Paragon im Aufwind ??? (Seite 151)
eröffnet am 16.05.11 12:55:25 von
neuester Beitrag 25.04.24 17:04:21 von
neuester Beitrag 25.04.24 17:04:21 von
Beiträge: 6.962
ID: 1.166.218
ID: 1.166.218
Aufrufe heute: 4
Gesamt: 944.333
Gesamt: 944.333
Aktive User: 0
ISIN: DE0005558696 · WKN: 555869 · Symbol: PGN
4,1000
EUR
+0,99 %
+0,0400 EUR
Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
25.04.24 · wO Newsflash |
25.04.24 · wO Newsflash |
25.04.24 · EQS Group AG |
26.01.24 · EQS Group AG |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5200 | +30,65 | |
2,1800 | +17,84 | |
0,7200 | +16,13 | |
2,7600 | +15,97 | |
3,7300 | +15,48 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
22,700 | -8,47 | |
6,2100 | -9,48 | |
3,4000 | -9,81 | |
0,7838 | -12,46 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.141.303 von Rhinestock am 23.06.20 12:21:22leichtsinnig ist immer Ansichtssache. Im Vergleich zu Motorrad oder Fahrrad ist es vermutlich i.O. Ist dann aber auch ein entsprechendes Nischenprodukt. Jedenfalls kein Autoersatz, sondern eher Spaßmobil mit entsprechend geringer Stückzahl.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.043.346 von OWLer am 17.06.20 10:16:51
Werden dafür Lebensmüde gesucht? Die Schüssel hat leider das minderwertige Sicherheitskonzept von 1950. Wer also mit steinzeitlichen niedrigen Sicherheitsstandarts in dem Verkehr von heute teilnehmen will, der dürfte bei einem Unfall deutlich eher vor Petrus Tür landen als der Unfallgegner. Das Fahrzeug ist nicht zeitgemäß. Andere Firmen machen es längst schon deutlich besser.
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-mod…"....Die Karo-Isetta wird in der Kategorie L7e als "leichtes, vierrädriges Kraftfahrzeug" zugelassen und braucht deshalb weder Airbags noch einen Crashtest –
Zitat von OWLer: Jetzt im Sommer soll es losgehen, das der Karo probe gefahren werden kann.
Werden dafür Lebensmüde gesucht? Die Schüssel hat leider das minderwertige Sicherheitskonzept von 1950. Wer also mit steinzeitlichen niedrigen Sicherheitsstandarts in dem Verkehr von heute teilnehmen will, der dürfte bei einem Unfall deutlich eher vor Petrus Tür landen als der Unfallgegner. Das Fahrzeug ist nicht zeitgemäß. Andere Firmen machen es längst schon deutlich besser.
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-mod…"....Die Karo-Isetta wird in der Kategorie L7e als "leichtes, vierrädriges Kraftfahrzeug" zugelassen und braucht deshalb weder Airbags noch einen Crashtest –
Artege Karo Probefahrt
Jetzt im Sommer soll es losgehen, das der Karo probe gefahren werden kann. Leider hat sich das alles wegen Corona verzögert, da ja viele Lieferanten nicht produzieren konnten.Hoffe das im Juli 2020 das Erste fahrende Auto zu sehen ist.
Sieht wohl düster aus.
Anleihe steht noch viel zu hoch für eine Pleite
Anleihe steht noch viel zu hoch für eine Pleite
Kurzarbeit, Produktion auf Minimum trotz Mrd-Auftragsbestand.
Teufelskerl Frers bekommt Alles hin.
Teufelskerl Frers bekommt Alles hin.
na ja - man kann vermuten das Paragon durch die mogliche Inso. erfolgreich durchkommt.
Haben Sie ja schon mal geschafft :-)
Ob das jetzt Einstiegskurse sind - ich weiß es nicht
demnächst sicher meldungen von kurzarbeit
kann mir auch vorstellen das Frers sein Schäfchen ins trockene bringt - bei dem firmengeflächt sicher möglich
Haben Sie ja schon mal geschafft :-)
Ob das jetzt Einstiegskurse sind - ich weiß es nicht
demnächst sicher meldungen von kurzarbeit
kann mir auch vorstellen das Frers sein Schäfchen ins trockene bringt - bei dem firmengeflächt sicher möglich
35Mio € Marktkapitalisierung für ein Dutzend aufgekaufter Buden...das zeugt nicht wirklich von Zuversicht..., Der Micro.. sowieso geht vermutlich gerade in Dampf auf...?!
Auf Kante genäht... schöne Umschreibung,
wenn das Geschäftsmodell auf Zukunft und vermeintlichen Innovationen aufgebaut ist, gleichzeitig meine Produktion deutlich runtergeht, stellt sich die Frage nach den Assets..., irgendwann ist Liefertag...,
wenn das Geschäftsmodell auf Zukunft und vermeintlichen Innovationen aufgebaut ist, gleichzeitig meine Produktion deutlich runtergeht, stellt sich die Frage nach den Assets..., irgendwann ist Liefertag...,
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.052.861 von OWLer am 18.03.20 16:53:41Autozulieferer der auf Kante genäht ist. Nunja, sind dann wohl ganz harte Zeiten.
Ich werde mich zumindest nicht am Aufsammeln beteiligen. Ich habe schon genug "Gelegenheiten".
Sieht aber nach Geldkursen aus.
Ich werde mich zumindest nicht am Aufsammeln beteiligen. Ich habe schon genug "Gelegenheiten".
Sieht aber nach Geldkursen aus.
19% Paragon, was ist bitteschön los?
25.04.24 · wO Newsflash · paragon |
25.04.24 · wO Newsflash · paragon |
25.04.24 · EQS Group AG · paragon |
25.04.24 · EQS Group AG · paragon |
26.01.24 · EQS Group AG · paragon |
26.01.24 · EQS Group AG · paragon |
13.12.23 · Sharedeals · paragon |
11.12.23 · wO Newsflash · paragon |
11.12.23 · wO Newsflash · paragon |
11.12.23 · EQS Group AG · paragon |