Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    2013- keine Kapriolen (Seite 27)

    eröffnet am 02.01.12 13:52:28 von
    dosto

    neuester Beitrag 08.11.12 11:21:20 von
    Charly56
    Beiträge: 886
    ID: 1.171.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 49.562

    Der Tag im Überblick


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    dosto
    schrieb am 29.03.12 09:47:18
    Beitrag Nr. 261 (42.971.596)
    Kursziele der Profis bei Hochtief

    Kursziel Wert akt. Kurs Diff. zum Kurs
    Maximum 70,00 48,18 +45,29 %
    Minimum 46,00 48,18 -4,52 %
    Durchschnitt 60,20 48,18 +24,95 %
    Avatar
    Charly56
    schrieb am 29.03.12 10:31:01
    Beitrag Nr. 262 (42.971.911)
    Hallo Dosto

    Hast du dich schon mal mit Renault beschäftigt. Möchte dort gerne einen short probieren. Europäischer Automarkt schwächelt erheblich und ich galub in den Schwellenländern und in der Oberklasse sind diese Autos kaum gefragt. Also dort wo noch Geld beim Fenster hinaus geworfen wird.

    Würd mich auf eine Antwort freuen, aufgrund deiner fachlichen Kompetenz!
    Avatar
    meritum
    schrieb am 29.03.12 10:33:11
    Beitrag Nr. 263 (42.971.930)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.971.214 von dosto am 29.03.12 08:44:47Hallo Max!
    Vor lauter schauen ob den Bullen beim Dax die Luft ausgeht, habe ich den Einstieg zum Wochenanfang verpennt.

    Da HOT momentan auf Std. und Tagessbasis im überverkauften Bereich ist, gibts vielleicht einem rebound. Ein Test der 50 oder gar des Gaps vom Dienstag wäre für mich optimal.

    P.S. schwächeln die Bullen etwa oder doch nicht?
    Avatar
    meritum
    schrieb am 29.03.12 17:42:25
    Beitrag Nr. 264 (42.974.857)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.971.930 von meritum am 29.03.12 10:33:11Tja war heut nix mit aufspringen.
    Ob Indicies, Rohstoffe oder Edelmetalle alles fällt.
    Mal sehen bei wem die Gravitation am gößten ist.
    Avatar
    dosto
    schrieb am 30.03.12 09:25:37
    Beitrag Nr. 265 (42.977.704)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.971.911 von Charly56 am 29.03.12 10:31:01Charly,

    danke für die Anfrage,

    leider ist meine fachliche Kompetenz der Autobranche miserabel.
    Ich denke W.O. hat in jedem Fall einen besseren Partner für dich als Dosto.

    Es tut mir leid, aber wo ich nix tauge, will ich nix empfehlen.
    Avatar
    dosto
    schrieb am 30.03.12 09:42:43
    Beitrag Nr. 266 (42.977.837)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.974.857 von meritum am 29.03.12 17:42:25Naja,

    sieht aus wie der Ziehharmonika-Markt, Luft rein, Luft raus.

    Außerdem Quartalsende, nicht unbedingt die Zeit als Retailer vor
    die Räder der Instis zu springen.
    Die Performence war gut, es wird auch jetzt einer immer wieder Gewinn e ziehen.
    In 14 Tagen ist Quartalsmeldung. Also bisdahin auch ein bißchen
    Wahrsager-Zeit. Die jetzige Zeit ist eigentlich nicht mein Gemeinplatz.
    Ich denke mir so eine Seitwärtsbewegung aus.
    Auch ich steh auf dem Schlauch und kann nicht aus dem Vollem schöpfen.

    Mit Hochtief klappts mal wieder, auch das timing war gut.
    Und RIMM hat Verlust gemeldet, also die Chance auf 1 stelligkeit ist in
    Takt, ich hoffe ich kann Wort halten.
    Green Montain ist weiterhin ein Weichei, und bei OpenTable fallen im
    April die Quartalsmäßigen Sudeleien der Instis weg, da kein Berichtstermin,
    ich denke immer noch Tendenz-sinkend-
    Cisco entwickelte sich sehr gut, auch dort hab ich wenig Probleme seitens eines Users hier, er darf sich wohlfühlen und ich hab kein Bauchgrimmen
    ihm einen Dreck bestätigt zu haben.
    Also ich bin nicht superhappy, aber ich fühle mich recht ordentlich beinander.
    Klaro, hoffe ich auch hier mit euch ein gutes 2 . Quartal hinzulegen.
    Die Fehlgriffe haben sich in Grenzen gehalten. ich hoffe ich kann die Pace beibehalten und die Fakes in Richtung Null bringen.
    #Ihr dürft alle reich werden, wenn es gelingt, wenn nicht seit ihr
    selbst schuld.:)
    und ihr müßt die Konsequenz ziehen und mich abschalten.
    Avatar
    Charly56
    schrieb am 30.03.12 10:34:13
    Beitrag Nr. 267 (42.978.163)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.977.704 von dosto am 30.03.12 09:25:37@Dosto
    Übrigens danke für den RIMM Tipp. Nachbörslich hat es ordentlich was auf die Schnauze gegeben. Quartalszahlen waren Miserabel. es wird vermutet, dass RIMM das Pivatkundengeschäft augeben wird.
    Wäre ich nicht so dumm gewesen mir den schlechtesten Short schein der Welt zu nehmen, hätte ich auch ein großes geschäft gemacht. :mad:
    Aber aus Fehlern lernt man ............ hoffentlich
    Und das Handiren mit Opionsscheine eine ganz große Kunst.
    Avatar
    Charly56
    schrieb am 30.03.12 10:40:04
    Beitrag Nr. 268 (42.978.198)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.978.163 von Charly56 am 30.03.12 10:34:13oh Gott hantieren. gut deutsch

    dachte es hat was mit der Hand zu tun:laugh:
    Avatar
    meritum
    schrieb am 30.03.12 11:43:46
    Beitrag Nr. 269 (42.978.590)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.977.837 von dosto am 30.03.12 09:42:43Danke Max!
    und das mit dem reich werden geht ok.
    Ich glaube nicht das jemanden so bescheuert ist, den besten Partyfinder den ich kenne, abzuschalten. Vielleicht haben manche Pobleme damit, zu verstehen, dass Du in einer anderen Liga spielst. Sie sollten froh sein, dass Du uns daran teilhaben läßt - so wir wollen und/oder können.

    Meine Cisco habe ich leider - bis auf 100 als meine Tech-Indikator-Aktie - anfang Februar letzten Jahres verkauft.
    Mal sehen wie man wieder reinkommt. Vielleicht gehts so optimal wie bei siljan.
    Limit bei Hochtief wurde heute früh wg 4 cent verpaßt. Fällt bisher weiter und macht die Daxerholung nicht mit.

    Nach meinem aktuellen Plan sollte der Dax in einer mehrwöchigen Seitwärtsbewegung das Gap bei 6700 schließen. Naja schau mer mal.

    schönes Wochenende @all

    P.S. meinst Du es gibt dieses Jahr schon probleme bei Bonds?
    Avatar
    dosto
    schrieb am 30.03.12 15:45:33
    Beitrag Nr. 270 (42.980.170)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.978.163 von Charly56 am 30.03.12 10:34:13Ja Praxis ist das halbe leben.

    Aber wir hier gehen immer ahead, es wird noch viele RIMMS geben.

    trotzdem Anmerkung:

    Die verkaufen 11,1 Millionen Blackberrys und machen keinen Gewinn.
    Mir geht das nicht in den Kopf, ein Massengeschäft ohne Profit.
    Unglaublich.




    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Meistdiskutierte Aktien (24h)

    WertpapierBeiträge
    153
    39
    36
    32
    28
    27
    27
    22
    20
    19