DAX+1,80 % EUR/USD+2,02 % Gold-0,58 % Öl (Brent)-0,10 %

Jörg Butt---WM Torwart den BESTEN nehmen (Seite 3)



Donnerstag, 06. Mai 2010, 12:13 Uhr

Löw nominiert Bayern-Block

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw setzt auf dem Weg zum erhofften vierten WM-Titel erwartungsgemäß auf einen Block von Champions-League-Finalist Bayern München. Sieben Profis des Rekordmeisters wurden von Löw am Donnerstag im Stuttgarter Mercedes-Benz-Museum in den vorläufigen 27-Mann-Kader der Nationalmannschaft für die WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) berufen – darunter der dritte Torwart Jörg Butt, Angreifer Thomas Müller und Verteidiger Holger Badstuber. Überraschend wurde zudem Außenverteidiger Dennis Aogo vom Hamburger SV für das WM-Casting in den kommenden Wochen nominiert. Dagegen hat sich der Wechsel von Thomas Hitzlsperger zu Lazio Rom im Winter nicht ausgezahlt. Der ehemalige Stuttgarter steht nicht im vorläufigen Aufgebot. Die Entscheidung, welche 23 Spieler endgültig für das Turnier in Südafrika nominiert werden, will Löw mit Ablauf der FIFA-Meldefrist am 1. Juni während des zweiten Trainingslagers in Südtirol fällen. Zudem teilte Löw am Donnerstag mit, dass Torwart Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern), Mats Hummel, Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach) für das Benefiz-Länderspiel gegen Malta am 13. Mai in Aachen eingeladen werden. Denn Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack vom FC Chelsea
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertex…
WM KEEPER KANN NUR BUTT WERDEN
Er hat die meiste Internationale Erfahrung in Spielen gegen Spitzenmannschaften und hat dieses Jahr gezeigt das er ein Spitzenmann ist.
Neuer ist noch zu anfällig gegen Aussetzer und Wiese ist nur ein Flieger

Also dann Butt
Kapitän sollte ein Spieler sein der ständig spielt
Also nicht Klose sondern Schweinsteiger,oder Lahm.
Tippe auf Lahm
:) Schau mer mal (wer wirklich im Tor steht) sagt der Franz :rolleyes:



28.05.2010
DFB-Keeper Neuer
Löws letzter bester Mann

Aus Eppan/Südtirol berichtet Christian Gödecke



Manuel Neuer wird das DFB-Tor bei der WM in Südafrika hüten - und krönt damit eine starke Saison. Dabei war nicht nur seine Leistung bei Schalke ausschlaggebend: Der Keeper kann nicht nur Bälle halten, sondern auch Fußball spielen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,697383,00.html

Deutsche WM-Torhüter: Vom Maier-Sepp bis zum Spicker-Lehmann

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-52390-18.html


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben