Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 3490)
eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
neuester Beitrag 20.04.24 12:49:13 von
neuester Beitrag 20.04.24 12:49:13 von
Beiträge: 35.000
ID: 1.167.075
ID: 1.167.075
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 4.089.816
Gesamt: 4.089.816
Aktive User: 0
ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL
0,2140
EUR
-6,96 %
-0,0160 EUR
Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz
Werte aus der Branche Rohstoffe
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
14,900 | +22,13 | |
5,1500 | +21,75 | |
1,7860 | +20,03 | |
0,9000 | +16,13 | |
0,5800 | +16,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5180 | -7,09 | |
10,040 | -7,89 | |
0,5100 | -8,11 | |
39,20 | -8,84 | |
46,98 | -98,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.693.967 von BLUE-OCEANS am 24.06.11 10:29:40Was ist wenn:
Die Offtakes kommen, aber es findet keine Neubewertung statt?
Was ist, wenn sich die Verträge nicht in steigende Kurse bemerkbar machen? Aus welchen Gründen auch immer...
Dann muss jeder für sich eine Entscheidung treffen. Aber warten wir doch einfach mal ab, bis es so weit ist. Wir können natürlich noch ein paar andere schreckliche Szenarien durchspielen. Und es gibt ja einige wenige User, die sich gerne als Kassandra aufspielen, um dann zu triumphieren nach dem Motto: "Sehr ihr, hab ich doch immer schon gesagt."
Bitte nicht falsch verstehen, du gehörst m.E. nicht dazu.
Die Offtakes kommen, aber es findet keine Neubewertung statt?
Was ist, wenn sich die Verträge nicht in steigende Kurse bemerkbar machen? Aus welchen Gründen auch immer...
Dann muss jeder für sich eine Entscheidung treffen. Aber warten wir doch einfach mal ab, bis es so weit ist. Wir können natürlich noch ein paar andere schreckliche Szenarien durchspielen. Und es gibt ja einige wenige User, die sich gerne als Kassandra aufspielen, um dann zu triumphieren nach dem Motto: "Sehr ihr, hab ich doch immer schon gesagt."
Bitte nicht falsch verstehen, du gehörst m.E. nicht dazu.
Zitat von Karibik02: den wollte ich euch natürlich nicht unterschlagen
Sieht eigentlich schon ziemlich bitter aus....
Beim Gapclose nochmals kaufen oder....
Eigentlich wäre ja (fast) alles bereit für die Offtakes.
Was ist wenn:
Die Offtakes kommen, aber es findet keine Neubewertung statt?
Was ist, wenn sich die Verträge nicht in steigende Kurse bemerkbar machen? Aus welchen Gründen auch immer....
Ich meine, wir haben hier in den letzten 7 Monaten!!! ja schon einiges erlebt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.693.629 von TUB am 24.06.11 09:37:43Falls dieses Problem noch besteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bis zur Lösung dessen zu einem Off-Take kommt !? Warum sollte man als Käufer einen Abnahmevertrag unterzeichnen, wenn ein solches Problem besteht / bestehen sollte ?!
Genau das schrieb ich ja. Wolltest du es noch einmal bekräftigen?
Das bzw. ein Problem wäre(n) somit noch die Güter-Waggons als Verbindungsstrecke zw. den LWS´s und dem Hafen ??!! Hat sich diesbzgl. schon etwas ergeben ?
Wir wissen nicht, ob sich etwas ergeben hat. Da muss man einfach die NR abwarten. Vielleicht erfahren wir es mit der Bekanntgabe der offtakes.
Genau das schrieb ich ja. Wolltest du es noch einmal bekräftigen?
Das bzw. ein Problem wäre(n) somit noch die Güter-Waggons als Verbindungsstrecke zw. den LWS´s und dem Hafen ??!! Hat sich diesbzgl. schon etwas ergeben ?
Wir wissen nicht, ob sich etwas ergeben hat. Da muss man einfach die NR abwarten. Vielleicht erfahren wir es mit der Bekanntgabe der offtakes.
den wollte ich euch natürlich nicht unterschlagen
Guten Morgen zusammen. Hier habe ich mal wieder die wichtigsten Charts vom Markt zusammengefasst:
http://www.stockcast.info/index.php?option=com_kunena&Itemid…
http://www.stockcast.info/index.php?option=com_kunena&Itemid…
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.693.629 von TUB am 24.06.11 09:37:43LW, soll Lastwagen heissen und nicht Lastkraftwagen !!!
Zitat von sebaldo: Ich denke, der Lee zockt den Besten Liefervertrag gerade heraus
Na ja, das wäre wohl ein bissl spät. M.E. hat er den bereits rausgezockt. Aber wer unterzeichnet schon einen Vertrag, wenn der Lieferant den Transportweg noch nicht garantieren kann? Ich schätze, dass es losgeht, sobald JL dies in trockenen Tüchern hat. Hafenkapatizäten sind ja schon gesichert und die LKW`s müssten auch schon da sein.
Also, dann mal los.
Das bzw. ein Problem wäre(n) somit noch die Güter-Waggons als Verbindungsstrecke zw. den LWS´s und dem Hafen ??!! Hat sich diesbzgl. schon etwas ergeben ?
Falls dieses Problem noch besteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bis zur Lösung dessen zu einem Off-Take kommt !? Warum sollte man als Käufer einen Abnahmevertrag unterzeichnen, wenn ein solches Problem besteht / bestehen sollte ?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.693.165 von Waterjoe66 am 24.06.11 08:12:10Ich denke, der Lee zockt den Besten Liefervertrag gerade heraus
Na ja, das wäre wohl ein bissl spät. M.E. hat er den bereits rausgezockt. Aber wer unterzeichnet schon einen Vertrag, wenn der Lieferant den Transportweg noch nicht garantieren kann? Ich schätze, dass es losgeht, sobald JL dies in trockenen Tüchern hat. Hafenkapatizäten sind ja schon gesichert und die LKW`s müssten auch schon da sein.
Also, dann mal los.
Na ja, das wäre wohl ein bissl spät. M.E. hat er den bereits rausgezockt. Aber wer unterzeichnet schon einen Vertrag, wenn der Lieferant den Transportweg noch nicht garantieren kann? Ich schätze, dass es losgeht, sobald JL dies in trockenen Tüchern hat. Hafenkapatizäten sind ja schon gesichert und die LKW`s müssten auch schon da sein.
Also, dann mal los.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.692.991 von platinbaron am 24.06.11 06:54:42Euer Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein anderer !
Interessanter Bericht in Stockhouse über die bisherigen Kohlelieferung, die durch Einsatz von 5000 Trucks nach China befördert werden. Die Regierung weiß genau, wenn sie ein blühendes Land haben wollen, müssen sie in Energie und Infrastruktur investieren.
Die ersten Lieferverträge wären für den Kurs sicherlich wichtig, aber hier muss auch das Marktumfeld stimmen. Ich denke, der Lee zockt den Besten Liefervertrag gerade heraus und der Kohlepreis steigt weiterhin. Sieht also alles gut für uns aus.
Schönes WE @ll....Waterjoe66
Interessanter Bericht in Stockhouse über die bisherigen Kohlelieferung, die durch Einsatz von 5000 Trucks nach China befördert werden. Die Regierung weiß genau, wenn sie ein blühendes Land haben wollen, müssen sie in Energie und Infrastruktur investieren.
Die ersten Lieferverträge wären für den Kurs sicherlich wichtig, aber hier muss auch das Marktumfeld stimmen. Ich denke, der Lee zockt den Besten Liefervertrag gerade heraus und der Kohlepreis steigt weiterhin. Sieht also alles gut für uns aus.
Schönes WE @ll....Waterjoe66