checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3591)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 28.04.24 09:33:47 von
    Beiträge: 37.301
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 934.879
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3591
    • 3731

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 18:13:28
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      :eek: Tegeltiger hatte fast eine punktlandung hingelegt ..GRATULATION!!!
      + ich hab 8 punkterln gemacht :cool:+ der wasti beisst sich grad in den hintern :D, daß er seinen tip nach unten geändert hat :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 16:10:36
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      :eek: boaaah das ist heftig .. kein wunder dap du mit gewalt versuchst an der börse reich zu werden :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 11:38:40
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      Guten Morgen!
      Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Nemäxchen zum Monatssieg!

      Nemäxchen, viel Spaß in Norwegen :).

      Wir waren gerade von Freitag bis Sonntag zum ersten Male dort, in Oslo.
      Schön; aber die Preise... . Ich konnte es nicht fassen :eek:.

      Z.B.: Abendessen am Hafen:
      Mein Mann und ich je ein Fischgericht, einen kleinen Salat, er 2 Bier, ich 2 Glas Wein, 1 Flasche Wasser.

      Kostete.....



      .... umgerechnet 160 Euro !!
      Es war kein 8-Sterne-Restaurant oder so was.

      Dafür gehen wir in Berlin mindestens 3 Mal essen :cry:.

      Eine Kugel Eis um die 4 Euro, 1 kleine Flasche Wasser im Supermarkt etwa 3,50 Euro.

      Na ja, was ist Geld ;) - wir hatten ansonsten ein schönes WE :cool:.

      Meinen Short von letzter Woche habe ich übrigens durch SL verloren, derweil wäre er auch ausgeknockt.
      Wahnsinn, was der Dax macht :rolleyes:.

      LG an alle, Daimlia
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 10:49:00
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.736.715 von lyta am 04.07.11 09:31:55Moin lyta!:)
      Wir haben zwar nicht den besten Tipp,aber dafür den schönsten:D und Gruß! wasti

      "Finanzkrisen zerstören kein Kapital,sie enthüllen lediglich wie stark es bereits vorher durch seine abwegige Investition in hoffnungslose Werke zerstört wurde".
      (John Stuart Mill,1806-1873)
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 10:01:55
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.736.715 von lyta am 04.07.11 09:31:55na, dann wünsch ich euch mal etwas:D
      guten morgen @ all:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 09:31:55
      Beitrag Nr. 1.396 ()
      :( + wieder hat fortuna ihr füllhorn NICHT über mich ausgeschüttet :cry:

      Deshalb hab ich jetzt (unbewusst!!!ehrlich , habs erst MCH dem tippen gesehen :() mit wasti gleichgezogen + aufn punkt genau seinen tip abgegeben :D
      zu 2. werd mas wohl schaffen , den DAX in die knie zu zwingen :look:

      guten morgen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 09:06:51
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.732.164 von wasistgeld am 01.07.11 21:44:36moin, sehe ich auch so ungefähr wie du,halte dzt. ca 50 % cash für rücksetzer,allerdings bei au und ag - aktien,wenn diese kommen,davon gehe ich mal us, kann man seinen ek schön verbessern-wird allerdings etwas nerven und gespür verlangen. bei silber denk ich mal,daß ein rücksetzer unter 30 $ nicht mehr allzu fern ist - nur m.m.;)den dax schätz ich max bis 7800 ein. aber wie man immer sagt - börse ist anders. in diesem sinne ein schönes we @ all
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 08:19:16
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      Cash ist im Moment am wichtigsten und damit meine ich Bargeld,

      das beruhigt mich , ich :mad:rte mich shcon , daß ich alles verkauft hab :cry:



      wünsche dir ein schönes

      guten morgen auch an die übrige W:0 tipper :look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 22:57:05
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      so perfekt index-DAX bei 7442.Ich hab jetzt keine Fragen mehr und halt auch jetzt meine
      Schnautze."In Gold we Trust" have a good Trade und Gruß! wasistgeld

      Tiere sind die besten Freunde.
      Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht...

      Freundlichkeit ist eine Sprache,
      die Taube hören und Blinde lesen können...

      Der Mensch ist zu vielem fähig,
      um Liebe zu erringen...
      er ist zu allem fähig,
      um Neid zu erwecken...

      Klug wird man hinterher,
      klüger war man meistens vorher...

      Mark Twain,amerikan. Schriftsteller u. Satiriker, 1835 - 1910
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 21:44:36
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      nun sind wir bei 7432.00 im index-DAX, und nun ärgert es mich noch mehr,hier sind nur noch Verbrecher am Werk.Gold fällt,Silber fällt,Euro steigt und das ist gut so.Langsam kommen wir zu wichtigen Entscheidungen.An der Commex steht nur noch wenig Silber zu Auslieferung bereit,an der OTC-was immer das auch bedeutet,soll der Handel mit Gold eingestellt werden.
      Silberkontrakte sollen mit einem Aufschlag von 25% in Geld vor physischer Auslieferung
      belohnt werden.....aber Ihr habt Recht sowas gehört eigentlich nicht in diesen Tread:keks:
      @schniddelwutz,als EX-Banker und ich glaube Goldbug,wie siehst Du die Zukunft:confused:
      Hab schon für morgen getippt,aber morgen ist gar kein Handel(hab mich vertan,ich dachte morgen ist Freitag:eek::confused::laugh::rolleyes:)Also wünsch ich Euch allen ein schönes
      WE(sonniges) und Gruß wasistgeld

      PS: Daimlia(Du tust mir wirklich leid),ich hoffe das Du schon raus bist aus dem Shorts,runter wird es gehen und zwar wenn keiner mehr damit rechnet und alle vollgesaugt sind mit dummen Aktien,die ihnen niemand mehr abkauft:keks:.Es kann noch 600 Punkte nach oben gehen(1000 Punkte Abstand zur 200 Tagelinie ist keine Seltenheit)aber genauso können wir unerwartet bis ca.900 Punkte darunter fallen,siehe Jannuar 2008.Cash ist im Moment am wichtigsten und damit meine ich Bargeld,kein Guthaben auf der Bank.Aber auch ich fahre zur Zeit eine gewagte Posi und halte zuwenig
      Cash.Aber in ein paar Tagen kommen feinste Euronen rein für eine (für mich)exorbitante
      Kauforder in physisch Silber(eventl.ein Teil Gold).und Gruß! wasti
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3591
      • 3731
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL