checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 2191)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 08:52:49 von
    Beiträge: 37.299
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934.833
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2191
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 22:32:28
      Beitrag Nr. 15.399 ()


      muss man sehen;)....

      Bissi Musik:http://www.universal-music.de/dj-oetzi/videos/detail/video:2… und Gruß!
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 20:56:54
      Beitrag Nr. 15.398 ()
      Jetzt hab ich eine Woche Urlaub:):):) und in ein paar Tagen geht es für 4Tage nach Grömitz;).....werde meine NW-Stöcker mitnehmen und jeden Tag,am Strand,gegen und mit dem Wind walken:D.Meine Frau war von der Idee auch sehr begeistert:laugh:,sie meinte es solle doch Erholung sein und Urlaub:laugh:.
      Vieleicht mache ich auch ein paar Fotos und stelle sie dann hier ein...mal schaun und Gruß! Wasti7
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 20:15:14
      Beitrag Nr. 15.397 ()
      Hi!

      Wir haben heute Holunderblüten gesammelt(dauert zu zweit nur 5Minuten).
      Daraus machen wir;) Holunderblütensirup:lick:.
      Leider war im letzten Jahr, nach kurzer Zeit,auf ca.70% der Flaschen etwas Schimmel.Die haben wir dann natürlich entsorgt.Dieses Mal werden wir die Flaschen(PET) einfach einfrieren,mal schaun.....

      Hier der Link:http://www.lecker.de/getraenke/bildergalerie-2571392-getraen…

      Achtung:Schritt2:Die Dolden für den Holunderblütensirup anschließend evtl. vorsichtig in stehendem Wasser schwenken. Dabei geht aber Blütenstaub und damit Aroma verloren.
      Haben wir nicht gemacht,wegen dem Aroma

      Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 07:56:54
      Beitrag Nr. 15.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.038.474 von occitania am 23.05.14 21:50:24:laugh: occi du solltest komiker werden ..ich lach mich schief:laugh:

      mistamann .. sehr brav :cool:..das meint nix anderes als daß du regelmässig hier mitliest :cool:

      + der heute wird allost überreicht + das monster darf ..alle anderen :cool: gutgemacht:cool:+ irgendwann kriegst auch ihr einen pokal :keks:




      heute laufen sie wieder in ganz ösiland ..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 21:50:24
      Beitrag Nr. 15.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.037.646 von Mr.Straetz am 23.05.14 18:54:34Salut DAX-Fanatiker

      Musik dazu :D

      @Daimlia

      Wie immer...So liebevoll mit mir...:kiss:

      @Lyta

      Warum ich "Schwanger " sein könnte...Und Angst davon haben.

      Weil ich Ständig durch meine Depot mit 1 Oliven im Arsch rumlaufen und mindesten 1 paar liter Native Öl zu erzeugen probiere....:laugh::laugh:

      Hey M Mr.Straetz ,Ich wüsste nicht da du in Ring um 6 Flasche Wein mitkämpfst

      Du....Die Brühe gewinne ich nie...Mir wäre lieber 6 Flasche Durex oder So :D

      (Wegen die Oliven....:laugh::laugh::laugh: )

      @Wasti....:kiss:

      @schniddel....Ich habe gehört bei besondere Haut Probleme wäre Fliege-Sperma

      sehr hilfreich...Aber da gibt 1 kleine Probleme mann muss drin Baden...Und

      bis jetzt Die die ausprobieren wollten sind abgekratzt bevor die

      Badewanne voll war....:laugh::laugh::laugh: weil die Lotion wird manuell

      angefertigt :D...

      @all....Wünsche euch 1 wunderbaren Tag wo immer ihr meine Schwachsinn lesen

      à bientôt
      OC
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 18:54:34
      Beitrag Nr. 15.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.037.542 von Daimlia am 23.05.14 18:36:07Hallo Daimlia :)

      Ich habe es klein gelassen, dann ist occi nicht so traurig:O :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 18:36:07
      Beitrag Nr. 15.393 ()
      Oh danke, Mr. Straetz :kiss: !

      Wie kommen wir zu der Ehre ;) ?

      Hätte Occi gewonnen, dann hätte ich mir jetzt aber noch mal die umständliche Mühe gemacht, damit er wunschgemäß in groß ganz oben steht :D;):):cool:.


      Glückwunsch an die Doppelsieger Reaaalist und allost!

      Auch du, Mr. Straetz (3) und Europameister (1) haben Punkte geholt.

      Minimonster ist der undankbare neunte Platz und ich bin Zehnte.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 18:25:15
      Beitrag Nr. 15.392 ()
      Glückwünsche an die Gewinner :)


      Avatar
      schrieb am 23.05.14 16:40:01
      Beitrag Nr. 15.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.034.556 von occitania am 23.05.14 12:08:16:eek: hattest du befürcjtet schwanger zu sein ??+ warum?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 12:27:38
      Beitrag Nr. 15.390 ()
      Zitat von occitania: Habe getippt...Weil ich mir gedacht habe Wenn Daimlia Den Tabelle poste

      Sehe ich endlich lesbar und groß genug Occitania am erster Stelle

      Ausserdem Spende ich meine Punkte Schniddel ...Es wäre als Genesung Gedanken gedacht....

      Occi, wie schön, dass du schreibst.

      Du kannst zwar Schniddel nicht ersetzen, aber allein mit deinen obigen Anmerkungen hast du es geschafft, dass ich eben laut lachen musste :);).


      Nach den gestrigen 32 Grad verschwindet die Sonne hier langsam, und statt der angesagten 30 wollen sie uns nur noch 25 Grad geben.

      Bis heute Abend zur großen Tabelle :laugh: !
      • 1
      • 2191
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL