checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3583)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 27.04.24 09:17:01 von
    Beiträge: 37.300
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 934.859
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3583
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 08:14:05
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      :eek: in amerika verschwinden ganze bienenvölker
      http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=612329…
      ich hoffe keiner von euch hat was damit zu tun :(
      guten morgen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 01:12:25
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Hi !
      Nein, ich schau gar nicht hin,ich möchte gar nicht wissen,ob ich heute Punkte bekommen hätte:cry:
      Blödsinn! Natürlich schau ich nach und bin froh,das ich bei einer richtigen Eingabe,keine Punte bekommen hätte.Aber viel hat nicht gefehlt und wenn ich mir den Indexdax von 22:00
      ansehe,Junge,Junge,Junge.:eek:
      Glückwunsch an Batteriechef,aber morgen greif ich wieder an,so etwas wird mir nicht noch einmal passieren.
      @Daimlia:Ich trade bei der DAB... .
      Da lassen die mich auch fleißig Verluste machen und begrenzen nichts, wie sie das jetzt bei dir bei der CoBank machen wollten.
      Hat alles seine Vor- und Nachteile ... ich habe dadurch leider in anderthalb Jahren mal eben ca. 15 % meines Gesamtvermögens 'verzockt'.
      Aber nun ist Schluss mit Hebelpapieren, heute höre ich wirklich auf und bleibe als Schuster erstmal bei meinen Leisten (sprich: Anleihen, Schatzbriefe, solide Aktien)
      stimme Dir zu,es ist sehr schwer den Markt richtig einzuschätzen.
      Es gibt den Spruch:"Gewinne laufen zu lassen und Verluste zu begrenzen" doch bei vielen
      Tradern wird daraus "Gewinne begrenzen und Verluste laufen lassen"-es liegt in der Natur
      des Menschen sich Fehler nicht gerne eingestehen zu wollen,also glaubt jeder daran,das der Markt doch noch dreht.Genau das ist das Problem,zu erkennen,wann der Markt eine andere Richtung einschlägt.Dazu muß man ständig ihn(Markt) beobachten,muß wissen,welche
      Nachrichten wann herauskommen,wie der Markt sie deuten wird(sell on good news,by on bad news).
      Man muß Verluste machen,denn nur dadurch wird man klug.Ist wie bei einem Kind,man kann immer wieder sagen,die Herdplatte ist heiß.Es packt trotzdem darauf und nun weis es,die Mutter hat recht.Ich habe im letzten Jahr hohe Verluste erleiden müssen,die mich sogar dazu gezwungen haben,einige Goldunzen zu verkaufen.Im März allerdings hab ich einen" Big Deal"
      gelandet,der sämtliche Verlustvorträge vom letzten Jahr in ein feinen Gewinn umgewandelt
      hat.
      Das Problem ist zu erkennen:Wann dreht der Markt,wie weit könnte es gehen,immer nur eine Gegenbewegung,oder ist ein Ausbruch möglich?
      Es gibt auch einige Tipper hier die zu lange an ihrer Meinung festhalten und wenn sie dann ihre Meinung ändern(nach ca.3Tagen) dreht der Markt genau in ihre zuvor fälschlich angenommene Richtung.Gier und Angst,das ist die Börse.Aber genau das macht den Kick aus,
      denn sogenanten "Trill".Andere machen "Bungee Jumping".Ich denke Du hast die richtige Wahl getroffen.Zocken ist nicht Dein Stil.
      Was Geld oder was sicher ist,ist eine andere Frage.
      Ich wünsche Dir alles Gute und Gruß!:kiss: wasti

      "Die meiste Zeit geht dadurch verloren,
      dass man nicht zu Ende denkt..."
      Alfred Herrhausen
      dt. Bankmanager, 1930 - 1989
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 12:18:33
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.787.487 von Daimlia am 14.07.11 11:47:29Hi Daimlia!:)
      Aber bei welcher Bank kann man denn keine Termingeschäftsfähigkeit machen? Das ist doch gängig, dachte ich. Sparkasse
      Jetzt hab ich mich auch noch in der letzten Sekunde vertippt:cry::cry::cry:,wieso gibt es
      hier eigentlich keine Warnung:"Wollen sie wirklich diesen dämlichen Tipp abgeben"bestätigen ja/nein?:keks: Tipp sollte sein: 7181,77

      Manchmal ist es besser einfach gar nichts zu machen,aber wenn man richtig liegt,kann man
      auch schöne Gewinne machen.Wichtig sind nur kleine Einsätze und viel Disziplin.

      Wüsch Dir einen schönen Tag und viel Glück heute beim Tipp!:kiss: und einen Silbergruß! hi,hi wasti
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 11:47:29
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Zitat von wasistgeld: Hi!
      Aber das ist ja nichts dagegen,was ich in den letzten Tagen erlebt habe und weil es so blöde ist muß ich es einfach erzählen.
      (....)

      Mensch, armer Wasti, das ist ja eine Geschichte!
      Viel Glück bei einer neuen Bank!
      Aber bei welcher Bank kann man denn keine Termingeschäftsfähigkeit machen? Das ist doch gängig, dachte ich.

      Meine Hausbank ist übrigens (auch) die CoBank, aber dort handele ich nicht. Habe da nur ein paar normale Wertpapiere.

      Ich trade bei der DAB... .
      Da lassen die mich auch fleißig Verluste machen und begrenzen nichts, wie sie das jetzt bei dir bei der CoBank machen wollten.
      Hat alles seine Vor- und Nachteile ... ich habe dadurch leider in anderthalb Jahren mal eben ca. 15 % meines Gesamtvermögens 'verzockt'.
      Aber nun ist Schluss mit Hebelpapieren, heute höre ich wirklich auf und bleibe als Schuster erstmal bei meinen Leisten (sprich: Anleihen, Schatzbriefe, solide Aktien)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 11:39:53
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Zitat von lyta:
      Zitat von schniddelwutz: wer lächelt ist immer der der stärkere - irgend wo aus china -guten morgen



      :D richtig mit einem lächeln kannst JEDEN umbringen :laugh:

      Hallo :)!

      Mein Leitspruch ist seit längerem (auch aus China):

      Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück.


      In diesem Sinne :) :kiss:, Daimlia

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 10:52:13
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      Zitat von kirroyal: Guten Morgen :)

      heute glaube ich , wird es nix mit Punkten ...


      vielleicht doch - denn der dax macht,was er will:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 10:48:11
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      Guten Morgen :)

      heute glaube ich , wird es nix mit Punkten ...
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 09:32:50
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      :eek: wasti gratuliere .. jetzt hast mcih mit 4 punkterl mehr geschlagen :laugh:

      + kirroyal hat schon 24 davon :eek:
      damit kann ich mich vom siegerpodest verabschieden :rolleyes:

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 09:31:20
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.781.916 von lyta am 13.07.11 14:12:52guten morgen an alle langschläfer;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 14:12:52
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Zitat von schniddelwutz: wer lächelt ist immer der der stärkere - irgend wo aus china -guten morgen



      :D richtig mit einem lächeln kannst JEDEN umbringen :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3583
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL