checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3200)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:38:01 von
    Beiträge: 37.303
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934.930
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3200
    • 3731

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 09:31:17
      Beitrag Nr. 5.313 ()
      :eek: IST SCHON WIEDER maikäfer jahr ???.. hab schon ewig keine mehr gesehen ..:mad: die chemischen keulen ham sie wohl vernichtet :cry:

      und wieder schiessen sie ausm boden .. die..
      guten morgen lasset uns tanzen ..

      morgen DORADORA ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 08:59:01
      Beitrag Nr. 5.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.113.392 von wasistgeld am 03.05.12 00:34:32hab noch 1000 ÖS in gold - hätte mir damals mehr nehmen sollen (zu 1000 ats )deutsche urlauber zahlten damls schon nach 1 jahr 4000 ats
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 08:57:34
      Beitrag Nr. 5.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.113.421 von wasistgeld am 03.05.12 01:09:10dann pass mal bloß auf, hundezecken gehen auch auf menschen - hab ich wo gelesen
      guten morgen @ all und,....ich hab das doppel dd gefunden;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 01:35:38
      Beitrag Nr. 5.310 ()
      Hab noch was feines und dann geb ich Ruh;)



      macht richtig Spaß,wenn man wichtige Sachen einstellen kann,danke nochmals für die Tipps und Gruß!:yawn: wasistgeld
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 01:09:10
      Beitrag Nr. 5.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.113.260 von LadyMorgana am 02.05.12 23:13:41Dank Dir Lady!:)

      I will do my very best:D;)

      Hab heute 3 Maikäfer gefunden und schnell in eine Wasserflasche mit Buchenlaub gesperrt.Wollte sie morgen mit meiner Tochter fliegen lassen,aber es wurde auf sofortige Freilassung entschieden:(:keks:.Na ja wenn das kein Glück bringt;).Hatte Spätschicht deshalb bin ich so spät,außerdem beim Hund noch eine Zecke entfernt.Bis Morgen und Gruß! wasti

      PS:http://www.rottmeyer.de/thorsten-polleit-uber-das-nahende-en… ist wichtig;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 00:34:32
      Beitrag Nr. 5.308 ()
      ups:eek: hat nicht geklappt,versuch es noch einmal



      sieht gut aus und Gruß! wasti
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 00:22:41
      Beitrag Nr. 5.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.112.119 von Daimlia am 02.05.12 18:34:46Hi Daimlia!:)

      @Wasti: Gratulation zu den Punkten heute! Siehst du, kaum sagst du, dass du mit dem April nicht zufrieden warst, legtst du los :cool:.

      ja, super Anfang,ich freu mich:D

      Nun entfernst du dich von mir, Wasti (du weißt ja - 74 zu 76....).

      aber nur hier beim Tippspiel,bin sonst immer nah bei Dir:kiss:,Entfernungen sind Schall und Rauch,auf die Gedanken kommt es an;)

      Und ansonsten wünsche ich dir ganz doll, dass deine Sorgen schnell kleiner werden :kiss:.
      Danke,sind lästige,aber händelbare Liquiditätssorgen.Mußte heute mein Hauskonto anzapfen,damit ein fälliger Dauerauftrag ausgeführt werden konnte.Hab heute mein letztes Gold zum Verkauf gestellt,eine
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 23:13:41
      Beitrag Nr. 5.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.110.955 von schniddelwutz am 02.05.12 15:04:07Guten Abend :)

      komme jetzt erst wieder ganz kurz zum Schreiben und möchte den heutigen Punktjägern gratulieren. Fränkly mal wieder dabei, sowie Wasti, Burnny, reaalist und Occi - gut gemacht:)


      Gute Nacht :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 22:47:52
      Beitrag Nr. 5.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.110.955 von schniddelwutz am 02.05.12 15:04:07:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Was für ein Bild :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 21:56:34
      Beitrag Nr. 5.304 ()
      @Lytalein, sorry.... :O.

      Weißt du, dass ich nur Schniddelis eingescannten Spielstand (der ja nur bis Platz 8 geht) gesehen habe und gar nicht weiter in die 'Tiefen' geschaut habe... .

      Jetzt habe ich aber nochmal alle Plätze angesehen und gratuliere dir sehr zum 48. Platz.

      Gut, dass du dich doch entschieden hast, im Interesse der anderen ein Kontraindikator zu bleiben :kiss: ;) :D.
      Aber ich bin dir dicht auf den Fersen :lick: .

      Gute Nacht an alle und den Schniddel mit dem DD :D !

      • 1
      • 3200
      • 3731
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL