checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3589)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 27.04.24 09:17:01 von
    Beiträge: 37.300
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 934.859
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3589
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 15:37:58
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      Hi Lyta,
      Mensch, was sehe ich.... Du führst das Tippspiel an !
      Meinen Glückwunsch!
      -------------------------------------------------------

      Und ich habe gestern immerhin noch einen Punkt gemacht, bin also auch schon in der Gesamtwertung aufgeführt ;).

      Und heute habe ich glatt vergessen zu tippen :cry:.

      Der Dax & Co, sind aber auch völlig verrückt zurzeit - so unsicher, wo es langgehen könnte, habe ich mich selten gefühlt. Meistens habe ich eine innere Marktmeinung, aber im Moment... .
      Aber vielleicht doch eher up zum JH... .
      Außer Störfeuer von den anderen PIGS kommen... - und das kann täglich sein.
      Siehe Portugalabwertung vorgestern.

      Gruß an alle :kiss: !
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 08:37:21
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      Zitat von schniddelwutz: gratulation, und ich? 10er und wieder eine nullnummer:mad:trotzdem,schönen abend @all-zieh mir dafür mal den western auf orf 1 mit russel crowe rein



      :cool: der war echt cool .. :cool:




      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 08:19:25
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.751.903 von wasistgeld am 06.07.11 19:46:03diese aufwärtsbewegung kam leider ein bissi zu spät 7441 - ich hatte 7438,38 - mal sehen, was heute wird. schätze,daß 7500 in reichweite kommen - börse ist eben anders als chartisten vermuten - sotty - guten morgen natürlich
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 19:46:03
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.751.759 von schniddelwutz am 06.07.11 19:20:33Hi schiddel!:)
      Wir müssen ihnen einen kleinen Vorsprung lassen und wenn sie sich in Sicherheit wiegen,
      rollen wir das Feld von hinten auf;):D
      Aber schau mal auf die EM(Edelmetalle):D,bin mal gespannt was die EZB morgen macht:eek:
      und Gruß! wasti

      PS.Endstand war heute wärend einer kräftigen Aufwärtsbewegung,Daimlia konnte wenigstens noch einen Punkt retten(2 Minuten vorher lag sie auf Platz 3)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 19:20:33
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.751.460 von lyta am 06.07.11 18:29:14gratulation, und ich? 10er und wieder eine nullnummer:mad:trotzdem,schönen abend @all-zieh mir dafür mal den western auf orf 1 mit russel crowe rein
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 18:29:14
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      Zitat von wasistgeld: Hi lyta!:)
      Sieht heute gut für Dich aus ,bin mal gespannt auf den amtl.Entstand:eek:
      Ohne einen einzigen Punkt bisher fühlt man sich irgentwie nackt:keks::cry::laugh:
      und Gruß! wasistgeld


      ich mag NACKTE tatsachen ;)

      + danke .. ich glaub diesmalbin ich in de rmonatswertung an 1. ?? stelle ???????????hab schon 16 punkterln :cool:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 18:09:41
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      Gratulation an lyta zum erneuten zweiten Platz und zur Führung im Monatsrennen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 17:44:13
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      Hi lyta!:)
      Sieht heute gut für Dich aus ,bin mal gespannt auf den amtl.Entstand:eek:
      Ohne einen einzigen Punkt bisher fühlt man sich irgentwie nackt:keks::cry::laugh:
      und Gruß! wasistgeld
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 07:57:44
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.745.070 von caot89 am 05.07.11 18:06:14gratulation;)
      gunten morgen @ all:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 07:01:09
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      Guten MORGEN
      • 1
      • 3589
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL