checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3580)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 27.04.24 09:17:01 von
    Beiträge: 37.300
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 934.857
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3580
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 08:30:27
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      Nur Du, Lyta, bist noch sooo jung ;).

      Lyta und Wasti sind diesmal beim Tippspiel eng aneinander, sehr schön.


      :D ja sicher .. eben fast 90 ;)

      ;)+ nix schlimmeres sollte mir passieren , als jemals mitm wasti eng zu kuscheln :O

      aber mich schnappens tut sie nie>>> träum weiter wastilein :p


      scharfen GutenMorgen ....
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 08:05:40
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.806.190 von Daimlia am 18.07.11 21:17:48ein huhn ist auf - guten morgen @ all:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.11 22:26:00
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      Hi Daimlia!:)
      Oh,Du Glückliche!Ich muß Morgen um 4:20 raus.
      An Silber, Wasti, habe ich übrigens noch nie gedacht, habe überhaupt noch nie was mit Edelmetallen gemacht... .
      Na mal sehen!
      -auch kein Problem,31,1Gramm sind immer noch 31,1Gramm und bitte wenn ja,nur physisch,stinknormale Unzen und kein Zertifikatequatsch!!!!!.Diese Anlage ist allerdings für nach dem Euro,oder nach dem Dollar gedacht.
      Ich hoffe nur, dass sich jetzt die Reps und die Demokraten in USA baldmöglichst auf eine Anhebung der Schuldenobergrenze einigen. Anders geht es ja (leider) gar nicht!
      Geld ist nur etwas wert,wenn es selten,also wertvoll ist.Was glaubst Du würde passieren,wenn sie die Schuldenobergrenze auf 20 Billionen Dollar anheben sollten.
      Richtig in Europa haben wir ähnliche Probleme,wirklich nützlich,so ein Griechenland.Wir werden wohl eine Transferunion bekommen,Steinmeier ist dafür und die Grünen sowiso.Spannende Zeiten eben und Gruß! wasti
      Avatar
      schrieb am 18.07.11 21:24:13
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      Zitat von wasistgeld: Hi Daimlia!:)
      Bin heute ja nicht der Guidoratefuchsdax:keks:.Hab mich vom DOWfreitagsschluß blenden lassen.

      Hatte mich schon gewundert, dass du heute Letzter warst und so hoch getippt hattest ;)

      Zitat von wasistgeld: Aber ausgemalert hat es sich,bin schon beim Laminat:cool:.Entwickel mich grad vom Industriemalocher zum
      Hobbyhandwerksburschen:laugh:

      Glückwunsch :)!


      An Silber, Wasti, habe ich übrigens noch nie gedacht, habe überhaupt noch nie was mit Edelmetallen gemacht... .
      Na mal sehen!

      Ich hoffe nur, dass sich jetzt die Reps und die Demokraten in USA baldmöglichst auf eine Anhebung der Schuldenobergrenze einigen. Anders geht es ja (leider) gar nicht!
      Und solange das noch offen schwelt, werden die von der EU-Krise eh gebeutelten Indizes erstmal immer weiter abbröckeln (fürchte ich ...:O).
      Avatar
      schrieb am 18.07.11 21:17:48
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      Zitat von Daimlia:
      Zitat von schniddelwutz: Posting: 41.805.291 von Daimlia am 18.07.11 18:39:38 im Thread: Thread zum DAX-TIPPSPIELguten abend - ist reine geschmackssache und gewohnheit. aber du hast recht, auch meine enkerl lachen über miene pc-kenntnisse- was slls-für einen pensionisten reicht es allemal
      schönen abend @ all. 20,15 der letze bulle und dann ab. mit den hühnern schlafen gehen und auch mit den hühnern aufstehen;)

      Hah, jetzt hat mich der neue Editor kalt erwischt. Wollte auf Schniddelis Beitrag antworten und habe in der neuen erschienenen Maske auf 'Beitrag erstellen' geklickt, um dann etwas zu schreiben.
      Und wutsch, ohne dass ich auch nur ein Wort geschrieben hatte, stand plötzlich da: Ihr Beitrag wurde erfolgreich angelegt :eek: :laugh:.
      Deutlich tiefer nämlich war erst das eigentliche Eingabefenster ... ich muss mich wirklich erst langsam umgewöhnen.... :rolleyes:.

      Wollte doch nur sagen, dass es bei mir umgekehrt ist:

      Weit, weit nach den Hühnern schlafen gehen und lange, lange nach den Hühnern aufstehen ;).

      Zurzeit muss ich morgens theoretisch gar nicht aufstehen, da mein Jüngster ja Schulferien hat und ich ihn nicht um 7 Uhr zu wecken brauche. Wenn ich dann um 11 Uhr gern mit ihm frühstücken möchte, flippt er immer schon aus, da er am liebsten bis 15 Uhr schlafen möchte :) :cool:.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.11 21:11:13
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      Zitat von schniddelwutz: Posting: 41.805.291 von Daimlia am 18.07.11 18:39:38 im Thread: Thread zum DAX-TIPPSPIELguten abend - ist reine geschmackssache und gewohnheit. aber du hast recht, auch meine enkerl lachen über miene pc-kenntnisse- was slls-für einen pensionisten reicht es allemal
      schönen abend @ all. 20,15 der letze bulle und dann ab. mit den hühnern schlafen gehen und auch mit den hühnern aufstehen;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.11 20:55:00
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      Hi!
      Schon einmal über Silber nachgedacht?::eek::rolleyes::keks:;)und Gruß! wasistgeld
      Avatar
      schrieb am 18.07.11 20:42:45
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      Hi Daimlia!:)
      Bin heute ja nicht der Guidoratefuchsdax:keks:.Hab mich vom DOWfreitagsschluß blenden lassen.Aber ausgemalert hat es sich,bin schon beim Laminat:cool:.Entwickel mich grad vom Industriemalocher zum
      Hobbyhandwerksburschen:laugh:
      Ich schätze ihn auf mein Alter (bin ja älter, als ich aussehe)-Ich möchte mal so alt werden ,wie ich mich jetzt schon fühle:laugh::D.
      Komme gar nicht zum wirklichen Verfolgen der Ergebnisse, zumal wir jetzt 3 Wochenenden hintereinander verreist waren.-kein Problem,denn genau dazu ist Geld da,unvergeßliche, schöne Momente zu erleben.
      Editor auch große Probleme(läßt sich nicht verkleinern,um noch etwas nachzuschauen,dann Text einfach weg)
      Lyta und Wasti sind diesmal beim Tippspiel eng aneinander, sehr schön.-ja sehr angenehm,aber mich schnappens tut sie nie:keks:;) und Gruß! wasti
      Avatar
      schrieb am 18.07.11 20:42:13
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      Hi!
      ist nur ein Test!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.11 19:09:58
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.805.291 von Daimlia am 18.07.11 18:39:38guten abend - ist reine geschmackssache und gewohnheit. aber du hast recht, auch meine enkerl lachen über miene pc-kenntnisse- was slls-für einen pensionisten reicht es allemal
      schönen abend @ all. 20,15 der letze bulle und dann ab. mit den hühnern schlafen gehen und auch mit den hühnern aufstehen;)
      • 1
      • 3580
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL