checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3592)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 27.04.24 09:17:01 von
    Beiträge: 37.300
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934.858
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3592
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 18:08:17
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      :cry::keks:+ schon isses passiert.. der 9. platz ist alles andere als schön .. aba immer noch besser als unter den letzen 10 zu sein :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 17:55:28
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.730.951 von lyta am 01.07.11 17:31:07ich hab 7404,04 - wenn ich jetzt in letzter sekunde aus der wertung fliege,dann:cry::cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 17:31:07
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      :eek: ich glaubs net .. der dax über:eek: 7400 :eek:.. was solls das denn schon wieder :laugh:
      :rolleyes: ist schon nimmer lustig :cry:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 07:59:34
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      :D das mit der verkostung vergess ich net ;)
      na ja du musst den wein ja erst mal kriegen :D


      guten mooorgen..gennn..genn.gen ..
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 20:49:38
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      @All

      Danke für Eure Glückwünsche, bin aber im Juli nur sporadisch online, weil Ausspannen geht nun mal vor!

      @Wasistgeld
      Na klar kommt die Angel mit - will ja schließlich nicht verhungern bei den norwegischen Preisen ;)

      @Lyta
      Vielleicht kann man in naher Zukunft eine Weinverkostung online machen aber heute???

      Allen WOlern einen schönen Abend!

      Nemäxchen (der mittlerweile längst ein Nemax wäre und der ist bereits ausgestorben :confused: )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 20:26:38
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      Hi!
      Was war das denn jetzt heute:confused:.Das ist kein Markt mehr,der DAX ist ein Hünerhaufen:cry:.Ein Tag alle rein morgen wieder alle raus.Ackermann spricht davon,man
      hätte eine Kernschmelze des Finanzsystems verhindert:eek::eek::eek::laugh::laugh::laugh:
      komisch,immer wenna Licht am Ende des Tunnels sah,kam der Gau...und was kommt nu?:confused:
      Heute eine wichtige Meldung:Die Ratingagentur Standard & Poor's droht den USA im Fall der Zahlungsunfähigkeit mit einer radikalen Herabstufung ihrer Kreditwürdigkeit. Sollten die USA am 4. August fällig werdende Staatsanleihen nicht zurückzahlen können, würden diese unmittelbar auf «D» heruntergestuft.:eek::eek::eek: na hoppla,wie war das noch gleich mit der Kernschmelze?? Soweit ich weis dürfen Pensionskassen nur in Ländern mit mindestens
      A anlegen.Das ist ja auch einer ihrer Spielzüge:Europa und den Euro "madig" machen,ein Land
      nach dem anderen herabstufen und wo fliest das ganze Geld jetzt hin...USA? Wenn die nun auf
      "Default" gestuft würden,bin ich mir sehr sicher,steht der DAX bei 500 Punkten,die Hälfte
      der Versicherungen und Banken sind Pleite,die Rente ade und das dollste,es gibt kein Geld mehr.Also immer Obacht und genau schauen was passiert.Für so eine Situation kann eh keiner
      vorsorgen.Außer vieleicht immer einen vollen Tank und ein paar Kerzen im Haus:laugh:.
      Toilettenpapier nicht vergessen oder schnell noch einen Busch mit großen Blättern pflanzen:rolleyes: ist natürlich alles Spinnerrei,wir werden sehen und hoffen
      und Gruß! wasistgeld

      "Einem Menschen seine Menschenrechte verweigern bedeutet,
      ihn in seiner Menschlichkeit zu missachten..." Nelson Mandela, süd-afrikan.Politiker, 1993 Friedensnobelpreis, geb. 1918
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 19:36:34
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.724.580 von hoschmi am 30.06.11 17:31:27Hi hoschmi!
      Du irrst Dich gewaltig.Aber bei Kurzzeitgedächnis:keks::laugh:hilft ein Blick in die "alten Ergebnisse" ganz unten beim Tippspiel.Den bisher unvorstellbaren Rekord von sagenhaften 59Punkten hält nach wie vor Skatbruder 3(im Juli,2010)gefolgt von Knobi23 mit 55 Punkten(im
      März,2011!!!!!!also noch nicht lange her:rolleyes:)danach mannheimer1 mit 52Punkten(Oktober
      2010) und multimediaperle mit ebenfals 52 Punkten(im Juni 2010).Also viel Spaß beim Stöbern
      und Gruß! wasistgeld

      PS:Super Tipp heute,bist so schon auf Platz 7 im Gesamtjahr,aba im Juli schnapp i Dir
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 19:06:35
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.724.580 von hoschmi am 30.06.11 17:31:27:D hoffentlichc weiss er was sich gehört +lädt uns alle zum verkosten ein :look:
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 17:31:27
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      @Nemxchen
      Herzlichen Glückwunsch zumm Monatssieg! DEN hast Du mehr als verdient! Wenn ich mich nicht irre, hatte noch NIE ein Tipper so viele Punkte geholt. Da sollte w:o eigentlich zwei Pakete Wein spendieren *smile.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 09:06:21
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      Gratulation @ den sieger .. du bist der GRÖSSSSSTE!!!!:cool:
      bvergiss uns nicht ganz im urlaub ;)


      guten heute@alle
      • 1
      • 3592
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL