)

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 05.05.10 17:19:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gibt es in der heutigen Zeit noch Menschen die Börsenbriefe lesen??

      BILD sagt mehr.....
      Avatar
      schrieb am 27.01.11 13:00:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Scheinbar kein Feedback mehr :-(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trading Room in Frankfurt