Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 529)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    Paepstin

    neuester Beitrag 24.10.14 12:21:16 von
    schniddelwutz
    Beiträge: 17.125
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 215
    Gesamt: 259.888

    Der Tag im Überblick


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    reaaalist
    schrieb am 01.05.12 11:02:14
    Beitrag Nr. 5.281 (43.106.906)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.106.833 von lyta am 01.05.12 10:39:04Moin Lyta

    Tja, Occi ist sozusagen der Napoleon Bonaparte!
    er lässt sich nicht alles gefallen und führt gleich Feldzüge gegen die Mod´s :cool::laugh:
    Sind sehr stolze und trinkfeste Menschen, diese Franzosen. :lick:
    ich mag sie sehr :kiss::D

    Gruß r :)
    Avatar
    schniddelwutz
    schrieb am 01.05.12 14:35:36
    Beitrag Nr. 5.282 (43.107.364)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.106.584 von lyta am 01.05.12 08:27:39du sagst es - oramed und wmi - da muß ich sagen, selber schuld. melde mich erst jetzt,da kabsi irgend etwas an der birne hatte.
    von wegen monatssieg - wie bei fussball:bei punktegleichstand zählt die anzahl der siege,dann die spiele gegeneinandre,etc.
    trotzdem wäre es fairer ( bei so einem spiel ), beide zu belohnen-nur,leider,meine meinung
    Avatar
    LadyMorgana
    schrieb am 01.05.12 15:11:49
    Beitrag Nr. 5.283 (43.107.428)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.106.411 von wasistgeld am 01.05.12 00:51:45Hallo @all am 1. Mai :)

    Hi Wasti :)

    Aber auch ich werde hier nicht ewig tippen,nur einmal gewinnen ist mein Ziel

    Ich wohl auch nicht, allerdings wollte ich mal sehen, ob ich es kann und wollte etwas lernen. Ich denke das ist mir gelungen und weiter ausbaufähig.:cool::)

    Zocken ist jetzt tabu,hab mein Call heute mit 100% Verlust verkauft,putz jetzt nur noch Silber:laugh:.Denke darüber nach ins Bärenlager zu wechseln.Aber jetzt ist erst mal Pause,ohne Moos nichts los

    Das ist bitter. Aber passe mit dem Putzen auf...Silber reibt sich weg, wenn man zu viel poliert. ;)
    Häufe erstmal wieder cash an und mache trocken weiter. Vielleicht probierst Du auch eine andere Strategie aus?:look:
    Avatar
    LadyMorgana
    schrieb am 01.05.12 15:27:01
    Beitrag Nr. 5.284 (43.107.459)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.106.746 von reaaalist am 01.05.12 10:01:57Danke :kiss::) auch in Mexys Namen :)

    Geniale Strategie :laugh:

    :eek: Als sein bester Freund solltest das aber wissen :look:

    Liegst mit Deiner Vermutung schon richtig...es war aber ein Missverständnis und Occi sollte in Bälde wieder unter uns weilen.:)
    2 Antworten
    Avatar
    Nemxchen
    schrieb am 01.05.12 19:35:46
    Beitrag Nr. 5.285 (43.108.048)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.107.459 von LadyMorgana am 01.05.12 15:27:01Habe jetzt gerqde mal kurz Inet, deswegen Glückwunsch, Lady zum Monatssieg! Damit du den Preis auch erhältst, musste ich jeweils eine (nette) Mail an den Mod (z.B. akummermehr) schreiben - von allein kam nichts. Lass Euch nun wieder alleine.
    Bis Montag sicherlich!
    Nemäxchen
    1 Antwort
    Avatar
    LadyMorgana
    schrieb am 01.05.12 20:38:21
    Beitrag Nr. 5.286 (43.108.219)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.108.048 von Nemxchen am 01.05.12 19:35:46Danke Mexy, die Glückwünsche kann ja nur zurückgeben.:D

    Bin nach wie vor verwirrt. Wenn es stimmt, dass ich erster bin - wie Wasti meint - sollte WO sich doch bei mir melden?! Heute ist Feiertag, daher warte ich mit Mail ab. Ich meine, es sollte dann schon wirklich Klarheit herrschen oder es bekommen beide ein Kistchen Vino.:look:
    Avatar
    Daimlia
    schrieb am 01.05.12 22:34:51
    Beitrag Nr. 5.287 (43.108.563)
    Also, dann gratuliere ich mal der Lady :kiss: !

    Nemexy war zwar praktisch ganz genauso gut, aber es scheint ja derweil klar, dass Lady durch die 2 Tagessiege besser eingestuft wird (so wie laut Schniddel es ja auch beim Fußball ist).

    Wasti hatte ja - wie berichtet - auch schon mal das Pech, punktgleich die Silbermedaille (ohne Wein) zu bekommen.... .

    Einerseits besonders hart, so extrem knapp zu 'verlieren', andererseits kann man trotzdem besonders stolz auf seine Punkte sein.
    Und Nemexy hatte ja zumindest schon einmal den Wein zugeschickt bekommen.

    Wenn man nicht ausgeprägter Weinliebhaber ist (und der Wein ja zudem auch noch lecker sein muss!), dann reicht doch eigentlich auch die Ehre ;) :) :cool:.

    Aber Schluss jetzt, ab morgen auf ein Neues!
    ... Und ich tippe mehr schlecht als recht auch auf unbegrenzte Zeit weiter mit (habe noch nicht über ein Ende nachgedacht, wie der eine oder andere hier ;) :D ).

    Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei
    ...
    .... usw. - und hoffentlich ist der Occi bald wieder dabei :cool:.

    Es grüßt Euch Daimlia aus dem heute rund 25 Grad warmen Berlin, welches den 1. Mai offenbar ohne größere Randale überstanden hat :)
    Avatar
    wasistgeld
    schrieb am 01.05.12 23:31:27
    Beitrag Nr. 5.288 (43.108.688)
    Hi Daimlia!

    Wenn man nicht ausgeprägter Weinliebhaber ist (und der Wein ja zudem auch noch lecker sein muss!), dann reicht doch eigentlich auch die Ehre ;) :) :cool:.

    sind wir doch mal ehrlich,niemand geht es hier um den Wein(wir tun alle nur so),natürlich geht es hier um die beste Vorhersage des DAXschluß,zu einem gewissen Zeitpunkt,nämlich 17:30.Wir spielen also das "Orakel von Delphi" und trotzdem gelingt es einigen immer näher dran zu sein als die anderen Spieler.
    Diese Vorhersehkraft hat etwas magisches,denn wenn ich das könnte,bräuchte ich nicht mehr so hart arbeiten:confused:.Natürlich ist es die Ehre die einem bebührt.Deshalb freu ich mich auf den Mai.Mit meiner Ausbeute von 12 Punkten im April bin ich nicht zufrieden.Hab jedoch zurzeit andere Sorgen.Freu mich auf den Mai und Gruß! wasti
    Avatar
    lyta [VIP]
    schrieb am 02.05.12 08:20:08
    Beitrag Nr. 5.289 (43.109.072)
    damit ich den besseren durchblick hab >>>meine neue sonnenbrille ..:cool: cool gell ...
    guten morgen + guten start in die verkürzte woche
    1 Antwort
    Avatar
    schniddelwutz
    schrieb am 02.05.12 09:44:20
    Beitrag Nr. 5.290 (43.109.388)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.109.072 von lyta am 02.05.12 08:20:08die ist wirklich cool - aber als brillenträger ( titanfasstung mit 80% blaugrau einfärbenden gläsern ) habe ich i m m e r eine coole brille auf;);););)
    guten morgen @ all




    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Meistdiskutierte Aktien (24h)

    WertpapierBeiträge
    785
    206
    93
    77
    70
    63
    52
    51
    48
    37