checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3625)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 27.04.24 09:17:01 von
    Beiträge: 37.300
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 934.860
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3625
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.11 00:13:53
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.503.502 von Daimlia am 14.05.11 18:10:14Hi Daimlia!:)
      Hab mir den MACD angeschaut und der ist eindeutig negativ.Danke für Deine Warnung,aber
      auch ich habe in letzter Zeit mit der FED gewettet und verloren.Nun wette ich gegen die FED
      und gehe am Montag short,nur mit welchem Papier weiß ich noch nicht.Gruß! wasti
      Avatar
      schrieb am 14.05.11 18:10:14
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      @Wasti,
      mit Montag short würde ich persönlich vorsichtig sein, jedenfalls mit einem engen Papier.
      Ich könnte mir - gerade nach dem gestrigen Down - eher ein Up vorstellen ... zumindest kurzfristig.
      Aber ein Swing-Trading ( :) ) short könnte gut klappen, vermute ich.

      Was, du hast jetzt doch schon Punkte im Tippspiel :eek: :) ? Da muss ich mich ja eilen nachzuziehen ... bloß wie, wenn ich meistens um 50-100 Punkte daneben liege :rolleyes: :D.

      @lyta, hast ja recht, ich könnte natürlich einen Kochrezeptethread eröffnen ... aber dafür bin ich echt zu faul :O :D :O .

      Heute fällt Kochen eh aus, wir wollen in eine Tapas-Bar gehen :).

      In Berlin war übrigens heute sogar noch Sonne, aber es soll wohl abends noch Regen kommen.

      LG Daimlia
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.11 08:33:30
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      :D daimlia >> ich koche auch nicht gerne .. aber wenns dich interessiert .. warum MACHTS DUUUUUUUUUUUUUUU nicht einen rezepte thread auf ???:confused:

      GRATULIERE WASTI :cool: punkterl am abend machen den mann erhaben( schwacher reim ich weiss :rolleyes:

      War gestern auf schnäppchenjagd ..bin fündig geworden ..
      doch dann kam der gedanke auf >> warum gibts keinen ABVERKAUF bei aktien ??OHNE daß die qualität leidet :confused:

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 23:36:59
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.501.061 von Daimlia am 13.05.11 19:42:33Hi Daimlia!:)
      Heute morgen bei 7485 Punkten hab ich gedacht jetzt Put kaufen,hätte mich aber nicht getraut.Außerdem
      war zu wenig verfügbar,deshalb heute noch ein paar Euros eingezahlt.Aber Silber hab ich heute zugekauft(immer physisch) und freue mich immer,wenn der Preis fällt;).Hey,hab heute sogar meine ersten Monatspunkte bekommen(WOW-ich freu mich):D.Hab nächste Woche Urlaub:cool:.Vieleicht gehe ich montag short,mit einem Put.Hab noch 1000 DAX-Put (6850),der läuft aber Dienstag aus,also ebenfals Totalverlust:keks:.Ein schönes sonniges
      Wochenende wünsche ich Dir und viele Punkte noch im Mai:kiss: wasti

      "Geld ist nicht alles.Ein Mann mit 20 Millionen kann genauso glücklich sein wie ein Mann mit 21 Millionen" (Jachie Gleason,1916-1987)
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 19:42:33
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      @lyta, sehr lecker dein Rezept! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
      Allerdings ist bei diesem Rezept der Schwierigkeitsgrad am höchsten angegeben: 'Profikoch' :eek:.

      Da habe ich Angst vor ;) :D, dann wird das bei mir sicher nichts.

      Ich koche mittelmäßig gut, mache aber am liebsten bewährte Sachen. Das klappt prima, und so probiere ich eigentlich viel zu selten neue Rezepte aus :O.

      Gibt es hier bei W : O schon einen Kochclub oder Rezepte-Thread :laugh: :D.


      @Wasti, wir schaffen das schon :kiss:. Hast du nun heute geshortet? Könnte ja gut gelaufen sein.

      Euch allen ein schönes WE
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 19:02:53
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Zitat von lyta: :rolleyes: Bin zwar SÜSS .. hab aber eher zu wenig zucker :p


      so hat eben alles seine vor-und nachteile. schönes wochenende
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 17:06:16
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.497.423 von schniddelwutz am 13.05.11 11:17:34:rolleyes: Bin zwar SÜSS .. hab aber eher zu wenig zucker :p
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 11:17:34
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.496.313 von lyta am 13.05.11 09:18:30ist ja ein super rezept.du weißt aber schon,daß ältere menschen einen erhöhten blutzucker ( meistens ) haben?? oder geht das dann so: alkohol senkt den bz-spiegel,direktzucker erhöht ihn wieder-und alles OHNE KALORÖCHEN:laugh:wünsch euch einen schönen tag
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 09:18:30
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      :keks: es kommen auch wieder bessere zeiten , :keks:
      es ist erfrischend mal zu ören daß es hier nicht nur die grossen gewinner giebt... das leben ist ungerecht + es pricht FÜR euch beide zuzugeben , daß die realität im moment eben rot DAHERKOMMT ::
      GEHT DOCH UNS ALLEN SO .. na ja mir vieleicht bissi weniger , da ich nicht so oft meine werte wechsel ..:rolleyes:
      dafür schenk ich euch was zum naschen( erfreut wenigstesn den magen ;) + selbermachen http://www.ichkoche.at/Cognac-Weichsel-Konfekt/rezepte/detai…
      guten morgen :lick:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 00:50:54
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.495.363 von Daimlia am 12.05.11 23:03:41Hi Daimlia!:)
      Was ist eine halbe Unze Gold,gegen den Sonnenschein im Herzen:kiss:.Ja,die Banken spielen mit uns,locken uns in die Falle,Gebühren kassierens ja immer und unser Verlust ist ihr Gewinn.Bargeld lacht und ich hab kein Problem mit 14%Zinsen,die Bank hat die Forderung und ich hab das Geld.Auf der anderen Seite hab ich Geld auf dem Sparkonto,also eine Forderung,die ich jederzeit fordern kann.Ja genau das ist das Problem,11 von 20 Trades müssen Grün schließen,sonst verbrennt man Geld.Manchmal ist es besser gar nichts zu machen.
      Sehr gefährliche Situation im Moment.Ich liebäugel mit einem Short,bin aber noch zögerlich.
      Daimlia,wir werden doch den Monat mit mindestens einem Punkt abschließen.Also ich drück uns die Daumen und Gruß! wasti
      • 1
      • 3625
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL