checkAd

    Dschungelcamp geht wieder los! (Seite 132)

    eröffnet am 16.11.10 10:43:31 von
    neuester Beitrag 16.01.23 02:26:47 von
    Beiträge: 1.930
    ID: 1.161.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 37.951
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 132
    • 193

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 18:08:35
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.151.554 von multimediaperle am 04.03.11 23:18:11Hallelulja :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 23:18:11
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.116.386 von hwzock am 28.02.11 10:52:13
      Topmodel Sarah Knappik kann sich nicht vorstellen, noch einmal ins Dschungelcamp zu ziehen::D „Würdest du ein zweites Mal auf eine Herdplatte fassen?“, fragt sie. ;)

      In einem TV-Interview zog das Model jetzt Bilanz – und betonte, sie würde nie wieder ins Dschungelcamp ziehen. Ihre Mitteilnehmer im Januar hätten viel zu wenig Humor gehabt, „das war alles so verbissen“,:laugh: meinte sie. Überhaupt sei sie völlig verkannt worden. „Das war alles nur gespielt. Ich bin gar nicht so nervig“, sagte Sarah. :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 10:52:13
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.114.992 von multimediaperle am 28.02.11 01:16:38:rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 01:16:38
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.090.221 von hwzock am 23.02.11 10:51:18
      Wer hätte das gedacht…Dschungelnatter Sarah Knappik aka Sarah „Dingens“ hat es tatsächlich nach Hollywood geschafft!;)

      Allerdings jetzt nicht im Sinne von ihrer eigenen mittelmäßigen Karriere. RTL hat sie für die Vorberichterstattung der Oscars 2011 engagiert und in Los Angeles ist sie genau richtig

      Denn es gibt bestimmt nichts, was die Amis nicht schon irgendwo gesehen hätten, selbst so ein seltsames Blondchen aus Deutschland, die die ganze Zeit ihr „Sarah K.“ vor sich hin murmelt oder mit so schlauen Sätzen we „Was geht’n?“ glänzt.

      Mit Hilfe vom Sender durfte Sarah schon seit einigen Tagen über den Walk of Fame schlendern und sogar ein echtes It-Girl alá Paris Hilton treffen, nur eben in Brünett.

      Zusammen haben sie in der „Stadt der Engel“ Party gemacht, im angesagten Promi-Club „Trousdale“. Standesgemäß ging es mit der Limousine zu den coolsten Orten der Stadt. Einmal im Leben durfte sich Sarah Knappik wie ein echter Star fühlen, einmal durfte sie ihrer eigentlichen Berufung nachgehen.

      Das Lustige: Dem Paris Hilton Verschnitt hat Sarah verklickert, dass das Dschungelcamp auch als „Sarah K. Show“ bezeichnet wird. Hat schon sehr zum Schmunzeln eingeladen diese Aussage!

      Japanische Touristen haben natürlich gedacht, sie sei wirklich eine Persönlichkeit und haben ich mit ihr fotografieren lassen. Die Ernüchterung kommt dann vielleicht Zuhause, wenn sie googeln wer denn da vor ihnen stand.:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.11 19:13:30
      Beitrag Nr. 616 ()
      :rolleyes:


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.11 01:00:06
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.103.594 von Groupier am 24.02.11 23:28:04:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.02.11 23:28:04
      Beitrag Nr. 614 ()
      Wer ist das Arschgesicht da links... :confused:




      Sarah Knappik (24) alias Sarah Dingens kannte man, wenn überhaupt,
      nur vom verbalen Schlagabtausch mit „Topmodel“-Kumpeline Gina-Lisa Lohfink (24). Häh! :mad:

      Doch als die Freundschaft abkühlte und die Knappik-Teilnahme in Heidi Klums „GNTM“ immer weiter in der Vergangenheit lag, verblasste das letzte bisschen TV-Ruhm.

      Nach ihrem Auftritt als Ober-Dschungelzicke ist Sarah dick im Geschäft – :)
      und auch ohne Dschungelkrönchen ist sie die heimliche Königin aus dem Camp! :D
      In Talkshows ist sie der Stargast, sicherte sich in der Ingo-Appelt-Show „Fun Park“ einen Gastauftritt als Comedian und berichtet an diesem Wochenende zusammen mit „Exclusiv“-Moderatorin Frauke Ludowig (47) für RTL von der
      Oscar-Verleihung – die Königsdisziplin für alle Promi-Spezialisten! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.11 22:22:44
      Beitrag Nr. 613 ()
      :(



      Avatar
      schrieb am 23.02.11 10:51:18
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.088.329 von multimediaperle am 22.02.11 23:47:18Hallelulja :rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 23:47:18
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.079.898 von Procera am 21.02.11 20:48:24


      Jetzt will Sarah Knappik (23) alias Sarah Dingens so richtig durchstarten.:)

      Zusammen mit RTL-Exclusiv-Moderatorin Frauke Ludowig (47) wird Sarah in Los Angeles von der Oscarverleihung berichten. Frauke freut sich schon auf ihre neue TV-Partnerin, schließlich stehe ihr eine richtige Filmexpertin zur Seite, „auch wenn ich mich im Notfall lieber nicht auf ihre Englischkenntnisse verlassen werde.“:D Na hoffentlich nehmen es die großen Hollywoodstars genauso mit Humor, wenn die „Dingens“ drauflos plappert.

      Ausgestrahlt wird das Ganze am Oscar-Sonntag, den 27. Februar bei Exclusiv-Weekend.
      7 Antworten
      • 1
      • 132
      • 193
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Dschungelcamp geht wieder los!