checkAd

    Markus Lanz übernimmt Wetten, dass...? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.12 10:52:16 von
    neuester Beitrag 04.12.12 14:16:38 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.172.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 10:52:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Markus Lanz und Nazan Eckes sollen nun Wetten, dass...? moderieren.

      Das stelle ich mir sehr profillos und langweilig vor.

      Die Sendung verliert dadurch ihren letzten Funken Charme und wird ein 08-15-TV-Produkt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 11:15:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich mag ihn und seine Art nicht.
      Er redet seinen Gästen immer ins Wort. Das finde ich unhöflich und in einer Talkschow sollte nicht der Talkmaster im Blickpunkt stehen.
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 11:17:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der größte Langweiliger und Schleimer des Deutschen Fernsehens. R.I.P. Wetten Dass...
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 11:19:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Viel wichtiger ist die Meldung, dass heute morgen in Brasilien ein Sack Kaffee umgekippt ist!!!!!!!!



      sampler;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 11:20:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.523 von sampler am 16.02.12 11:19:00Komisch :rolleyes: was so alles umfällt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 11:25:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      unsere politker fallen doch auch täglich um.
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 11:54:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Besser als Beckman oder Pilawa.Am liebsteb wäre mir der Elstner.
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 11:55:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich haette helge schneider gut gefunden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 12:32:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.762 von immer_runter am 16.02.12 11:55:21hahaha: Das ist ein guter Vorschlag! Und als Assistentin Cindy aus Marzahn
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 13:48:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Am besten den Schxxx beenden. Die Sendung war in letzer Zeit nicht mehr gut, nur noch Krampf! Wenn jemand Promi-Gefasel hören will, gibt es genug andere Sendungen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 13:52:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von sampler: Viel wichtiger ist die Meldung, dass heute morgen in Brasilien ein Sack Kaffee umgekippt ist!!!!!!!!



      sampler;)


      Woher hast Du diese Nachricht?
      Bitte ausschließlich mit Quellenangabe posten ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 14:08:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.760.434 von mija am 16.02.12 13:48:07also ich gucke mir ehrlich gesagt gerne hochkarätige, internationale Gäste aus dem Entertain-Business an.

      Das traurige ist, dass es keine andere Sendung im deutschen Fernsehen gibt, wo solche Leute als Gäste hingehen (außer man tut sich TV total an...).
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 14:19:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Helge Schneider wär wirklich eine gute Alternative, auch wenn ich eigentlich für das aus bin! Schließlich hat die Sendung eigentlich mit seiner Geschichte ohne den Hauptmoderator doch keinen Sinn mehr oder?
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 14:49:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.340 von knobel-fan am 16.02.12 10:52:16Da hätte man auch gleich Klaus Reindl nehmen können! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 15:01:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Als ich die Nachricht "Lanz übernimmt Wetten, dass" las, musste ich erst mal googeln um zu schauen, wer das überhaupt ist.

      Und hier habe ich dann direkt seine Stationen in Bildern auf stern.de entdeckt.

      Hm...der Knaller ist er wirklich nicht.

      Doch vielleicht ganz gut, wenn die Erwartungen nicht so hoch sind.
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 11:16:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Lanz soll mal ganz schnell abdanken - der Typ hat einen Humor zum Fremdschämen. Neben seinen peinlich Witzen aus der 1. Sendung jetzt sowas:



      Über sowas lachen doch höchstens 70 jährige Omas!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 11:49:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.790.417 von DeppenBoerse am 06.11.12 11:16:27Vielleicht nicht nur Hotline-Überschriften lesen und Frühstücksfernsehen ansehen, sondern ruhig mal eine eigene Meinung bilden.
      Macht allerdings Arbeit, nicht nur populistischen Quatsch zu verbreiten oder nachzuplappern.
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 12:51:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Kommentar von Tom Hanks danach soll alles andere als amüsiert gewesen sein.
      Aber das Geld hat er sicher genommen, und bestimmt nicht zu knapp, nehm ich an?!


      Hab selber vom Spektakel nur die "Lanz-Finger" bei TV total gesehen.
      :D


      Käme mir sehr entgegen, wenn diese peinliche öffentlich-rechtliche Geldvernichterei beendet würde.

      Mit Informationsgrundversorgung hat sowas absolut nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 14:16:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und wie findet ihr den neuen Moderator vom Wetten, dass?? Seitdem ich keinen Fernseher mehr guck, habe ich auch keine Sendung mit LAnz gesehen. Aber den Gottschalk fand ich sehr gut. Verstehe nicht, warum er die Sendung aufgegeben hat? Vielleicht werde ich beim nächsten Mal mal Ausnahme machen und den Fernseher anschalten. Wann ist dann die nächste Folge? glg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Markus Lanz übernimmt Wetten, dass...?