DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,46 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 12.01.2012 (Seite 40)



Stand 22 Uhr, Entwicklung beobachten! Ew-technisch kann es aktuell eine Welle 2 sein, dann krachts morgen gewaltig. Gehts wirklich oben raus, kann man immer noch über dem Spike einsteigen.
Zitat von SlayJaaa da könntest du Recht haben,der Ansatz war ja auch heute schon da...den ich auch getradet habe,jedoch nicht mehr rauf über 6200 im Dax

Werde morgen früh mal schauen ob die nochmal die 6250 anlaufen und mich da wieder in etwa +/- 10 Pkt short einklinken.
!
Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Zitat von SlayHör uff Berni alter Langweiler:laugh:


Mensch, da aktualisiere ich mal kurz ein paar Minuten nicht und schon sind die Hälfte Deiner Postings geschwärzt! Du bist aber auch ein Böser, Du! :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben