checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 3490)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:49:13 von
    Beiträge: 35.000
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.089.816
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL
    0,2140
     
    EUR
    -6,96 %
    -0,0160 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    14,900+22,13
    5,1500+21,75
    1,7860+20,03
    0,9000+16,13
    0,5800+16,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5100-8,11
    39,20-8,84
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3490
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 11:10:29
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.693.967 von BLUE-OCEANS am 24.06.11 10:29:40Was ist wenn:

      Die Offtakes kommen, aber es findet keine Neubewertung statt?
      Was ist, wenn sich die Verträge nicht in steigende Kurse bemerkbar machen? Aus welchen Gründen auch immer...


      Dann muss jeder für sich eine Entscheidung treffen. Aber warten wir doch einfach mal ab, bis es so weit ist. Wir können natürlich noch ein paar andere schreckliche Szenarien durchspielen. Und es gibt ja einige wenige User, die sich gerne als Kassandra aufspielen, um dann zu triumphieren nach dem Motto: "Sehr ihr, hab ich doch immer schon gesagt."

      Bitte nicht falsch verstehen, du gehörst m.E. nicht dazu.
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 10:29:40
      Beitrag Nr. 109 ()
      Zitat von Karibik02: den wollte ich euch natürlich nicht unterschlagen :laugh:



      Sieht eigentlich schon ziemlich bitter aus....

      Beim Gapclose nochmals kaufen oder....

      Eigentlich wäre ja (fast) alles bereit für die Offtakes.
      Was ist wenn:

      Die Offtakes kommen, aber es findet keine Neubewertung statt?
      Was ist, wenn sich die Verträge nicht in steigende Kurse bemerkbar machen? Aus welchen Gründen auch immer....

      Ich meine, wir haben hier in den letzten 7 Monaten!!! ja schon einiges erlebt...:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 10:24:58
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.693.629 von TUB am 24.06.11 09:37:43Falls dieses Problem noch besteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bis zur Lösung dessen zu einem Off-Take kommt !? Warum sollte man als Käufer einen Abnahmevertrag unterzeichnen, wenn ein solches Problem besteht / bestehen sollte ?!


      Genau das schrieb ich ja. Wolltest du es noch einmal bekräftigen?
      ;)

      Das bzw. ein Problem wäre(n) somit noch die Güter-Waggons als Verbindungsstrecke zw. den LWS´s und dem Hafen ??!! Hat sich diesbzgl. schon etwas ergeben ?


      Wir wissen nicht, ob sich etwas ergeben hat. Da muss man einfach die NR abwarten. Vielleicht erfahren wir es mit der Bekanntgabe der offtakes.
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 10:02:53
      Beitrag Nr. 107 ()
      den wollte ich euch natürlich nicht unterschlagen :laugh:

      Avatar
      schrieb am 24.06.11 10:02:01
      Beitrag Nr. 106 ()
      Guten Morgen zusammen. Hier habe ich mal wieder die wichtigsten Charts vom Markt zusammengefasst:

      http://www.stockcast.info/index.php?option=com_kunena&Itemid…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 09:39:53
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.693.629 von TUB am 24.06.11 09:37:43LW, soll Lastwagen heissen und nicht Lastkraftwagen !!! :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 09:37:43
      Beitrag Nr. 104 ()
      Zitat von sebaldo: Ich denke, der Lee zockt den Besten Liefervertrag gerade heraus

      Na ja, das wäre wohl ein bissl spät. M.E. hat er den bereits rausgezockt. Aber wer unterzeichnet schon einen Vertrag, wenn der Lieferant den Transportweg noch nicht garantieren kann? Ich schätze, dass es losgeht, sobald JL dies in trockenen Tüchern hat. Hafenkapatizäten sind ja schon gesichert und die LKW`s müssten auch schon da sein.

      Also, dann mal los.



      Das bzw. ein Problem wäre(n) somit noch die Güter-Waggons als Verbindungsstrecke zw. den LWS´s und dem Hafen ??!! Hat sich diesbzgl. schon etwas ergeben ?

      Falls dieses Problem noch besteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bis zur Lösung dessen zu einem Off-Take kommt !? Warum sollte man als Käufer einen Abnahmevertrag unterzeichnen, wenn ein solches Problem besteht / bestehen sollte ?!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 09:17:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.693.165 von Waterjoe66 am 24.06.11 08:12:10Ich denke, der Lee zockt den Besten Liefervertrag gerade heraus

      Na ja, das wäre wohl ein bissl spät. M.E. hat er den bereits rausgezockt. Aber wer unterzeichnet schon einen Vertrag, wenn der Lieferant den Transportweg noch nicht garantieren kann? Ich schätze, dass es losgeht, sobald JL dies in trockenen Tüchern hat. Hafenkapatizäten sind ja schon gesichert und die LKW`s müssten auch schon da sein.

      Also, dann mal los.
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 08:12:10
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.692.991 von platinbaron am 24.06.11 06:54:42Euer Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein anderer :D!

      Interessanter Bericht in Stockhouse über die bisherigen Kohlelieferung, die durch Einsatz von 5000 Trucks nach China befördert werden. Die Regierung weiß genau, wenn sie ein blühendes Land haben wollen, müssen sie in Energie und Infrastruktur investieren.

      Die ersten Lieferverträge wären für den Kurs sicherlich wichtig, aber hier muss auch das Marktumfeld stimmen. Ich denke, der Lee zockt den Besten Liefervertrag gerade heraus und der Kohlepreis steigt weiterhin. Sieht also alles gut für uns aus.

      Schönes WE @ll....Waterjoe66
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 07:10:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      • 1
      • 3490
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      86
      76
      58
      55
      34
      34
      28
      27
      26
      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.