checkAd

    Dschungelcamp geht wieder los! (Seite 136)

    eröffnet am 16.11.10 10:43:31 von
    neuester Beitrag 16.01.23 02:26:47 von
    Beiträge: 1.930
    ID: 1.161.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 37.951
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 136
    • 193

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 23:54:34
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.996.444 von hwzock am 07.02.11 18:01:13
      Macht Sarah Knappik jetzt auf Comedy?

      Auftritt im „Fun Club“ ;)

      Sie könne über sich selbst lachen, sagte Sarah Knappik unlängst in einem Interview. Bundesweit ist der Ex-Klum-Schützling jedoch als humorlose Mega-Zicke verschrien. Doch jetzt kann die Blondine außerhalb der Dschungel-Mauern zeigen, dass keine Spaß-Bremse in ihr steckt.

      Sarah „Dingens“ ist Gast in der Comedy-Show „Fun Club“, moderiert von Ingo-Appelt. Hier will das Dschungelbiest beweisen, dass ihre Sprücheklopferei auch lustig sein kann. Doch wieviel „Fun“ steckt in C-Promis wie Sarah?

      Wir dürfen es ab dem 14. Februar (22.15 Uhr, RTL II) herausfinden :D
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 22:30:50
      Beitrag Nr. 579 ()


      Isch finde er müsste auch mal Maden fressen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.11 19:12:53
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.026.625 von Groupier am 11.02.11 17:56:32Ja wenna doch nu ma nich beidseitich befahrbar is ... :(
      Avatar
      schrieb am 11.02.11 17:56:32
      Beitrag Nr. 577 ()



      Öhm! :confused:
      Ich dachte die sind doch sooowaas von verliebt! :laugh:

      Die absolut "wahre Liebe" odder so ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 09:20:14
      Beitrag Nr. 576 ()
      Gay war bei Sahra ^^

      Nach wie vor steht Aussage gegen Aussage: Jay spricht in diesem Zusammenhang ebenfalls von einer "große Lüge". Dennoch räumt der einst erfolgreiche Popstar ein: "Ich kenne Sarah schon lange." Und: "Ja, ich war bei Sarah."

      Allerdings um sie zu trösten und nicht, um ihr einen Deal vorzuschlagen: "Ich bekam circa zwei Wochen vor Einzug ins Camp einen recht dubiosen Anruf von ihr. Sie war komplett panisch, komplett aufgebracht: 'Jay, ich bin spirituell, ich spreche mit Engeln und ich habe geträumt, dass du in den Dschungel gehst. Bitte sag Ja.'"

      Mehr noch: Sarah soll IHM das unmoralische Angebot gemacht haben: "Sie fing dann selber Spaßes halber an: 'Hey Jay, du und ich, Atze-Keule-Peng, wir kennen uns ja. Komm, wir machen vielleicht ein Liebespärchen dort drüben ...'"

      Indira steht laut Bild.de übrigens weiter zu ihrer Liebe zu Jay. "Wir kennen uns erst seit drei Wochen, es fühlt sich aber wie ein halbes Leben an. Wenn wir welche bekämen, wären das verdammt hübsche und musikalisch talentierte Kinder", zitiert das Magazin "In".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 17:18:22
      Beitrag Nr. 575 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 09.02.11 15:34:09
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.010.327 von Groupier am 09.02.11 15:29:56Ja haste etwa was anners erwartet? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 15:29:56
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.009.867 von hwzock am 09.02.11 14:36:24Der labbert sowas von Stuss daher :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 14:36:24
      Beitrag Nr. 572 ()
      :eek:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.11 18:01:13
      Beitrag Nr. 571 ()
      :eek::eek::eek:


      13 Antworten
      • 1
      • 136
      • 193
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Dschungelcamp geht wieder los!