checkAd

    Beste Handelsplattform ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.11 11:07:34 von
    neuester Beitrag 07.03.13 23:53:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.167.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.258
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 11:07:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin zusammen,

      Wollte mal fragen wo man eurer Meinung nach am Besten handeln kann. Nach möglichkeit mit RT und den ganzen wichtigen Indizes und was einen der ganze Spaß dann kostet. Haette auf jeden fall gerne Frankfurt und den Xetra in Rt.
      2. Wo kann ich am besten shorten?
      3. Wo sollte man eurer Meinung nach am besten ein Depot eröffnen? bzw wo gehen Handel am schnellsten usw.

      Danke schon mal für eure Tipps.

      Gruß Dentrade
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 11:51:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Kollege,

      also das preiswerteste mit Deinen Anforderungen ist ein CFD-Broker. Dort kannst Du long gehen oder short gehen und hast Realtime-Kurse dies sich am XETRA (bzw. Börsenkurs) orientieren. Die Kosten fallen in der Regel nur für längerfristige Poitionen an in Form Finanzierungskosten - nicht intraday, hier finanziert sich der Broker über den Spread.

      Teste ein Konto doch einfach unverbindlich bei IG Markets oder CMC Markets wie es Dir gefällt.

      Ansonsten hast Du Realtimekosten, ORdergebühren, Makler/Xetra-Courtage etc. und benötigst eine Menge mehr an Kapital für Deine Transaktionen.

      Worauf es noch so ankommt kannst Du auch googeln mit "Bernecker1977 + Brokerwahl"

      Gruß Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 13:32:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke Bernecker! Werde mir das ganze gleich mal anschauen. Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 10:15:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      HI dentrade


      Depot bei Flatex

      Handel über Tradegate


      es gibt zur Zeit nichts besseres, wenn Du kostengünstig, schnell
      und zuverlässig handeln willst
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 14:58:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Bernielein! Danke für die Tips. Sieht alles ziemlich gut aus hab mir das mal angeschaut. Die Tipps von Bernecker waren auch sehr hilfreich. das einzige was schade ist das man bei TRadegate nicht shorten kann. da hat IG deutlich die Nase vorne.

      Muss mla schauen wofür ich mich jetzt entscheide oder ob ich einfach beides mal wahrnehme.

      Danke euch beiden auf jeden Fall.

      Gruß Den

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 12:25:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.667.406 von AndreasBernstein am 19.06.11 11:51:18was hälst Du von der Handelsplattform vom Brokersclub AG.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 03:40:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo für das Online-Trading verwende den D-Trader. Auch wenn die Konditionen nicht immer auf Platz 1 liegen, ist mir wichtig mehrere Produkte über eine Plattform handeln zu können. Ich handel Aktien, CFDs und Futures. Ab und zu auch mal ein Zertifikat. Und vor allem ist die gesamte Bedienung auf deutsch.
      Hier kann man auch die Plattform über eine Demoversion testen.
      http://d-trader.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 23:53:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Spam, Werbung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beste Handelsplattform ?